PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich fand die Gamepad Steuerung bei Diablo 3 ziemlich geil, hab aber noch kein Diablo 4 gerspielt.

Ein paar Builds haben Nachteile ohne M+T (in D3 mehr als in D4)...das stimmt schon. aber wer D3 und D4 Pad-Steuerung ist godlike und ganz klar the way to go. Verstehe wenn man bei M+T bleibt, aber ich kann dir zu 99.9% sagen, dass es genau 0 Menschen auf CW gibt die mehr Stunden in die Diablo Franchise gesteckt haben als ich...und wenn ich nur die Nummer 2 oder 3 sein sollte....dann gibt es zumindest keinen hier der mehr Chars in HC Modes verloren hat..

Ich war auch am Start damals beim Kosmos im Einkaufscenter in St. Pölten in der Daniel-Gran und wartete mit einer Gruppe von Leuten, dass sie aufsperren.

Kaum offen, stürmen schon alle los. gegenüber von der andern Seite, wo sie auch aufgesperrt hatten, rennt uns ein zweiter Trupp entgegen. Ich denk mir nur „fuck“, renn im Pulk mit und die Rolltreppe rauf und grätsch mich duckend unter die gerade hochgehenden Rollbalken vom Kosmos durch.

Vor mir natürlich schon zig andere und ein überforderter Mitarbeiter der zu Ruhe mahnt. Hinter mir hör ich auf einmal, wie ein zweiter Mitarbeiter sagt „ich hab hier noch drei Wii“ und ich konnte zum Glück noch eine davon ergattern. :goodwork:

Bei der Kassa seh ich eine ältere Dame, wie Sie kopfschüttelnd rausgeht und (auf österreichisch) sagt „wos is‘n do heit los?“ „des is doch net normal so wos!“ ;)

War schon legendär.
ja, ich habs aus Mitarbeiter Perspektive von der Fotoabteilung aus gesehen. Hätte es eigentlich auch Filmen sollen aber habe auch nicht mit dem Andrang gerechnet bei uns im Kaff.

Meine Wii hatte ich natürlich vor der Öffnung schon in meinem PC Pult verstaut und habe sie bequem in der Pause an der Kassa gezahlt. Falls ihr wissen wollt wie viel Marge so eine 249 Euro Wii hatte: knapp 5% und mit Mitarbeiterpreis habe ich dann 245 oder so gezahlt xD(wobei es sein kann, dass die Metro Group die ja für Saturn lieferte sich selbst nen batzen der Marge als Großhändler gesichert hat, dann seins halt 10%)

da gefällt mir mein aktueller AG deutlich besser, der mir 13% Rabatt auf Libro Gutschein Karten ermöglicht :vv:

und ja, ich schädige den Laden mit dem Kauf, der verdient an mir nix, ok bei 80 Euro fürn pro 2 controller wohl ein paar Euro noch. - aber sind sie selbst schuld, wenn sie mit meiner Firma so hohe Rabatte aushandeln, weiß aber auch dass die Mitarbeiter da keine 5% bekommen werden. Irgendwie unfair aber so ist das Leben eben.

Beim PC ist das genau so, weil der PC alles kann. Gut erkannt. Nutzen muss das allerdings niemand.

Es gibt keinen Pad-Support auf Diablo ohne Konsolen. Ich habe Diablo weit, weit, weit, weit mehr HC (im wahrsten Sinne des Begriffs) gezockt, als jeder hier auf CW und habe mir immer universtellen Pad-Support gewünscht. Du btw. nicht. Wir kennen den Tanz.

Erkläre. Lasse mich gern vom Gegenteil beeinflussen und überzeugen.
4z9cvjgqe27.png

Okay...mea culpa...muss mich sogar entschuldigen bei Amuro....hielt ihn gerade wirklich mal wieder für....naja....aber hier war ich der Trottl....es hätte stehen sollen..."es gibt keinen Pad-Support auf PC ohne Konsolen".....geschrieben habe ich "auf Diablo"....wir alle wissen, dass ich ein arroganter Klugscheißerpenner bin...da passiert sowas.

Das aber tatsächlich nur mein Fehler und da bin ich auch hart über meine Arroganz a la "liest du was ich schrieb" gefallen...aber mal ganz hart xD

Jeder der Diablo (oder generell das Genre) freiwillig mit Gamepad spielt, sollte lieber zu den mobile Games wechseln :coolface:
zum Glück werden konsoleros dank der Switch 2 bald in den Genuss der überlegenen Maussteuerung kommen.

wobei man von MS recht wenig auf der Präsi sah, eigentlich gar nichts?

Minecraft wird auch stark von der neuen Steuerung profitieren :goodwork:

Okay...mea culpa...muss mich sogar entschuldigen bei Amuro....hielt ihn gerade wirklich mal wieder für....naja....aber hier war ich der Trottl....es hätte stehen sollen..."es gibt keinen Pad-Support auf PC ohne Konsolen".....geschrieben habe ich "auf Diablo"....wir alle wissen, dass ich ein arroganter Klugscheißerpenner bin...da passiert sowas.

Das aber tatsächlich nur mein Fehler und da bin ich auch hart über meine Arroganz a la "liest du was ich schrieb" gefallen...aber mal ganz hart xD
Kudos

ihr seid halt beide Klugscheißer, er hat aber klüger geschrieben.:vv:

zum Glück werden konsoleros dank der Switch 2 bald in den Genuss der überlegenen Maussteuerung kommen.

Und deswegen Switch 2...wobei ich ehrlich bin und sagen muss....so würde ich als Konsolero wahrscheinlich auch nicht spielen wollen. Von der Couch auf den Stubentisch mit der Maus...das gibt Rücken :coolface:

Und deswegen Switch 2...wobei ich ehrlich bin und sagen muss....so würde ich als Konsolero wahrscheinlich auch nicht spielen wollen. Von der Couch auf den Stubentisch mit der Maus...das gibt Rücken :coolface:
ich verwende meine Maus am PC immer schon auf meiner bettmatratze, kein Grund das nicht auch mitm joycon zu tun. Soll laut Nintendo auch gut auf dem Oberschenkel gehen, sofern man ne Hose anhat :vv:

Zurück
Top Bottom