PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Stimmt, eigentlich hätte er sagen sollen: du hattest keine Konsolen oder PC zu hause?

nein mit 6 oder 7 jahren hatte ich noch keinen pc zu hause sondern nur ein snes welches soweit ich weiß eine konsole ist

Als großer Fan der Serie mag ich den Schund der sich MGS5 nennt selbstverständlich nicht.

Was kommt als nächstes, du magst Concord? :neutral:

mgs5's open world stealth gameplay ist bisher unerreicht und das spiel ist 10 jahre alt :neutral: "a-aber die story!!!"

Noone Cares GIF by Ryan The Creative

Ich bin Valcy und ich mag XIII und XIII-2 mehr als die anderen damaligen Ableger wie X-2, XII und XV sowie XVI. Ausserdem halte ich es für ein zu unrecht niedrig angesiedeltes FF :coollink:
Natürlich ist sowohl VI als auch IX auf dem Thron und teilt sich gemütlich Platz 1.

Ich bin Valcy und ich mag XIII und XIII-2 mehr als die anderen damaligen Ableger wie X-2, 12 und XV sowie XVI. Ausserdem halte ich es für ein zu unrecht niedrig angesiedeltes FF :coollink:

Du hast zu recht falsch geschrieben.

Natürlich ist sowohl VI als auch IX auf dem Thron und teilt sich gemütlich Platz 1.

Hier hast du recht, deswegen frage ich mich wie du bzgl dem Rest von FF so daneben liegen kannst :coolface:

Ich bin Valcy und ich mag XIII und XIII-2 mehr als die anderen damaligen Ableger wie X-2, XII und XV sowie XVI. Ausserdem halte ich es für ein zu unrecht niedrig angesiedeltes FF :coollink:
FF9 ist auf dem Thron :kruemel:
FF6, 7 und 10, sowie Rebirth folgen. Teil 8 und 12 fand ich auch sehr gut.
FF13-2 hat mir ebenso Spass gemacht.
FF15, 13 und vor allem Lightning Returns....ne Danke.

nein mit 6 oder 7 jahren hatte ich noch keinen pc zu hause sondern nur ein snes welches soweit ich weiß eine konsole ist

mgs5's open world stealth gameplay ist bisher unerreicht und das spiel ist 10 jahre alt :neutral: "a-aber die story!!!"

Noone Cares GIF by Ryan The Creative
das Stealth Gameplay war imo wirklich verdammt gut und war umheimlich motivierend. Wie gesagt, Kapitel 3 war dann halt ne Frechheit von Konami. Das Secret Ending wiederum, war einer der größten Mindblower meiner Gamingkarriere.

FF9 ist auf dem Thron :kruemel:
FF6, 7 und 10, sowie Rebirth folgen. Teil 8 und 12 fand ich auch sehr gut.
FF13-2 hat mir ebenso Spass gemacht.
FF15, 13 und vor allem Lightning Returns....ne Danke.
Ich sehe du hast 16 noch nicht gespielt :vv: evtl wirst du danach 13 vllt wenigstens etwas mehr zu schätzen wissen (eh nicht :vv: )

@Fisker Das sagt Cloud doch schon selbst :vv:

Ich sehe du hast 16 noch nicht gespielt :vv: evtl wirst du danach 13 vllt wenigstens etwas mehr zu schätzen wissen (eh nicht :vv: )

@Fisker Das sagt Cloud doch schon selbst :vv:
Nope, nach der wirklich grandiosen Demo zu FF16, will ich mir das nicht versauen. Bis jetzt hat fast jeder geschrieben, Demo war genial...Spiel eine Enttäuschung. Ne, will einfach diesen Eindruck von der Demo in Erinnerung behalten xD

Zurück
Top Bottom