PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

Microsoft is topping the pre-order charts on the PlayStation Store with Indiana Jones and the Great Circle and Forza Horizon 5​

wundert mich nicht, wollen die Sonies endlich mal richtige Spiele :)

Microsoft is topping the pre-order charts on the PlayStation Store with Indiana Jones and the Great Circle and Forza Horizon 5​

Da hated Team blau buchstäblich jahrzehntelang die Microsoft-Echtgames, nur um sich dann wegen Games-Verdurstung sofort auf sie zu stürzen und sogar in die Charts zu bringen. Währenddessen wird die Sony-Netflixfilmchen-Retorte auf Steam genüsslich ignoriert, weil man auf dem PC schlicht besseres gewohnt ist. Kann man sich nicht ausdenken. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

hab ich und sie haben nen 92% metagame abgeliefert mit nem 8.9 userscore. hätte astro bot nicht so abgeliefert wäre der goty award vielleicht auch drin gewesen. hab ich dich falsch verstanden und du möchtest du dass ich square sage sie sollen sich mit dem xbox port beeilen?

djbr25hd4ege1.jpeg

lol mein favorit

GnBf8deXkAAGF_c

hab ich und sie haben nen 92% metagame abgeliefert mit nem 8.9 userscore. hätte astro bot nicht so abgeliefert wäre der goty award vielleicht auch drin gewesen. hab ich dich falsch verstanden und du möchtest du dass ich square sage sie sollen sich mit dem xbox port beeilen?

djbr25hd4ege1.jpeg

lol mein favorit

GnBf8deXkAAGF_c
Natürlich hat das sympathische Roboterchen sehr stark auf den grünen Seelen gedanced.Heute noch :goodwork:

Die Grün Roten Spin Doctors wieder am Überstunden schieben, um Realitäten umzudichten.

Nachdem MS den Gaming Sektor leer gekauft hat und man hier eine grüne Alleinherrschaft profezeite, ist man nun auf den Boden der Tatsachen zerschellt und 3rd PArty ENtwickler geworden der die PS mit Spielen versorgt. Aber schon wird es hier als "Erfolgsgeschichte" verkauft, das man in den PS Charts vertreten ist und es ja die PS Fans waren, die das nie gewollt hätten.

Naja, wen das mit dem Butthurt hilft soll es mir recht sein ....

wieso sollte mein Lüfter laut sein ?
Musst mich verwechseln passiert hier öfter:)
Geschleudert wird natürlich auch ….ist dann Adventure Modus hautnah Erlebnis.

Ich stehe für sämtliche Q&A freundlich bereit :goodwork:
Wie es gibt leise PS5? :coolface:

Kannst du das noch mal wiederholen, wenn die 2015er PS4 Düsenjet Bashes auf die PS5 übertragen werden, nur weil der person die Munition ausgegangen ist?!? :playstation::playstation::playstation:

Die Grün Roten Spin Doctors wieder am Überstunden schieben, um Realitäten umzudichten.

Nachdem MS den Gaming Sektor leer gekauft hat und man hier eine grüne Alleinherrschaft profezeite, ist man nun auf den Boden der Tatsachen zerschellt und 3rd PArty ENtwickler geworden der die PS mit Spielen versorgt. Aber schon wird es hier als "Erfolgsgeschichte" verkauft, das man in den PS Charts vertreten ist und es ja die PS Fans waren, die das nie gewollt hätten.

Naja, wen das mit dem Butthurt hilft soll es mir recht sein ....
Nicht nur das.
Heute hüpfen die Grünen von Schützenloch zu Schützenloch um bald© zu merken dass sie nirgendwo mehr zu Hause sind.
Als Ersatz wird dann das Feuer auf die eigenen Reihen eröffnet , kannst du dir nicht ausdenken :rofl3:

Aber Aber... Indiana Jones ist doch ein sehr, sehr schlechtes Spiel :lol:

Zurück
Top Bottom