Switch 2 soll 469 € kosten - Kauft ihr euch eine?

Werdet ihr euch die Switch 2 kaufen?

• Stimmen insgesamt
    137
Switch ist mehr HH weil Mobil-Chip-Basis. PS5 und Xbox also auch mehr HH als Konsole. Was man hier so lernt :nyashock:
Die kommen nicht mehr wieder. Aber in Büchereien kann man Games noch leihen. Inzwischen sind Games zum Wegwerfprodukt geworden so dass viel von der damaligen Genießerkultur nicht mehr existent ist.
Dann änder es doch für dich? Oder ihr in eurem Freundeskreis. :ugly:

Ich frage mich eher, wie die 4k als Qualitätsmerkmal bemessen werden im Angesicht des Bildschirms und dem Ratio, wie weit man weg sitzt.

Ging doch um Nintendo eben :vv:

Die ganzen 30fps locks in älteren Multispielen sind aber tatsächlich die bittere Realität

good news Leute, hab am 5.6. und 6.6. aufgrund eines Notfalls(Katze muss operiert werden) doch noch frei bekommen.

Werde dann pünktlich um 8:30 zur Öffnung des Libro meine Reservierung einlösen :goodwork:

Und wo liegt das Problem? Es gibt unzählige Menschen die weder elden ring noch cyber punk gespielt haben.

Du als Sony Spieler spielst nunmal leider dann die viel schlechtere gta6 Version (im gegenzug zur kommenden, 'definitiven' pc version) mit Controller (omg).

Ohne Maus und Tastatur geht gta einfach null klar. Ist ein astreines PC game. Schon immer gewesen.

Es geht hier aber nicht um gta. sondern um switch 2.
Das ist eher dein Problem und nicht allgemein das du nicht mit Controller klar kommst

Hab meine alte Bestellung storniert und jetzt das Switch2 Bundle mit MkW bei Media Markt vorbestellt.
Hoffentlich geht das alles gut :angst:.

• Banderas
Reaktionen: Avi
Das ist eher dein Problem und nicht allgemein das du nicht mit Controller klar kommst
Wenn du meinst. Können ja gerne mal tetris, street fighter, smash bros, tekken, fifa und noch paar andere games gegeneinander spielen.

Fakt ist, in gta hast du mit Controller null chance gegen nen PC Spieler an der Maus + Tastatur. Das ist einfach ein anderes Erlebnis. wieso sollte ich als gta Fan das Spiel 'beschnitten' spielen, wenn ich die beste Erfahrung haben kann? Können ja gerne dann mal switch 2 zusammen spielen ... ne runde mario kart oder eben was anderes. oder ps5 falls sich da etwas überschneidet. der dual sense ist einer meiner lieblingscontroller. dann siehst du wie ich damit klarkomme. jederzeit gerne.

Ich liebe Controller und habe von jedem hersteller nicht nur einen. Aber pc spiele die für die Maus und Tastatur konzipiert sind möchte ich auch so spielen. Da bin ich mir zu ehrlich.

Red dead 2 hab ich sowohl auf PC als auch auf der playsi. Mit Controller auf der playsi ist das im Vergleich zu Maus und Tastatur (abgesehen von den grafiksettings die ich auf dem Rechner einstellen kann...das kommt ja auch noch dazu) ein absolutes Trauerspiel.

spaß darf ja jeder so haben wie er will. aber sich als oberchief zu bezeichnen nur weil man ein bestimmtes system bevorzugt ist nunmal voll banane.

Man muss sich ja nicht jeden Mist schönreden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom