PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
images

Wird kein Zuckerschlecken :coolface:

:realenton:

Wen interessiert MS und XBOX? Es ging um switch und der Vergleich zur überteuerten PS5 Pro. Und du kommst wieder mit MS und XBOX :roflmao:
Die Pro ist jeden Cent wert. Schließlich ist es die beste Gaming Hardware aller Zeiten. :)

Und gegen Schrott wie die Digital only Series X ist die Pro und auch die Switch 2 sowieso ein Schnäppchen. Von Bürogaming für 3k ganz zu schweigen.

Die Pro ist jeden Cent wert. Schließlich ist es die beste Gaming Hardware aller Zeiten. :)

Und gegen Schrott wie die Digital only Series X ist die Pro und auch die Switch 2 sowieso ein Schnäppchen. Von Bürogaming für 3k ganz zu schweigen.

Lol deine Welt dreht sich wie immer um XBOX und MS :lol:

Ich rede hier über Switch 2 und du eierst mit XBOX XBOX XBOX. Laber net.

Wen interessiert MS und XBOX? Es ging um switch

Lol deine Welt dreht sich wie immer um XBOX und MS :lol:

Ich rede hier über Switch 2 und du eierst mit XBOX XBOX XBOX. Laber net.
Die Wertigkeit eines Produktes ergibt sich natürlich auch aus dem Vergleich mit der Konkurrenz.

Fakt ist, besser als mit Ps5 Pro und Switch 2 kann man sein Geld als Gamer nicht anlegen.

Wird alleine wegen Mario Kart ein Hit :coolface:
Hat der WiiU auch nicht geholfen ^^

Aber mal im Ernst. Hardware-Preise sind hoch und auch zu hoch, aber ich glaube, in diesen sauren Apfel würde ich schon beißen. Aber wenn Spielepreise jetzt mal eben um ~50-60% erhöht werden, dann ist das halt schon ziemlich bitter und krass.

Zurück
Top Bottom