Pikman
L09: Professional
- Seit
- 17 Mai 2005
Und PS5 und XBox sind PC's auf denen kein Microsoft Office läuft...Es ist ein Smartphone mit dem man nicht telefonieren kann.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und PS5 und XBox sind PC's auf denen kein Microsoft Office läuft...Es ist ein Smartphone mit dem man nicht telefonieren kann.
![]()
chabos wissen wer der babo ist
Mega sexy Display.![]()
chabos wissen wer der babo ist
Die Waschmaschine spiegelt sich einfach wunderschönMega sexy Display.
Er versucht sich der blauen Gemeinde anzupassen. Man muss ihn dafür loben.Ach was![]()
So ist das, wenn man Konsolenhersteller ist und nicht Multipublisher. Da liefert man konstant ab.Nintendo hat 2024 und 2025 schon so viele Spiele rausgeballert. Nächste Woche MIttwoch (in genau 1 Woche) ist die Switch 2 Direct. Als ob Nintendo nicht genug liefern würde, ist für Morgen spontan eine weitere Nintendo Direct angekündigt mit 30 Min
Games, Games, Games
![]()
Wow. Schönes Ding! Aber ich hab so viele Fragen.
Ist das dann so ein Dr. Mario Shutter Island Ding?Die PS1 war schon ein geiles Ding.
Hat unzählige Pikas bis Heute traumatisiert.
Jetzt muss ich einige per PN desöfteren therapieren.
Ich mach das aber kostenlos weil ich so ein guter Kerl bin.
Ist vielleicht immer die Waschmaschine an, wenn du zufällig PS zockst und daher alles so laut ist? Doch nicht der Lüfter?Die Waschmaschine spiegelt sich einfach wunderschön
Meine Güte ich brauch unbedingt mein Gaming Zimmer es wird langsam peinlich
Ist doch ne XboxKeine Waschmaschinen-Bashes hier bitte.
schön in 30FPS![]()
![]()
Nein- Switch 1 Preis senkt. Rechtzeitig vor der Switch 2 Direct mit Release Date und 399 €
JaFire Emblem Remake
Nein
NeinZelda Twighlight Princess Remaster
Japaar Thirds
Was sind eure Predictions für die morgige Switch 1 Direct? Ich könnte mir vorstellen, dass Nintendo:
- Switch 1 Preis senkt. Rechtzeitig vor der Switch 2 Direct mit Release Date und 399 €
- Fire Emblem Remake
- Kirby
- Zelda Twighlight Princess Remaster
- paar Thirds
Unglaublich viel Hatewatching der üblichen Verdächtigen hierWas sind eure Predictions für die morgige Switch 1 Direct?
Unglaublich viel Hatewatching der üblichen Verdächtigen hier![]()
Xbox dominiert nach Belieben.
Wer dafür noch Beweise braucht, muss sich hier nur das tägliche blaue Tränenmeer ansehen![]()
wieso sollte mein Lüfter laut sein ?Ist vielleicht immer die Waschmaschine an, wenn du zufällig PS zockst und daher alles so laut ist? Doch nicht der Lüfter?
…Geschleudert wird natürlich auch …
Ich stehe für sämtliche Q&A freundlich bereit![]()