DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Wie was? Kein Mii?
Uff... hoffe, die gibts ganz normal auch, werden dort nur nich angezeigt.
Uff... hoffe, die gibts ganz normal auch, werden dort nur nich angezeigt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die fügen irgendein random Enemy NPC aus Sunshine ein aber nicht Diddy Kong? Das muss ein Zeichen sein, dass er sein eigenes Racing Game bekommt. Diddy Kong Racing 2![]()
Die Leute hassen es wenn eine simple Biene oder ein Pinguin das gesamte Rennen gewinnt.Ich nehme meistens klassische NPCs. Dann macht das Gewinnen doppelt Spaß, wenn Leute mit Main Charakteren abloosen. Das ist Psychoterror, der zum Meltdown führt. Cheep Cheep und diese Biene wirken auf mich sehr reizvoll.![]()
Laut Nintendo Connect sogar 84 Charaktere.
Die fügen irgendein random Enemy NPC aus Sunshine ein aber nicht Diddy Kong? Das muss ein Zeichen sein, dass er sein eigenes Racing Game bekommt. Diddy Kong Racing 2![]()
Ich finde es ja mega gut, dass man nun auch mit den Gegnern aus dem Mario Universum spielen kann. Diese Krabbe oder die Kuh oder der Fisch oder die Fledermaus. Ich feier es total, weil es einfach so absurd ist. Wieso sollte eine Fledermaus an einem Kart klemmen. Das wird so absurd und lustig aussehen. Ich finds cool.
Nur schade dass es keine individuellen Items mehr gibt wie bei Double Dash. Das fand ich damals echt gut. Gibt es schon eine Auflistung aller Items?
Hier mal alle zwischenstrecken zu sehen zwischen den Kursen + das man natürlich auch auf dem Rest der Karte noch fahren kann.
![]()
Alle Wege führen nach Rom, was?Hier mal alle zwischenstrecken zu sehen zwischen den Kursen + das man natürlich auch auf dem Rest der Karte noch fahren kann.
![]()
Laut Nintendo Connect sogar 84 Charaktere.
![]()
#Das war 100 ccm, sieht man direkt am Anfang des Videos als er den Cup auswähltIch hoffe nur, die haben die ganze Zeit nur in 50ccm gespielt. Wenn das so langsam bleibt, wäre echt schade.
Das sieht schon richtig gut aus. Da fehlt aber noch ein obligatorischer Kurs oder übersehe ich den nur?Hier mal alle zwischenstrecken zu sehen zwischen den Kursen + das man natürlich auch auf dem Rest der Karte noch fahren kann.
![]()
Das sieht schon richtig gut aus. Da fehlt aber noch ein obligatorischer Kurs oder übersehe ich den nur?![]()
![]()
![]()
Der versteckt sich da irgendwo. Das sind übrigens alles Cups á 4 Strecken auf dem Bild. Man kommt locker auf mehr als 60 Strecken. Fast so viele wie MK8 + DLC + Boosterpass hatte.Das sieht schon richtig gut aus. Da fehlt aber noch ein obligatorischer Kurs oder übersehe ich den nur?![]()
![]()
![]()
Mysteriös!Ne der ist nicht drauf und es fehlt bei der Zahl der Cups auch genau eine Strecke auf der Map! Welche das wohl sein könnte?![]()
Sicher? Denke eher, das sind die Strecken und jeweils 4 davon bilden einen Cup, oder?Der versteckt sich da irgendwo. Das sind übrigens alles Cups á 4 Strecken auf dem Bild. Man kommt locker auf mehr als 60 Strecken. Fast so viele wie MK8 + DLC + Boosterpass hatte.
Der versteckt sich da irgendwo. Das sind übrigens alles Cups á 4 Strecken auf dem Bild. Man kommt locker auf mehr als 60 Strecken. Fast so viele wie MK8 + DLC + Boosterpass hatte.
Richtig, 29 Strecken im Grand Prix Modus.Ich zähle 29 STrecken (alles dazwischen nicht gezählt)