PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
ich verwende meine Maus am PC immer schon auf meiner bettmatratze, kein Grund das nicht auch mitm joycon zu tun. Soll laut Nintendo auch gut auf dem Oberschenkel gehen, sofern man ne Hose anhat :vv:

So will ich aber auch kein Diablo spielen (und ohne Tastatur eh nicht) :coolface:

Und deswegen Switch 2...wobei ich ehrlich bin und sagen muss....so würde ich als Konsolero wahrscheinlich auch nicht spielen wollen. Von der Couch auf den Stubentisch mit der Maus...das gibt Rücken :coolface:
Problem gelöst

S005f5a04fc2b40a993c95a80bc2e0e77f.jpg_960x960q75.jpg_.avif

ich verwende meine Maus am PC immer schon auf meiner bettmatratze, kein Grund das nicht auch mitm joycon zu tun. Soll laut Nintendo auch gut auf dem Oberschenkel gehen, sofern man ne Hose anhat :vv:

good guy Nintendo erweitert mal wieder die Möglichkeiten echter Gamer mit der Maussteuerung und fügt sogar noch Doppelmaussteuerung hinzu. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Für unsere Umsatz-Fans könnte das spannend werden, da der Umsatz durch die Decke gehen wird bei der Switch 2

Aber dann ist der Umsatz bestimmt wieder unwichtig, wie so oft bei unseren Fähnchen....

Für unsere Umsatz-Fans könnte das spannend werden, da der Umsatz durch die Decke gehen wird bei der Switch 2

Aber dann ist der Umsatz bestimmt wieder unwichtig, wie so oft bei unseren Fähnchen....
Lol, bei dir war der Umsatz doch immer unwichtig. Soll ich deine Posts raus kramen? xD

Vietnam ist bereits dabei, eine Einigung mit den USA zu finden. Könnte für Nintendo noch gut ausgehen.

Auch boten sie 0% Zölle auf USA Einfuhren an. Das war zu wenig. Nun kaufen Sie zusätzlich aus den USA. Dennoch sind die Auswirkungen auf ALLE die in die USA liefern ob Sony, Apple, MS und Co extrem. Und Trump - der alle Experten ignoriert und mehr Schaden anrichtet - hat anscheinend auf China nun 104% Zölle durchgesetzt.

Klar ist auch, dass die Zölle nicht auf Lasten der Unternehmen gehen werden. Auch die Konsolenhersteller können diese nicht zu ihren lasten schultern.

Zurück
Top Bottom