Miauschugge
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Aug 2004
Verrückte neue WeltKann ne AI aussortieren

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Verrückte neue WeltKann ne AI aussortieren
Ja, unbedingt. Die Gesellschaft braucht dringend Regeln im Umgang mit KI und muss sich überlegen wie sie damit umgeht, dass zig Jobs bald vielleicht komplett obsolet sind. Die können ja nicht alle auf IT umlernen.will nur anmerken, ich finde das nicht gutaber auch dinge die man nicht gut findet kommen oft einfach auf einen zu und muss man mit umgehen lernen. als person aber auch als gesellschaft.
ich meine, sind wir ehrlich, viele spiele kann man das quest design (nicht unbedingt hauptstory) aber den rest, heute schon komplett einer AI überlassen und es würde ziemlich sicher besser werden. auch wenn ich jetzt nicht unbedingt Fan davon bin, das AI spiele oder content generiert, aber an vielen stellen könnte es natürlich tatsächlich zur qualität beitragen.
ich finde ehrlich gesagt eher den gedanken interessant von einem "the One Game". Also nicht eine überschwemmung, sondern eine massive konsolidierung. starte die konsole, sag der AI worauf du bock hast, und das ding generiert dir das spiel on the fly und je nach gelüste und geschmack einen fliessenden übergang der genres, füge ein paar RPG elemente hier ein, schmeiss ein paar mechs hin, hey ich würde mit den mechs gerne selber fliegen etc.
warum nicht sowas? warum 1000ende von games, wenn du einen baukasten hinknallen kannst, der dir guasi dein game on demand macht on the fly
schreckliche und faszinierende vorstellung zugleich
will nur anmerken, ich finde das nicht gutaber auch dinge die man nicht gut findet kommen oft einfach auf einen zu und muss man mit umgehen lernen. als person aber auch als gesellschaft.
Verrückte neue Welt![]()
Weil meine Baukästen und Stories auch mit der Hilfe von AI beschissen sind und die von anderen noch beschissener![]()
So halten wir sie wenigstens beschäftigt bevor sie den Weltuntergang auslösen kann.Am ende spielt ai mit ai
Kann ne AI aussortieren
Schon heute ist die Auswahl und der Pile of Shame so großstarte die konsole, sag der AI worauf du bock hast, und das ding generiert dir das spiel on the fly und je nach gelüste und geschmack einen fliessenden übergang der genres, füge ein paar RPG elemente hier ein, schmeiss ein paar mechs hin, hey ich würde mit den mechs gerne selber fliegen etc.
warum nicht sowas? warum 1000ende von games, wenn du einen baukasten hinknallen kannst, der dir guasi dein game on demand macht on the fly
braucht Sony doch nichtmal, wenn sie ihre eigene KI für den Playstation Store entwickelt habenBis dann irgendein Pseudo-Unternehmen einen AI-Agenten entwickelt, der den Billoentwicklern wie Sony hilft, ihre Shovelware an der AI-Prüfstelle vorbeizubekommen.![]()
![]()
![]()
Astro King das GotY 2024 bringt den Nboys immer noch schlaflose Nächte. Oder wieso verlangen soviel Pikas, das es für die S2 erscheint?AstroGOAT bringt Nintendo Fanbois immer noch zum Meltdown. Seit 05.09.24
Danke Team Asobi
Inzwischen bei 194![]()
Wir brauchen das nicht für Switch 2. Wir haben jetzt Donkey Kong Bananza.Astro King das GotY 2024 bringt den Nboys immer noch schlaflose Nächte. Oder wieso verlangen soviel Pikas, das es für die S2 erscheint?![]()
Würde mich auch nicht Jucken wenn ich wüsste, das es das für meine Switch nicht geben würde.Juckte mich schon auf der Switch nicht. Next.
Du warst selbst einer von denen die es für Switch gefordert haben. Mit Sprüchen wie: Kommt doch eh später für die Switch.Wir brauchen das nicht für Switch 2. Wir haben jetzt Donkey Kong Bananza.
Einen Versus Thread dafür eröffne ich noch.
Schon heute ist die Auswahl und der Pile of Shame so groß
Bei sowas könnte ich mir denken, dass da ganz schnell die Luft raus ist, wenn man auf einmal selbst statt zu konsumieren zuerst etwas kreieren muss um zu spielen
Und dann landest du plötzlich in einem Fiebertraum, aus dem dich die K.I. nicht mehr rauslässt.ich finde ehrlich gesagt eher den gedanken interessant von einem "the One Game". Also nicht eine überschwemmung, sondern eine massive konsolidierung. starte die konsole, sag der AI worauf du bock hast, und das ding generiert dir das spiel on the fly und je nach gelüste und geschmack einen fliessenden übergang der genres, füge ein paar RPG elemente hier ein, schmeiss ein paar mechs hin, hey ich würde mit den mechs gerne selber fliegen etc.
Und dann landest du plötzlich in einem Fiebertraum, aus dem dich die K.I. nicht mehr rauslässt.![]()
Kommt ja auch noch. Für Switch 2. Nur Geduld. In 4K60 und 1080p mit 120fps.Du warst selbst einer von denen die es für Switch gefordert haben. Mit Sprüchen wie: Kommt doch eh später für die Switch.
Grausame Vorstellung…Du selbst musst gar nichts kreieren. Du setzt dich hin und ab gehts. Du kannst dir auch ein 50h jrpg wünschen mit existenzieller krise in einer fernen galaxy mit morbiden gegnern und heissen bräuten. Bum...here you go![]()
Bananza scheint ja nicht so dolle zu werden laut Greg von Game Two. Kein guter Start für die Switch 2.Wir brauchen das nicht für Switch 2. Wir haben jetzt Donkey Kong Bananza.
Einen Versus Thread dafür eröffne ich noch.