PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Morgen Nintendo Direct zur Switch 1

Nächste Woche Mittwoch Direct zur Switch 2

Nintendo liefert und liefert und liefert.

maxresdefault.jpg

gotham knights hat kein batmobil
Ah habe Arkham Knight gelesen, weil wir hier ja bei Rocksteady sind und wir von Batman sprachen. Aber hey, kann ja schonmal vorkommen, dass jemand Gotham Knights zu den Arkham Spielen zählt und nicht weiß, dass das eine ganz andere IP ist ^^

Nope, ich habe gerade nicht auf dem Schirm, was damit gemeint ist, oder worauf das anspielen soll.

Sonies, die ein Spiel nur einmal durchspielen und nie wieder anfassen (okay, bei den meisten Sony Spielen möchte man die wohl auch nicht nochmal spielen, siehe Days Gone)

Ah habe Arkham Knight gelesen

kann schonmal vorkommen dass ich gotham knights geschrieben habe aber jemand der keine ahnung hat arkham knight liest. lesen will immerhin gelernt sein, vor allem von leuten die sich mit batman nicht auskennen und deswegen die spiele leicht verwechseln können :kruemel:

kann schonmal vorkommen dass ich gotham knights geschrieben habe aber jemand der keine ahnung hat arkham knight liest. lesen will immerhin gelernt sein, vor allem von leuten die sich mit batman nicht auskennen und deswegen die spiele leicht verwechseln können :kruemel:

Naja, mit schlechten Spielen, kennst du dich ja aus, deswegen freust dich ja auf das schlechtere Days Gone ^^

Und ich wage mal zu behaupten, dass ich von uns beiden der größere Batman Fan bin, der auch die Spiele ein wenig öfter gespielt hat. :)

Kommt drauf an wo du das abgebrochen hast.
Das ist so lange her. Zug hab ich beendet und war eine weile im Herrenhaus und kann mich noch an ein Labor erinnern. Weiter weiß ich nicht mehr.
du willst auf rebecca action verzichten vom selben team wie RE3R nur weil das original nicht gut war? genau das ist doch der punkt bei nem remake, dass man es diesmal besser macht :pokethink:
RE3R fand ich ziemlich enttäuschend. Original ist besser.

Was ist denn jetzt bitte ein “Fast Food Gamer”? :coolface:

für mich ist ein fast food gamer jemand der sich zum zocken vor allem von nem neuen release immer was feines von mc donalds, burger king oder pizza hut zum essen macht um einen neuen release zu zelebrieren. am besten mit einer flasche mountain dew oder monster energy. ich bin ein fast food gamer.

Das war übrigens das nicht so gute Team. Würde mir auch angst machen.

nein das team war super man hat ihnen nur zu wenig budget gegeben und trotzdem war RE3R besser als village und RE7 :sorry:

Sie liefern, aber was liefern sie? Und werden wir es mögen, oder hassen? :coolface:
Wenn sie eine neue IP von Monolith Studio zeigen oder ein Remake zu Ocarina of Time, vielleicht sogar ein Eternal Darkness ankündigen, haben sie mich bei den Eiern. Einen neuen Ableger zu Golden Sun würde ich ebenfalls nehmen. Ein gutes Mario Tennis (wie für den N64) für zwischendurch, aber gegen ein neues Wave Race ist ebenso nichts einzuwenden.

Wobei die Kiste so oder so gekauft wird.

Zurück
Top Bottom