PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ist fast wie bei Playstation Allstar Battle Royale.

Autsch! Das ist auch so peinlich! :enton:

und wieder ein Titel aus der Reihe "kommt für PC und Switch, aber nicht für Playstation" :coolface:

Wird künftig zur Norm das Sony leer ausgeht. Das ist halt die Ära der Switch 2.

cow.gif

nein, natürlich nicht. Die PS2 würde schließlich auch als günstiger 99 Euro DVD Player mit Fernbedienung verkauft, was meinst warum die 13 Jahre am Markt war.
Die PS2 mag ein günstiger DVD-Player gewesen sein... Aber ein guter DVD-Player war sie trotzdem nicht...

Ich weiß noch wie mein Cousin die PS2 gegen einen echten DVD-Player getauscht hat. In der Bild- und Soundqualität lagen Welten.

Wer hätte auch gedacht das die Kuh der absolute Renner wird? Ich hab bei der Switch 2 Direct auch sofort gesagt: "Ich will mit der Kuh fahren!" So macht man das, Sony. :kruemel:
So werden neue IPs geboren :goodwork:

Liebe auf den ersten Muh:
image.png

Okay.
© @CrsRoKk

Vor allem Der letzte Absatz macht es richtig glaubwürdig.

Sony möchte seine Produkte nicht verkaufen, um die Leute nicht in ihr Ökosystem zu bekommen, um schlechte Release verkaufszahlen zu präsentieren, um sinnlos Lager und Logistikkosten zu zahlen, um zu Release die Software und Zubehör verkäufe zu verpassen.

Mal ernsthaft. Glaubst du wirklich, dass glaubt dir jemand?

So denken erfolgreiche Unternehmen.
Denn kann man sowieso nicht ernst nehmen. xD

Kollege von, mir der im Media Mark Pforzheim gearbeitet hatte, meinte es war krank wie die Leute nach Ps5 Konsolen geschrien haben und MM bzw. Sony nicht sofort liefern konnte. :goodwork:

Die PS2 mag ein günstiger DVD-Player gewesen sein... Aber ein guter DVD-Player war sie trotzdem nicht...

Ich weiß noch wie mein Cousin die PS2 gegen einen echten DVD-Player getauscht hat. In der Bild- und Soundqualität lagen Welten.
Das ist sowieso klar, das letzte erfolgreiche Gerät von Sony das wirklich machte was es sollte war der Walkman und danach der Discman.

Manche unter einem Stein.
Sie schrieb doch Österreich :coolface:

Denn kann man sowieso nicht ernst nehmen. xD

Kollege von, mir der im Media Mark Pforzheim gearbeitet hatte, meinte es war krank wie die Leute nach Ps5 Konsolen geschrien haben und MM bzw. Sony nicht sofort liefern konnte. :goodwork:
Ok, halte ich für glaubwürdig. Hättest du von Freund geschrieben, hätte ich dir nicht geglaubt. PSler sind schließlich forever alone.

Was für einen Einrichtungsstil muss eine Bude haben, damit man sich sowas ins Zimmer stellt...

Höhepunkt der ganzen Geschichte ist die 640x480 Auflösung der Kamera. Unwissende fallen natürlich drauf rein und Nintendo/Hori zieht seine Jünger genüsslich ab.

Ach ja und

Nintendo delays Switch 2 pre-orders in Canada

Zurück
Top Bottom