Nintendo Nintendo Direct (Switch 2, 02.04.; 15:00 Uhr) - Leaks bitte in Spoiler-Tags!!!

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Da wird garantiert noch was leaken, wahrscheinlich wenige Stunden vor dem Reveal. Sowas ist einfach unvermeidbar. am besten dann wenn überhaupt nur hier reingucken solangs spoilerfrei bleibt

Da wird garantiert noch was leaken, wahrscheinlich wenige Stunden vor dem Reveal. Sowas ist einfach unvermeidbar. am besten dann wenn überhaupt nur hier reingucken solangs spoilerfrei bleibt
Wird eine harte Übung in Sachen Disziplin, wenn ich am Mittwoch frühestens gegen 15:30 zuhause bin und vorher nicht doch per Handy irgendwelche Ankündigungen zu lesen. Die Versuchung ist natürlich riesig.

Fand die Trailer zu Odyssey damals schon geil und es war wieder so anders als die letzten 3D Marios. :moin:

Nur bei den Monden hätte man finde ich nicht so übertreiben müssen und diese auf eine kleinere Zahl runterschrauben müssen so das es sich belohnender anfühlt.

Nun ja, das stand in dem Artikel von damals ja nicht direkt, sondern lediglich, dass Mario Kart auf einer Konsole mit solch geringer Installbase wie der WiiU einen schweren Stand haben würde und dem war dann ja auch so mit „nur“ 8 Mio verkauften Stück.

Das Jahre spätere Megarevival auf Switch war 2014 ja nicht vorhersehbar.

Ein 3D Mario kann man ja hoffentlich innerhalb der ersten 6 Monate erwarten? MK 9 zum Launch, November/Dezember 3D Mario. Wir hatten seit Odyssey vor bald 8 Jahren kein 3D Mario mehr. Das muss reichen. :ugly:

Frage mich eher, was sie sonst noch bringen wollen. Und ich hoffe sehr, dass sie darauf verzichten, einfach diverse Switch Games zu remastern. Das wäre eine Katastrophe.
Ja, ist unglaublich wie lang das schon wieder her ist seit Odyssey rauskam. Wird zeit für ein neues 3D Mario. Bowsers Fury gabs zwar noch aber war mehr ein kleiner Zusatz damit man nochmal 3D World kauft.
Switch Games zu remastern kann ich mir nicht vorstellen wenn die Switch 2 die ganzen Switch Games abspielen kann. Remakes zu älteren Spielen wie Fire Emblem Path of Radiance und Radiant Dawn oder ein Remake zu einem älteren 3D Zelda würde ich aber sofort nehmen. Ansonsten hoffe ich schon das auch neue Games angekündigt werden, wenn diese es nicht zum Launch schaffen sollten.
Es wird auch sicher zeitnah (wenn nicht zum Launch) auch einen starken SP Titel geben.
Das ganz bestimmt. Kann mir beim besten Willen nicht Vorstellen, dass das Launch Lineup nur aus Mario Kart 9 besteht.
Keine zwei Tage mehr bis zur Direct und wir werden alle schlauer sein. :moin:

Nun ja, das stand in dem Artikel von damals ja nicht direkt, sondern lediglich, dass Mario Kart auf einer Konsole mit solch geringer Installbase wie der WiiU einen schweren Stand haben würde und dem war dann ja auch so mit „nur“ 8 Mio verkauften Stück.

Das Jahre spätere Megarevival auf Switch war 2014 ja nicht vorhersehbar.
Sie haben stolze 1,26 Millionen bei einem Mario Kart geschätzt. Man braucht diesen Artikel wirklich in keinster Weise verteidigen. :ugly:

Der Artikel war letztendlich so undurchdacht und stupide einseitig, dass sie alles entfernt haben.

Mit 8,5 Millionen gehört es in die gleiche Ecke wie alle anderen Mario-Kart-Teile, bis auf zum damaligen Zeitpunkt DS und Wii. Gehört sogar zu den besten.

Sie haben stolze 1,26 Millionen bei einem Mario Kart geschätzt. Man braucht diesen Artikel wirklich in keinster Weise verteidigen. :ugly:

Der Artikel war letztendlich so undurchdacht und stupide einseitig, dass sie alles entfernt haben.

Mit 8,5 Millionen gehört es in die gleiche Ecke wie alle anderen Mario-Kart-Teile, bis auf zum damaligen Zeitpunkt DS und Wii. Gehört sogar zu den besten.
Achso. Hab zuerst nur den Text gelesen weil die Prognose in der Grafik am Handy schwer lesbar ist. 1,26 war natürlich Unsinn.

Du bist echt eine prachtvolle comicfigur
Jetzt mal ohne flax....hat dir Odyssey so gut gefallen? Imo hat mir Bowsers Fury um einiges mehr Spaß gemacht und ich hätte lieber mehr davon als irgendwas Richtung Odyssey....fand den Titel damals überbewertet und hab ihn bis heute nur 1x durch und danach nie wieder angerührt....ist schon ne Seltenheit....

Jetzt mal ohne flax....hat dir Odyssey so gut gefallen? Imo hat mir Bowsers Fury um einiges mehr Spaß gemacht und ich hätte lieber mehr davon als irgendwas Richtung Odyssey....fand den Titel damals überbewertet und hab ihn bis heute nur 1x durch....ist schon ne Seltenheit....
Super Mario 3D World ist einfach die 3D Inkarnation von Super Mario Bros. Einfach based und fokussiert auf die altbekannte Mario Bros. Formel.

Zurück
Top Bottom