Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es ja auch nicht nur.Andererseits könnte man Nintendo auch sagen, dass es nicht nur Low- und Medium-Budget-Games gibt.![]()
Warum sollte es dann ein Problem sein, wenn Sony mehr Mid.-Budget.Games bringen würde.Niemand spricht von Minderwertigkeit. Das bildest du dir nur ein.
Gibt es ja auch nicht nur.![]()
Warum sollte es dann ein Problem sein, wenn Sony mehr Mid.-Budget.Games bringen würde.![]()
SMO, Zelda BotW und TotK, Smash Bros, Mario Kart als offensichtliche Beispiele. Und jetzt?Dann zähl mal gerne alle High Budget Games auf.
Ich bin sehr wohl die Zielgruppe, weil ich sehr viele Sony-Spiele kaufe. Wenn es denn welche gibt.Es ist kein Problem, es ist nur nicht der Fokus und du auch offensichtlich dann nicht die Zielgruppe.
SMO, Zelda BotW und TotK, Smash Bros, Mario Kart. Und jetzt?
Ich bin sehr wohl die Zielgruppe, weil ich sehr viele Sony-Spiele kaufe. Wenn es denn welche gibt.![]()
Also sind wir doch wieder beim Pun kt, dass Mid-Budget-Games keien "richtigen" Spiele sind. Das ist eine Prämisse, die ich nicht akzeptiere. Mir ist das Budget eines Spiels scheißegal, so lange es Spaß macht.5 sind viel zu wenig für eine Gen mit 8-Jahres-Zyklus. Umso bedenklicher, wenn man anmerkt, dass vier in den ersten zwei Jahren kamen und zwei davon schon während/für der Last Gen produziert worden sind. Nintendo hat also über 60 Monate kein High Budget Spiel mehr veröffentlicht? Das würde sich Sony niemals wagen.
Dafür war Sony damit ganz schön erfolgreich in der Vergangenheit.Nein, bist du nicht. Sony zielt nicht auf Gamer, die Low- und Medium-Budget-Spiele fordern. Du bist höchstens jemand, der dann halt auch Sonyspiele spielt.
Also sind wir doch wieder beim Pun kt, dass Mid-Budget-Games keien "richtigen" Spiele sind. Das ist eine Prämisse, die ich nicht akzeptiere. Mir ist das Budget eines Spiels scheißegal, so lange es Spaß macht.![]()
Also sind wir doch wieder beim Pun kt, dass Mid-Budget-Games keien "richtigen" Spiele sind. Das ist eine Prämisse, die ich nicht akzeptiere. Mir ist das Budget eines Spiels scheißegal, so lange es Spaß macht.
Dafür war Sony damit ganz schön erfolgreich in der Vergangenheit.Inzwischen wissen wir doch aber alle, dass Sonys Probleme v.a. daher rühren, weil sie mit Karacho in die Live-Service-Falle gelaufen sind und viel zu viel Budget in Projekte gesteckt hat, die nun nach und nach gecancelt werden müssen. Weil sie zu spät dran sind und der Markt absolut übersättigt ist. Das ist Geld, das woanders fehlte. Man muss schon ganz schön verblendet sein, um die Probleme, die Sony gerade ganz offenkundig hat, nicht zu sehen.
150 Mio verkaufte Switches sagen: Nein.Nein, wir sind an den Punkt, dass Nintendo einfach zu wenig High Budget Games bringt. Ich habe dennoch viel Spaß mit den Mid Budget-Games von Nintendo.![]()
Auf einen längst abgefahrenen Zug aufspringen zu wollen, ist kein Risiko, sondern nicht sonderlich schlau. Als Gamer hast du davon v.a. eines: Weniger Games. Und wenn sie Erfolg gehabt hätten, hätten wir lauter Live-Service-Games. Irgendwie auch keine tolle Aussicht. Können wir also eigentlich froh sein, dass Sony damit grandios gescheitert ist.Weil Risiken eingehen natürlich was völlig verwerfliches ist. Hätten sie es mal wie Nintendo gemacht, ein Mid-Budget-Game entwickelt mit einer IP analog zu Mario. So vermeidet man finanzielle Risiken und geht immer auf Nummer sicher.![]()
Pikmin 4 und LM3 kann man auch fast noch dazunehmen so grafisch top und umfangreich wie die waren.SMO, Zelda BotW und TotK, Smash Bros, Mario Kart als offensichtliche Beispiele. Und jetzt?
150 Mio verkaufte Switches sagen: Nein.![]()
Auf einen längst abgefahrenen Zug aufspringen zu wollen, ist kein Risiko, sondern nicht sonderlich schlau. Als Gamer hast du davon v.a. eines: Weniger Games. Und wenn sie Erfolg gehabt hätten, hätten wir lauter Live-Service-Games. Irgendwie auch keine tolle Aussicht. Können wir also eigentlich froh sein, dass Sony damit grandios gescheitert ist.
Oder vielleicht von UNICEF ?
Super Mario ist genauso, wenn nicht sogar populärer als Micky Maus.
Sehr alt und immer gleich. Mario wechselt seit nun mehr als 30 Jahren nicht einmal mehr sein Lieblingsoutfit.Was ist denn die alte Mario Formel und wie alt ist diese?
Dieses Nintendo Narrativ existiert seit Mitte der 90er, dass Mario größer als Mickey Mouse ist. Ich meine logisch, ich habe noch keine Maus gesehen, die größer als 1,50m ist. Selbst Meister Splinter von den Turtles (ich weiß keine Maus, sondern Ratte) ist 100%ig kleiner als Mario."übertreibt ihr es mit diesen Threads?"
zum Thema. Wieso sollte es Nintendo damit übertreiben. Super Mario ist genauso, wenn nicht sogar populärer als Micky Maus. Klar das es mit dieser Figur dann auch viele Spiele gibt, die extrem viel Geld einspülen.
Sehr alt und immer gleich. Mario wechselt seit nun mehr als 30 Jahren nicht einmal mehr sein Lieblingsoutfit.![]()
Das sind billige Skins, kann Astro Bot besser.Da kennt sich jemand gar nicht aus.
![]()
Das sind billige Skins, kann Astro Bot besser.
![]()
Da gibt es natürlich noch viel mehr. Es war nur eine Auswahl. Fire Emblem: Three Houses, Splatoon 3, Animal Crossing uvm..Pikmin 4 und LM3 kann man auch fast noch dazunehmen so grafisch top und umfangreich wie die waren.
Ich bin sehr wohl die Zielgruppe, weil ich sehr viele Sony-Spiele kaufe. Wenn es denn welche gibt.![]()