Wird der Switch Nachfolger stärker sein als die Base PS4?

Läuft zudem mitc30 fps. Pro mit 60

Zumindest die ganzen TFLOPS Diskussionen ist ein Stück weit redundant... ganz andere Architekturen ARM vs. AMD64, DLSSS etc... wie auch immer, die NSW2 überraschst in der Tat positiv. Persönlich hätte ich vermutet, sie sortiert sich weiter hinten ein und die Aussagen der Entwickler die bereits vor Monaten begeistertet waren, sind eher Marketing.

Die Series S ist trotzdem stärker auch wenn man die kleine MS konsole nicht mag. Nintendo Fans sollen das nicht als Angriff sehen. Trotzdem ist die Switch 2 eine gute Konsole. Man muss aber bei der Realität bleiben.
Wäre auch komisch, wenn die Series S nicht stärker wäre. Sie hat den Vorteil der kleineren Fertigungsgröße und kann auch mehr Watt verbrauchen.

Bei der Switch dürfte das Technikset der GPU aktueller sein.
CPU kann ich so nicht abschätzen.

LOL wie nah die Switch 2 Version an der PS5 Pro ist WTF. Also die Leistung ist schon Nice.

Somit dürften dann nahezu alle Thirds safe sein. Guuuut.

mr burns GIF

Nintendo hat ne frische Belegschaft (siehe Direct) und zieht jetzt mit Sony und MS mit, da ist eine Pro Switch 2 nicht ganz unabwägig. :moin:
Ne. Die switch 2 macht keinen stich gegen die aktuellen Konsolen und gegen die neuen sowieso nicht. PS6 erscheint wahrscheinlich 2027. Auch die Ps 4 hat 7 jahre gedauert. 2013 - 2020. Ich rechne also 2027 mit der neuen Gen ( Xbox, PS6 und Steam deck 2). Die PS5 base und series S Krücken noch 3 Jahre wäre grausam.

Ne. Die switch 2 macht keinen stich gegen die aktuellen Konsolen und gegen die neuen sowieso nicht. PS6 erscheint wahrscheinlich 2027. Auch die Ps 4 hat 7 jahre gedauert. 2013 - 2020. Ich rechne also 2027 mit der neuen Gen ( Xbox, PS6 und Steam deck 2). Die PS5 base und series S Krücken noch 3 Jahre wäre grausam.

Die Switch 2 bietet nun zeitgemäße Grafik und Technik, plus Nintendo Exclusives. Das Ding hält a) lange und geht b) steil durch die Decke. Mit ner Pro ab Midgen rechne ich trotzdem.

Die Switch 2 bietet nun zeitgemäße Grafik und Technik, plus Nintendo Exclusives. Das Ding hält a) lange und geht b) steil durch die Decke. Mit ner Pro ab Midgen rechne ich trotzdem.
S2 Bietet keine Zeitgemäße Grafik. Für die Switch onlys vielleicht die jetzt mit Switch 2 das 7 Weltwunder erleben. :awesome:

Switch 2 bietet Zeitgemäße Technik mit veralteter Grafik.

So Frage beantwortet:

Wenn man schon die Vorgen schon fallengelassen hat aufgrund technischer Unzulänglichkeiten und hier auf der Switch2 nochmals zeigen kann was für eine Power in der HH-Konsole steckt, dann kann man davon ausgehen das die Switch2 in manchen Bereichen schon besser ist als die PS4bone.

So Frage beantwortet:

Wenn man schon die Vorgen schon fallengelassen hat aufgrund technischer Unzulänglichkeiten und hier auf der Switch2 nochmals zeigen kann was für eine Power in der HH-Konsole steckt, dann kann man davon ausgehen das die Switch2 in manchen Bereichen schon besser ist als die PS4bone.
Da fehlt bestimmt alles. Raytracing als beispiel. Sehr gerine Auflösung. Aber für HH trotzdem ok.

Zurück
Top Bottom