Richtig und wichtig.Aber Aber... Indiana Jones ist doch ein sehr, sehr schlechtes Spiel![]()

Ist gefloppt wie Avowed
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Richtig und wichtig.Aber Aber... Indiana Jones ist doch ein sehr, sehr schlechtes Spiel![]()
Richtig und wichtig.
Ist gefloppt wie Avowed
Wir blaue lieben Immersion.sony macht auch games mit story fokus. ist ein bisschen schwierig die story von mario wonder oder princess peach showtime zu overraten![]()
Und nicht einmal den Schwerpunkt ihrer "Games" bekommen sie anscheinend gut hin.![]()
![]()
![]()
![]()
Wir blaue lieben Immersion.
Gepaart mit toller innovativer Sony Technik, pssr un Cerny power....
Da lockt uns die Geschichte " rettet die Prinzessin" schon lange nicht mehr hinter dem Ofen vor![]()
Helldivers 2 ist ein Verkaufshit und Stellar Blade das erste AAA Spiel vom Studio.Und diese Flops werden massenweise auf PS5 konsumiert
Wenn 80iger Spiele nun sehr, sehr schlecht sein sollen... dann trifft dies natürlich auch auf stellar blade und helldivers 2 zu. Bubble ade
![]()
Es ist meiner Meinung nach weder besser noch schlechter, sondern anders und darüber hinaus ein tolles Spiel (aber selbstverständlich nicht frei von Kritik). Ich weiß aber, dass Du das subjektiv anders siehst und wir uns hier nicht einig werden. Ist aber auch nicht schlimm. Nur schämen muss SE sich dafür ganz sicher nicht.Definitiv. FF7R ist schließlich nicht bessrr als das Original.
Helldivers 2 ist ein Verkaufshit und Stellar Blade das erste AAA Spiel vom Studio.
Indiana Jones ist eine große bekannte IP mit zig legendären Filmen. Und als Spiel gefloppt.
Merkst du hoffentlich selber![]()
Lies nochmal meinen Ausgangspost.Also ist ein Spiel nur gut, wenn es sich viel verkauft. Und wenn es sich nicht oft verkauft ein sehr, sehr schlechtes Spiel. Werden wieder Tore verschoben. Da half ich doch gerne nach.
Merkst es selbst nicht. Na dann. Astro Bot verkaufte sich nur 1,5 Mio mal und das für einen GOTY Nominierungs-Rekordbrecher. Also an 98% der PS5 Besitzer zum entsprechenden Zeitpunkt. Das ist ergo SCHLECHT. Damit ist Astro Bot nun ein sehr, sehr schlechtes Spiel. Fall geklärt![]()
Lies nochmal meinen Ausgangspost.
Indiana Jones und Avowed sind gefloppt.
Helldivers 2 und Stellar Blade hast du als Beißreflex aufgeführt.
Fall geklärt![]()
Hör einfach auf. Sales, das als Argument zum untermauern herzunehmen, dass ein Spiel sehr, sehr schlecht sein soll.
Setzen, 6.
Avowed ist schlechtHör einfach auf. Sales, das als Argument zum untermauern herzunehmen, dass ein Spiel sehr, sehr schlecht sein soll.
Setzen, 6.
Also ist ein Spiel nur gut, wenn es sich viel verkauft. Und wenn es sich nicht oft verkauft ein sehr, sehr schlechtes Spiel. Werden wieder Tore verschoben. Da helfe ich dir gerne nach.
Merkst es selbst nicht. Na dann. Astro Bot verkaufte sich nur 1,5 Mio mal und das für einen GOTY Nominierungs-Rekordbrecher. Also verkaufte es sich an 98% der PS5 Besitzer zum entsprechenden Zeitpunkt NICHT. Das ist ergo SCHLECHT. Damit ist Astro Bot nun ein sehr, sehr schlechtes Spiel. Fall geklärt![]()
Sea of Thieves hat sich auf Playstation btw sehr gut verkauft.
Er hat nirgendwo gesagt, das Indiana Jones ein schlechtes Spiel ist.
Er hat gesagt, das es komerziel geflogen ist.
Letzteres ist ja durchaus berechtigter Diskussionspunkt
Er schrieb das der Sinn von Remakes ist, dass sie besser sein sollen als das Original. Och schrieb lediglich das Square dies nicht erfüllt.Es ist meiner Meinung nach weder besser noch schlechter, sondern anders und darüber hinaus ein tolles Spiel (aber selbstverständlich nicht frei von Kritik). Ich weiß aber, dass Du das subjektiv anders siehst und wir uns hier nicht einig werden. Ist aber auch nicht schlimm. Nur schämen muss SE sich dafür ganz sicher nicht.
Sea of Thieves daher ein sehr, sehr, sehr gutes Spiel![]()
Er hat nirgendwo gesagt, das Indiana Jones ein schlechtes Spiel ist.
Er hat gesagt, das es komerziel geflogen ist.
Letzteres ist ja durchaus berechtigter Diskussionspunkt
Indiana Jones wird erstmal liegen gelassen.Avowed ist schlecht![]()