PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
X5N2HfZ.png

Ach du Scheiße, South of Midnight ist ja tatsächlich schon draußen, so unbedeutend, dass es nicht einmal als Flop wahrgenommen wird. Xbox Studios sind wirklich die personifizierte Bedeutung von Mittelmaß xD
Und auch die 77 hat es nur mit tatkräftiger Unterstützung der Amigos geschafft. :lol:

Beste Entscheidung meines Lebens. Und wo stehe ich jetzt? Mit der Switch 2 am Anfang einer neuen Ära. :puppy: :banderas:
Was soll denn das für eine Ära sein? Was Thirds angeht, hinkst Du mit dem Schleifebein immer 1-2 Generationen hinterher (denke an meinen Uraffenvergleich). Was Nintendogames angeht, wirst Du zwar versorgt, aber nur mit den immer gleichen IPs. Und die kommen auch noch in zeitlich immer größeren Abständen. Deine Entscheidung für Nintendo hat keine Zukunft. Sie ist eine Entscheidung für den Uraffen und daher rückwärtsgewand :sorry:

Oder wieso verlangen soviel Pikas, das es für die S2 erscheint? :vv:
Wir sind selbstlos und wollen einfach, dass das Spiel sich gut verkauft, damit Sony mehr als GaaS oder Action Adventure macht :moin:
Du selbst musst gar nichts kreieren. Du setzt dich hin und ab gehts. Du kannst dir auch ein 50h jrpg wünschen mit existenzieller krise in einer fernen galaxy mit morbiden gegnern und heissen bräuten. Bum...here you go :awesome:
Und nach ein paar Minuten will ich was anderes, weil es mich bis dahin noch nicht überzeugt hat. Ich kann auch nicht fragen, ob das Spiel was taugt, weil "KI" immer etwas anderes macht.

Und auch die 77 hat es nur mit tatkräftiger Unterstützung der Amigos geschafft. :lol:
Irgendwie tun mir die Entwickler schon leid. Jahrelang an einem Spiel gearbeitet und dann schmeißt Microsoft es einfach ohne Marketing auf den Markt. Als Spieleentwickler für dieses seelenlose Unternehmen zu arbeiten, muss wirklich der reinste Albtraum sein.

Irgendwie tun mir die Entwickler schon leid. Jahrelang an einem Spiel gearbeitet und dann schmeißt Microsoft es einfach ohne Marketing auf den Markt. Als Spieleentwickler für dieses seelenlose Unternehmen zu arbeiten, muss wirklich der reinste Albtraum sein.
Kein Marketing würde ich nicht sagen. Immerhin hat Phil den Amigos ein paar Burritos für die 8er und 9er spendiert. Viel gekostet hat das freilich nicht. :goodwork:

Denke dieses Jahr wird die Box ihr schlechtestes haben alle Games in besser auf der PS5 pro und die Konsole Xbox ist komplett tot. Was ist nicht alles aus dieses Jahr wird das Jahr der Xbox geworden, einige Exboxler switchen schon um, hauptsache man kann weiter rumpampen und behaupten alles verläuft wie geplant :lol2:

Denke dieses Jahr wird die Box ihr schlechtestes haben alle Games in besser auf der PS5 pro und die Konsole Xbox ist komplett tot. Was ist nicht alles aus dieses Jahr wird das Jahr der Xbox geworden, einige Exboxler switchen schon um, hauptsache man kann weiter rumpampen und behaupten alles verläuft wie geplant :lol2:
Juhu, ihr habt das 3 fache diese Gen ausgegeben um etwas besseres Upscaling zu haben und bekommt NextGen eine sehr teure oder/und eine PS6 die schwächer wird als die CurrentGen.
Die rede ist natürlich von South of Midnight, für Wunkong ist die Box zu schwach und offensichtlich macht sich der Entwickler nichts aus der sterbenden Plattform dafür aufwand zu betreiben.
Wenn 77 crap ist, ist auch 76 crap. Davon ab ist es eine deutliche Steigerung für den Entwickler.

Glaubst du wirklich der LCD wird wunderschönes tiefes Schwarz zaubern? Ich bin gespannt :D
Naja. Selbst das LCD der Portal überzeugt mehr als man damals erwarten konnte und ist ein lowbudget Device. Da mache ich mir nun bei SW2 weniger sorgen.
Bin auch absolut Pro Oled aber im LCD Bereich gabs natürlich auch keinen Stillstand. Am Ende halt ein abwägen.
Hoffe natürlich trotzdem noch auf eine OLED Revision. Wird sicher kommen.

Zurück
Top Bottom