Switch 2 Mario Kart World

Ich nehme meistens klassische NPCs. Dann macht das Gewinnen doppelt Spaß, wenn Leute mit Main Charakteren abloosen. Das ist Psychoterror, der zum Meltdown führt. Cheep Cheep und diese Biene wirken auf mich sehr reizvoll. :brit:
Die Leute hassen es wenn eine simple Biene oder ein Pinguin das gesamte Rennen gewinnt. :D Oder eine Kuh. 🐄

Die fügen irgendein random Enemy NPC aus Sunshine ein aber nicht Diddy Kong? Das muss ein Zeichen sein, dass er sein eigenes Racing Game bekommt. Diddy Kong Racing 2 :aargh:
Laut Nintendo Connect sogar 84 Charaktere.

Screenshot-20250404-131157-Chrome.jpg

Ich finde es ja mega gut, dass man nun auch mit den Gegnern aus dem Mario Universum spielen kann. Diese Krabbe oder die Kuh oder der Fisch oder die Fledermaus. Ich feier es total, weil es einfach so absurd ist. Wieso sollte eine Fledermaus an einem Kart klemmen. Das wird so absurd und lustig aussehen. Ich finds cool.

Nur schade dass es keine individuellen Items mehr gibt wie bei Double Dash. Das fand ich damals echt gut. Gibt es schon eine Auflistung aller Items?

Ich finde es ja mega gut, dass man nun auch mit den Gegnern aus dem Mario Universum spielen kann. Diese Krabbe oder die Kuh oder der Fisch oder die Fledermaus. Ich feier es total, weil es einfach so absurd ist. Wieso sollte eine Fledermaus an einem Kart klemmen. Das wird so absurd und lustig aussehen. Ich finds cool.

Nur schade dass es keine individuellen Items mehr gibt wie bei Double Dash. Das fand ich damals echt gut. Gibt es schon eine Auflistung aller Items?

Ne aber ich würde mal einfach auf den 17.4 warten wenn wir denk ich mal alle Infos zu dem Spiel bekommen.

Ich bin eigentlich gar kein so großer Mario Kart Fan. Ich hatte Deluxe sogar nur auf der WiiU, aber ich muss schon sagen, das Mario Kart World echt sowas von genial ist. Ich finde man merkt dass sie da viel Gehirnschmalz reingesetzt haben. Bin aber mal auf die Gegenstände gespannt. Ich hoffe da kommen noch einige neue dazu. Vieles von früher hat man ja schon gesehen. Mir fehelen aber ein paar abgedrehtere Sachen.

Ne der ist nicht drauf und es fehlt bei der Zahl der Cups auch genau eine Strecke auf der Map! Welche das wohl sein könnte? xD
Mysteriös! :coolface:

Der versteckt sich da irgendwo. Das sind übrigens alles Cups á 4 Strecken auf dem Bild. Man kommt locker auf mehr als 60 Strecken. Fast so viele wie MK8 + DLC + Boosterpass hatte.
Sicher? Denke eher, das sind die Strecken und jeweils 4 davon bilden einen Cup, oder?

Der versteckt sich da irgendwo. Das sind übrigens alles Cups á 4 Strecken auf dem Bild. Man kommt locker auf mehr als 60 Strecken. Fast so viele wie MK8 + DLC + Boosterpass hatte.

Ich zähle 29 STrecken (alles dazwischen nicht gezählt).

Das sind Strecken und keine Cups

Zurück
Top Bottom