PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

Ohne die PlayStation wäre die Gaming-Branche dem Untergang geweiht. Es ist schon amüsant, wie manche noch an die Illusion glauben, dass der PC eine tragende Rolle spielt. Wenn dem so wäre, müsste Microsoft ihre Spiele doch sicher nicht auf die PlayStation bringen, die Kombination aus Xbox und PC würde doch genügen, oder? Ohne PlayStation würde der ganze Laden zusammenbrechen.

Ohne die PlayStation wäre die Gaming-Branche dem Untergang geweiht. Es ist schon amüsant, wie manche noch an die Illusion glauben, dass der PC eine tragende Rolle spielt. Wenn dem so wäre, müsste Microsoft ihre Spiele doch sicher nicht auf die PlayStation bringen, die Kombination aus Xbox und PC würde doch genügen, oder? Ohne PlayStation würde der ganze Laden zusammenbrechen.
Aktuell 28k auf Steam. Davon hängt ein Großteil im Menü herum, um das elendige ruckeln in den Griff zu bekommen.

An die Sonys:"Have you said thank you once?"

Danke Microsoft für die vielen geilen Games, die wir Sonys alle haben wollen und danke für extra teure Premium Edition, bei der wir lieber zuschlagen als bei Sonys Plörre.

Da, war gar nicht so schwer! :) Ich finde ja dass blaue Glip Glops die auf CW gemein gegenüber MS sind als Glip Glops gebrandmarkt werden sollten. :ol: :pcat: :nyanwins:

Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen: Sony hat hier gerade ein 3rd Party Studio gerettet. Auf PC allein wäre es massiv gefloppt und Ubisoft wäre schon tot.

nein ich will damit sagen es ist ja immer ein großartiger sieg für den pc, egal was. selbst eine brennende 5090 ist in irgendeiner weise ein sieg für den pc.

VGC also wieder wichtig.

Dafür laufen die Autobahn Simulatoren auf PC hervorragend.
:lol2:

Zumindest besser als eure War-Platte.

Also Steam jetzt der Retter PCBox nur um mal den momentanen Status zu hören :lol2:

Ah diese Vorlage von dir. Ok: MS der Retter der PS5 nur um mal den momentanen Status zu hören :lol2:

Gm4gl1RXIAAcZop

MS Games Most Wanted Games on PS5.

Screenshot-2025-03-25-041012.jpg

Ich war wie meine blauen Kameraden so neidisch auf MS und XBOX, weil Sie diese ganzen Hammergames haben. Aber zum Glück bekommen wir diese nun auch auf der PS5. Danke MS! :goodwork:

:coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Ah diese Vorlage von dir. Ok: MS der Retter der PS5 nur um mal den momentanen Status zu hören :lol2:

Gm4gl1RXIAAcZop

MS Games Most Wanted Games on PS5.

Screenshot-2025-03-25-041012.jpg
Ich finde es auch echt mega super toll, das MS nach all den Jahren mal Erfolg haben wird.

Das Erfolgsrezept war nicht: Gegen die Playstation
sondern es ist: Für die Playstation

Treu nach dem Motto:
"If you can't beat them, join them."

Ob es jemals den Game Pass auf der Playstation geben wird?

Zurück
Top Bottom