PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ja. Es können sich noch Gasthörer anmelden. Aber bitte nur die mit echtem Wissensdurst! Denn die Plätze sind heiß begehrt und schnell vergriffen. :sorry:
Solltest Du mal als Privatversanstaltung in Form eines Paid-Seminars für den Nintendo Vorstand und kreative Nintendo Führungskräfte machen um Nintendo wieder great zu machen.

Ich kann mir gar nicht vorstellen wie die N-Fans abgehen würden wenn Ken Kutaragi als der Retter der Switch 2 vorgestellt wird.

Diese Nachricht ist mehr Hype-würdig als alle Belanglos-PR-Krümmel, die Nintendo die letzten Jahre zur Switch 2 revealed hat.

Domanski-Nintendo-PlayStation.png

https://www.vice.com/en/article/pla...aystation-prototype-which-is-wild-to-witness/
Der PS1 Prototyp hat mehr Seele, Style und Hypeness als Switch 1 + 2 zusammen.
:banderas:

Der Emulator war aber keine 10 Jahre in Entwicklung, gab quasi ein Speedrun bei der Entwicklung seit letztem Jahr weil Sony halt auf ihre BB Fans spuckt und scheißt und die das vermutlich auch noch mögen (was hat Sony nochmal zum Jubiläum von BB gebracht? Ach ja, richtig. absolut gar nichts) :)

Ok

Nintendo_Playstation_Prototype_%2826398121058%29.jpg

die nintendo playstation sieht echt super sexy aus, wie ne mischung aus SNES und PSX, in irgendeiner parallel dimension kam das ding auf den markt und die leute haben dort pixel art versionen von ape escape usw drauf gezockt

Glaub nochmal spiel ich’s nicht….wiederspielwert ist für mich jetzt nicht so hoch.

BTW….sieht geil aus

jep, wie cyberpunk doom. ist von den ruiner machern. die demo kommt afaik am 8. april

die nintendo playstation sieht echt super sexy aus, wie ne mischung aus SNES und PSX, in irgendeiner parallel dimension kam das ding auf den markt und die leute haben dort pixel art versionen von ape escape usw drauf gezockt

jep, wie cyberpunk doom. ist von den ruiner machern. die demo kommt afaik am 8. april
Was soll ich sagen. Edelness und Sexyness sind halt zeitlos.
:goodwork:

Die Welt wäre eine bessere gewesen. Und wir würden den Kampf Nintendo Playstation 6 (mit Sony als Anhang) gegen Sega Ultra System 3 ausfechten.

Auch schon alle relevanten Buttons an der Konsole, um die Filme abzuspielen

CD Spieler, das war noch für Musik :coolface:

Die Welt wäre eine bessere gewesen. Und wir würden den Kampf Nintendo Playstation 6 (mit Sony als Anhang) gegen Sega Ultra System 3 ausfechten.
Definitiv nicht. Nintendo würde das CD Laufwerk wieder streichen und lieber Module nuckeln. Während der Saturn in den Genuss von FF7 kommen würde.
Ich bin mir nicht sicher… aber ich glaube mehr Bullshit in einem Satz hab ich in diesem Forum in diesem Jahr noch nicht gelesen.

Also… Gratulation? :uglygw:
Dann bist Du noch nicht lange genug dabei. Ich verzeihe Dir daher.

Ich kann mir gar nicht vorstellen wie die N-Fans abgehen würden wenn Ken Kutaragi als der Retter der Switch 2 vorgestellt wird.

Diese Nachricht ist mehr Hype-würdig als alle Belanglos-PR-Krümmel, die Nintendo die letzten Jahre zur Switch 2 revealed hat.

Domanski-Nintendo-PlayStation.png

https://www.vice.com/en/article/pla...aystation-prototype-which-is-wild-to-witness/
Der PS1 Prototyp hat mehr Seele, Style und Hypeness als Switch 1 + 2 zusammen.
Wo ist da jetzt der Zusammenhang zu "Retter der Switch 2"?

Never forget, wenn Sony das nicht kann, dürfen es auch andere nicht :coolface:

Definitiv nicht. Nintendo würde das CD Laufwerk wieder streichen und lieber Module nuckeln.

Du siehst doch dass da beides drin ist :ugly:

Während der Saturn in den Genuss von FF7 kommen würde.

Die Module waren der einzige Grund, warum Square weg von Nintendo gegangen ist, wegen den Speicherpatzproblemen. Mit Sony hätte Nintendo dieses Problem gar nicht, da die ja unbedingt das Laufwerk wollen. Warum ist Square wohl nicht zu Sega gegangen?

Nintendo kann noch einmal Kutaragi bitten etwas zu zaubern um den eigenen innovationsfaulen Devs (inkl Miyamoto) einen Tritt in den Hintern zu verpassen. Dann braucht man die Fanbase auch nicht mit einer Music App und Alarmo Clock ruhig setllen.
Ist der gute Ken nicht wegen der Innovativen PS3, wo ein Entwicklungshorror für viele Devs "gezaubert" wurde, nicht schon vor 18 Jahren zurückgetreten?

Vor allem kann man Bloodborne schon seit 2020 mit 60fps auf der PS4 Pro daddeln.
Oh ein Illegal Hacker Gamer unterwegs only on PS4 Pro :awesome:

Oder alternativ mal wieder ein Blauer, der Märchen erzählt. Aber leider ist das ja keine Seltenheit. :shakehead:

Never forget, wenn Sony das nicht kann, dürfen es auch andere nicht
:coolface:
#4theplayers :coolface:

Neid ist schon stark :awesome:

Never forget, wenn Sony das nicht kann, dürfen es auch andere nicht :coolface:

Du siehst doch dass da beides drin ist :ugly:

Die Module waren der einzige Grund, warum Square weg von Nintendo gegangen ist, wegen den Speicherpatzproblemen. Mit Sony hätte Nintendo dieses Problem gar nicht, da die ja unbedingt das Laufwerk wollen. Warum ist Square wohl nicht zu Sega gegangen?
Square ist zu Sony gegangen weil die PS1 einfach die technisch bessere Konsole war und der Saturn zu viele Flaschenhälse hatte. Zudem hatte sich bereits früh abgezeichnet, dass der Saturn ein Ladenhüter wird.

Square ist zu Sony gegangen weil die PS1 einfach die technisch bessere Konsole war und der Saturn zu viele Flaschenhälse hatte. Zudem hatte sich bereits früh abgezeichnet, dass der Saturn ein Ladenhüter wird.

Falsch. Square hat FF7 nicht für Nintendo 64 gebracht, weil das Spiel nicht auf die Cartriges gepasst hat.
Manchmal sollte man sich schon informieren, bevor man Traumtänze veranstaltet. Warum ist das so eine blaue Angewohnheit?

Zurück
Top Bottom