ExSeth
Super-Moderator
Enttäuscht. Keine Top 6 von MS![]()
Kann noch kommen. Wenn vor Release noch Halo, Gears oder Starfield angekündigt wird und zum Vorbestellen möglich ist

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Enttäuscht. Keine Top 6 von MS![]()
sag das mal Square
Microsoft is topping the pre-order charts on the PlayStation Store with Indiana Jones and the Great Circle and Forza Horizon 5
![]()
Microsoft is topping the pre-order charts on the PlayStation Store with Indiana Jones and the Great Circle and Forza Horizon 5
US Indiana Jones and the Great Circle: #1, #2 Forza Horizon 5: #3, #4, #14 https://store.playstation.com/en-us/category/3bf499d7-7acf-4931-97dd-2667494ee2c9/1 Canada Indiana Jones and the Great Circle: #1, #2 Forza Horizon 5: #3, #4, #12...www.resetera.com
wundert mich nicht, wollen die Sonies endlich mal richtige Spiele![]()
Definitiv. FF7R ist schließlich nicht bessrr als das Original.
Square sollte sich wirklich schämen!![]()
PSler halt brauchen für alles längerDu bist ganz schön langsam...hat @DerLacker doch schon längst von sich gegeben![]()
sag das mal Square
Hab noch einen interessanten Artikel den viele nicht feiern werdenlol mein favorit
![]()
Hab noch einen interessanten Artikel den viele nicht feiern werden![]()
![]()
10 Most Overrated Video Game Stories
Some video game stories are praised as masterpieces but these ten are certainly not worth the hype.www.dualshockers.com
Natürlich hat das sympathische Roboterchen sehr stark auf den grünen Seelen gedanced.Heute nochhab ich und sie haben nen 92% metagame abgeliefert mit nem 8.9 userscore. hätte astro bot nicht so abgeliefert wäre der goty award vielleicht auch drin gewesen. hab ich dich falsch verstanden und du möchtest du dass ich square sage sie sollen sich mit dem xbox port beeilen?
![]()
lol mein favorit
![]()
Wie es gibt leise PS5?wieso sollte mein Lüfter laut sein ?
Musst mich verwechseln passiert hier öfter
Geschleudert wird natürlich auch ….ist dann Adventure Modus hautnah Erlebnis.
Ich stehe für sämtliche Q&A freundlich bereit![]()
Nicht nur das.Die Grün Roten Spin Doctors wieder am Überstunden schieben, um Realitäten umzudichten.
Nachdem MS den Gaming Sektor leer gekauft hat und man hier eine grüne Alleinherrschaft profezeite, ist man nun auf den Boden der Tatsachen zerschellt und 3rd PArty ENtwickler geworden der die PS mit Spielen versorgt. Aber schon wird es hier als "Erfolgsgeschichte" verkauft, das man in den PS Charts vertreten ist und es ja die PS Fans waren, die das nie gewollt hätten.
Naja, wen das mit dem Butthurt hilft soll es mir recht sein ....
Wie die Liste zu 90% aus den typischen Playstation-Darlingen besteht.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
US Indiana Jones and the Great Circle: #1, #2 Forza Horizon 5: #3, #4, #14 https://store.playstation.com/en-us/category/3bf499d7-7acf-4931-97dd-2667494ee2c9/1 Canada Indiana Jones and the Great Circle: #1, #2 Forza Horizon 5: #3, #4, #12...www.resetera.com
wundert mich nicht, wollen die Sonies endlich mal richtige Spiele![]()
Scheint ne breite Streuung zu geben gut nachlesbar im ps5 pro Thread….ich als Fan der ersten Stunde bin selbstverständlich verschont geblieben.Wie es gibt leise PS5?![]()
sony macht auch games mit story fokus. ist ein bisschen schwierig die story von mario wonder oder princess peach showtime zu overraten![]()
Wird sich ja zeigen ob die Wertungen in den Keller gehen bei den PS5-Versionen.Aber Aber... Indiana Jones ist doch ein sehr, sehr schlechtes Spiel![]()