MrBelesen
L18: Pre Master
- Seit
- 10 Okt 2010
Ich schätze mit der komplett falschen Meinung eines MGSV Liebhabers kann man wirklich nichts anderes tun als das, danke für den RatschlagNö. Lightning Returns ist Crap. Deal with it![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich schätze mit der komplett falschen Meinung eines MGSV Liebhabers kann man wirklich nichts anderes tun als das, danke für den RatschlagNö. Lightning Returns ist Crap. Deal with it![]()
Du hattest kein SNES?
Ich schätze mit der komplett falschen Meinung eines MGSV Liebhabers kann man wirklich nichts anderes tun als das, danke für den Ratschlag![]()
das wir mal einer Meinung sind![]()
doch natürlich, warum?![]()
Als großer Fan der Serie mag ich den Schund der sich MGS5 nennt selbstverständlich nicht.doch natürlich, warum?
mgs5 magst du also auch nicht, was kommt als nächstes? findest du auch hundewelpen schlecht?
Stimmt, eigentlich hätte er sagen sollen: du hattest keine Konsolen oder PC zu hause?
Als großer Fan der Serie mag ich den Schund der sich MGS5 nennt selbstverständlich nicht.
Was kommt als nächstes, du magst Concord?![]()
Hallo!?Stümper sind höchstes die Entwickler von Lightning Returns und die Grafiker von Falcom![]()
Ich fand’s im zweiten Anlauf (nach etlichen Jahren) dann doch ganz gut. Das Kampfsystem hat richtig Laune gemacht.Richtig, genauso wie FF13
Bei MGS 5 kann ich aber verstehen, warum man das Game Abseits des wirklich sehr guten Stealth Gameplay nicht mag. Vor allem Kapitel 3 ist schon wirklich ein Verbrechen.Als großer Fan der Serie mag ich den Schund der sich MGS5 nennt selbstverständlich nicht.
Was kommt als nächstes, du magst Concord?![]()
Ich bin Valcy und ich mag XIII und XIII-2 mehr als die anderen damaligen Ableger wie X-2, 12 und XV sowie XVI. Ausserdem halte ich es für ein zu unrecht niedrig angesiedeltes FF![]()
Natürlich ist sowohl VI als auch IX auf dem Thron und teilt sich gemütlich Platz 1.
Ich fands auch beim zweiten Anlauf Kacke. KS ist noch das beste am Spiel. Ich hasse Lighting einfach, ganz schrecklicher CharakterHallo!?
Ich fand’s im zweiten Anlauf (nach etlichen Jahren) dann doch ganz gut. Das Kampfsystem hat richtig Laune gemacht.
Mehr Liebe für Lightning, wenn ich bitten darf.Ich fands auch beim zweiten Anlauf Kacke. KS ist noch das beste am Spiel. Ich hasse Lighting einfach, ganz schrecklicher Charakter![]()
FF9 ist auf dem ThronIch bin Valcy und ich mag XIII und XIII-2 mehr als die anderen damaligen Ableger wie X-2, XII und XV sowie XVI. Ausserdem halte ich es für ein zu unrecht niedrig angesiedeltes FF
Natürlich ist sowohl VI als auch IX auf dem Thron und teilt sich gemütlich Platz 1.
Mehr Liebe für Lightning, wenn ich bitten darf.![]()
auf Wish bestelltNe, die hatte schon zu viel, dabei ist sie nichts anderes als ein weiblicher Cloud.
Mehr Liebe für Lightning, wenn ich bitten darf.![]()
das Stealth Gameplay war imo wirklich verdammt gut und war umheimlich motivierend. Wie gesagt, Kapitel 3 war dann halt ne Frechheit von Konami. Das Secret Ending wiederum, war einer der größten Mindblower meiner Gamingkarriere.nein mit 6 oder 7 jahren hatte ich noch keinen pc zu hause sondern nur ein snes welches soweit ich weiß eine konsole ist
mgs5's open world stealth gameplay ist bisher unerreicht und das spiel ist 10 jahre alt"a-aber die story!!!"
![]()
Ich sehe du hast 16 noch nicht gespieltFF9 ist auf dem Thron
FF6, 7 und 10, sowie Rebirth folgen. Teil 8 und 12 fand ich auch sehr gut.
FF13-2 hat mir ebenso Spass gemacht.
FF15, 13 und vor allem Lightning Returns....ne Danke.
Nope, nach der wirklich grandiosen Demo zu FF16, will ich mir das nicht versauen. Bis jetzt hat fast jeder geschrieben, Demo war genial...Spiel eine Enttäuschung. Ne, will einfach diesen Eindruck von der Demo in Erinnerung behaltenIch sehe du hast 16 noch nicht gespieltevtl wirst du danach 13 vllt wenigstens etwas mehr zu schätzen wissen (eh nicht
)
@Fisker Das sagt Cloud doch schon selbst![]()
scheiss auf lightning!!
"uhh guckt mich an ich bin cloud aber ich bin eine frau!!" HAU AB![]()