Miauschugge
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Aug 2004
Wann kommt jetzt eigentlich die offizielle Switch 2 Direct?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DRM incomingOh oh oh eine Sache könnte richtig Scheisse werden.
Zu große Spiele werden wohl nicht vollständig auf die Cartridge drauf passen. Bei denen muss der restliche Inhalt heruntergeladen werden. Die Cartridge ist sozusagen der Key und muss dennoch eingesteckt werden.
Nintendo Switch 2 Game-Key Card Overview | Nintendo Support
en-americas-support.nintendo.com
Die betroffenen physischen Spiele haben das Key Logo auf dem Cover. Die Cartridges mit dem jeweiligen Speicher kosten ja einiges in der Produktion. Die neuen Titel werden mehr Platz brauchen.
Danke für die Bestätigung
Sieht leider Nach MP GaaS aus.W8...
dieses From Soft Spiel ist nur Multi? Was ein herrlicher Tag.
Ich zahle lieber 800 Euro für eine PS5 Pro anstatt 500 Euro für eine Veraltete Switch 2. Die Spiele sehen grausam aus.Ok zähle mal (bitte nicht die Blauen Ultras) langen Gesichter auf, die wegen dem Switch 2 Launch Preis Mad sind?
Wer 799 € für eine PS5 Pro OHNE Laufwerk zahlen kann. Dann 120 € für das Laufwerk und 30 € für nen Ständer(Summe 950 €)
Den juckt doch nicht der Preis von 509 € mit Mario Kart World
W8...
Also sollten die Preise stimmen, haben die das alles beim Sake trinken ausgewürfelt.
Da musste ich auch erst 2 Mal hinschauen. Naja vielleicht wird es cool. Aber schon einmal ein Statement zum Start der Konsole mit dem Exklusivlabel.W8...
An Deiner Stelle würde ich erstmal abwarten was in den nächsten 2 Monaten noch kommt. Denke nicht das die Konsole ausverkauft sein wird. Als Hardcore Nintendofan müsstest Du eigentlich trotzdem zugreifen, egal ob Top oder Flop. Als Multi würde ich entspannt warten bis was ordentliches gezeigt wird.
Technik von gestern, aber Preise von Morgen.
Werde mir eine holen, aber wohl nicht Day One.
Passt aber soweit. Aber die Preise ...
Richtig. Für das Beste vom Besten zahle ich halt. Es gibt Leute die Zahlen 3 Mille für Elektroschrott.
Letzten Endes ist das eingetreten was ich schon vor Monaten hier prophezeit hatte:
Die Zeit der billigen Hardware ist endgültig vorbei. Keiner subventioniert mehr, alle wollen direkt Gewinne mit der Hardware erwirtschaften. Zum Teufel MS will 650€ für die Digital only Series X.
Freut euch schon mal auf den 1000€+ Prebuild PC mit Xbox Logo.
So wird man reich. Man braucht nur die richtige Kundschaft.89,99€ für ein Nintendo Spiel retail
Schöner Flop incoming, Nintendo ist ja bekloppt hahahah![]()
Vielleicht nur Platzhalter Preise.
Am Release Day heiß es dann 70€ für Switch 2 Games.
Und Updates bleiben kostenlos, so wie es bei Switch 1 war.