Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Was ist denn jetzt bitte ein “Fast Food Gamer”?![]()
Hast die Zeit hier als das in war wohl nicht miterlebt

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gute Beschreibung für SoniesTechnik fetischisten die sich als gamer ausgeben sind traurig
äh nein? Das war grafisch und technisch gut, aber inhaltlich dank dem Batmobil war es nicht gut.![]()
Gute Beschreibung für Sonies
Oder nennt man die wannabe Technik Fetischisten?
und ich merke schon, ich habe einen Nerv getroffen
Nope, ich habe gerade nicht auf dem Schirm, was damit gemeint ist, oder worauf das anspielen soll.Hast die Zeit hier als das in war wohl nicht miterlebt![]()
Ah habe Arkham Knight gelesen, weil wir hier ja bei Rocksteady sind und wir von Batman sprachen. Aber hey, kann ja schonmal vorkommen, dass jemand Gotham Knights zu den Arkham Spielen zählt und nicht weiß, dass das eine ganz andere IP ist ^^gotham knights hat kein batmobil
Nope, ich habe gerade nicht auf dem Schirm, was damit gemeint ist, oder worauf das anspielen soll.
Morgen Nintendo Direct zur Switch 1
Nächste Woche Mittwoch Direct zur Switch 2
Nintendo liefert und liefert und liefert.
Auf das kann ich verzichten. Hab schon das Orignal abgebrochen.was wenn es RE0R ist?![]()
Sie liefern, aber was liefern sie? Und werden wir es mögen, oder hassen?![]()
Ah habe Arkham Knight gelesen
Also ganz egal, ob Du es magst oder hasst. Wir Gamer werden es jedenfalls lieben![]()
Auf das kann ich verzichten. Hab schon das Orignal abgebrochen.
Auf das kann ich verzichten. Hab schon das Orignal abgebrochen.
vom selben team wie RE3R
kann schonmal vorkommen dass ich gotham knights geschrieben habe aber jemand der keine ahnung hat arkham knight liest. lesen will immerhin gelernt sein, vor allem von leuten die sich mit batman nicht auskennen und deswegen die spiele leicht verwechseln können![]()
Das ist so lange her. Zug hab ich beendet und war eine weile im Herrenhaus und kann mich noch an ein Labor erinnern. Weiter weiß ich nicht mehr.Kommt drauf an wo du das abgebrochen hast.
RE3R fand ich ziemlich enttäuschend. Original ist besser.du willst auf rebecca action verzichten vom selben team wie RE3R nur weil das original nicht gut war? genau das ist doch der punkt bei nem remake, dass man es diesmal besser macht![]()
Das war übrigens das nicht so gute Team. Würde mir auch angst machen.
Das ist so lange her. Zug hab ich beendet und war eine weile im Herrenhaus und kann mich noch an ein Labor erinnern. Weiter weiß ich nicht mehr.
nein das team war super man hat ihnen nur zu wenig budget gegeben
Wenn sie eine neue IP von Monolith Studio zeigen oder ein Remake zu Ocarina of Time, vielleicht sogar ein Eternal Darkness ankündigen, haben sie mich bei den Eiern. Einen neuen Ableger zu Golden Sun würde ich ebenfalls nehmen. Ein gutes Mario Tennis (wie für den N64) für zwischendurch, aber gegen ein neues Wave Race ist ebenso nichts einzuwenden.Sie liefern, aber was liefern sie? Und werden wir es mögen, oder hassen?![]()
Dann hattest du das gute ja schon hinter dir.