Drazo
L14: Freak
- Seit
- 23 Sep 2020
habt ihr denn die endgültigen Hardware daten? Dann kann man gut vergleichen.Ne die Switch2 hat schon mehr Power als die PS4 Pro. Ist einfach moderner, vor alle die Cpu sollte stärker sein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
habt ihr denn die endgültigen Hardware daten? Dann kann man gut vergleichen.Ne die Switch2 hat schon mehr Power als die PS4 Pro. Ist einfach moderner, vor alle die Cpu sollte stärker sein.
Ne die Switch2 hat schon mehr Power als die PS4 Pro. Ist einfach moderner, vor alle die Cpu sollte stärker sein.
Läuft zudem mitc30 fps. Pro mit 60
Wäre auch komisch, wenn die Series S nicht stärker wäre. Sie hat den Vorteil der kleineren Fertigungsgröße und kann auch mehr Watt verbrauchen.Die Series S ist trotzdem stärker auch wenn man die kleine MS konsole nicht mag. Nintendo Fans sollen das nicht als Angriff sehen. Trotzdem ist die Switch 2 eine gute Konsole. Man muss aber bei der Realität bleiben.
Darf ich nicht sagen...habt ihr denn die endgültigen Hardware daten? Dann kann man gut vergleichen.
LOL wie nah die Switch 2 Version an der PS5 Pro ist WTF. Also die Leistung ist schon Nice.
2-3 jahre. Die neuen Spiele auf PS6/Ultra Xbox werden auf der Switch kaum bis gar nicht laufen. Wird genau wie letzte Gen. Das neue Elder Scrolls und Witcher 4 kannst du wohl auch vergessen. Cyberpunk 2 erst recht. Spielst du dann auf der Switch 3 in 7-8 JahrenSomit dürften dann nahezu alle Thirds safe sein. Guuuut.
![]()
PS6 kommt nicht vor 2028. Neue Xbox kommt gar nicht. Also cool bleiben.2-3 jahre. Die neuen Spiele auf PS6/Ultra Xbox werden auf der Switch kaum bis gar nicht laufen. Wird genau wie letzte Gen. Das neue Elder Scrolls und Witcher 4 kannst du wohl auch vergessen. Cyberpunk 2 erst recht. Spielst du dann auf der Switch 3 in 7-8 Jahren![]()
PS6 kommt nicht vor 2028. Neue Xbox kommt gar nicht. Also cool bleiben.
Wird jetzt aber abenteuerlich. Kommt höchstens Switch 2 oled.Und 2028 kommt dann vielleicht auch noch ne Switch 2 Pro.![]()
Wird jetzt aber abenteuerlich. Kommt höchstens Switch 2 oled.
Ne. Die switch 2 macht keinen stich gegen die aktuellen Konsolen und gegen die neuen sowieso nicht. PS6 erscheint wahrscheinlich 2027. Auch die Ps 4 hat 7 jahre gedauert. 2013 - 2020. Ich rechne also 2027 mit der neuen Gen ( Xbox, PS6 und Steam deck 2). Die PS5 base und series S Krücken noch 3 Jahre wäre grausam.Nintendo hat ne frische Belegschaft (siehe Direct) und zieht jetzt mit Sony und MS mit, da ist eine Pro Switch 2 nicht ganz unabwägig.![]()
Ganz sicher nichtSomit dürften dann nahezu alle Thirds safe sein. Guuuut.
![]()
Ne. Die switch 2 macht keinen stich gegen die aktuellen Konsolen und gegen die neuen sowieso nicht. PS6 erscheint wahrscheinlich 2027. Auch die Ps 4 hat 7 jahre gedauert. 2013 - 2020. Ich rechne also 2027 mit der neuen Gen ( Xbox, PS6 und Steam deck 2). Die PS5 base und series S Krücken noch 3 Jahre wäre grausam.
S2 Bietet keine Zeitgemäße Grafik. Für die Switch onlys vielleicht die jetzt mit Switch 2 das 7 Weltwunder erleben.Die Switch 2 bietet nun zeitgemäße Grafik und Technik, plus Nintendo Exclusives. Das Ding hält a) lange und geht b) steil durch die Decke. Mit ner Pro ab Midgen rechne ich trotzdem.
Da fehlt bestimmt alles. Raytracing als beispiel. Sehr gerine Auflösung. Aber für HH trotzdem ok.So Frage beantwortet:
Wenn man schon die Vorgen schon fallengelassen hat aufgrund technischer Unzulänglichkeiten und hier auf der Switch2 nochmals zeigen kann was für eine Power in der HH-Konsole steckt, dann kann man davon ausgehen das die Switch2 in manchen Bereichen schon besser ist als die PS4bone.
In 30 fps.Doch das tut sie.![]()
Die Switch 2 bietet nun zeitgemäße Grafik und Technik, plus Nintendo Exclusives. Das Ding hält a) lange und geht b) steil durch die Decke. Mit ner Pro ab Midgen rechne ich trotzdem.