PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
und es wird für immer auch eine alpha bleiben :neutral: wie traurig!
aber es gibt auch gute nachrichten: in drei tagen feiern die pcler das 10 jährige #thisiswaiting jubiläum für bloodborne :moin:

bitte denkt daran nen reminder für den 24ten zu machen :sorry: vor allem weil wir vergessen haben den dreijährigen #thisiswaiting geburtstag für GT7 vor 2 wochen gebührend zu feiern 🥳
10 Jahre plus 14 Jahre,also wartet man im Grund schon ein Viertel Jahrhundert :coolface:
Die anderen begehrenswerten Sony Perlen gar nicht eingerechnet...

@DerLacker, 7,99€ via Saturn über Ebay.

Nachtrag: Plus, 2,99€ Versand.

@DerLacker, 7,99€ via Saturn über Ebay.

Nachtrag: Plus, 2,99€ Versand.
Danke aber hab das schon fürn 10ner mal gesnackt

eigentlich warten nur noch die Playstation Spieler auf eine flüssige, non upscaling Bloodborne Erfahrung :)
finde ich großartig dass du auf kreative art und weise so mit der wartezeit umgehst. nur eine sache verstehe ich nicht, warum machst du ein 4k bild wenn du es auf deinem monitor nicht in 4k sehen kannst? :neutral:
warum kaufst du einen 3000€ 4K TV, wenn du deine Spiele nicht in 4K spielen kannst? War das die naive Hoffnung, dass die PS5 so "stark" ist, wie Sony sie verkaufen wollte? Oder die Hoffnung, dass das 1000€ Mid Gen Upgrade ohne Upscaling auskommt?

Abgesehen davon zeigst du gerade wieder dein Expertenwissen auf, weiter so. :D

Mir fehlt da auch noch bisserl was. Aber gut!
Mobilisierung starten! (Sowas ist übrigens einfach geilste Grafik/Kunst :love:) SNK :tingley2:

peak pixel art, snk war damals echt auf nem anderen level. wollte mir letztens alle drei metal slug spiele auf steam holen aber ich höre gemischtes über die ports. eine neu aufgelegte collection wäre mal was feines, weiß nicht warum dass nicht schon längst passiert ist

warum kaufst du einen 3000€ 4K TV, wenn du deine Spiele nicht in 4K spielen kannst? War das die naive Hoffnung, dass die PS5 so "stark" ist, wie Sony sie verkaufen wollte? Oder die Hoffnung, dass das 1000€ Mid Gen Upgrade ohne Upscaling auskommt?

Abgesehen davon zeigst du gerade wieder dein Expertenwissen auf, weiter so. :D

naja ich hab kein problem mit upscaling, dann spiel ist halt meine spiele mit 4k upscaling so wie 99.9% aller pcler auch :yeah:

und um zu wissen dass man zum betrachten von 4k content ein 4k display braucht muss man echt kein experte sein :nix:

peak pixel art, snk war damals echt auf nem anderen level. wollte mir letztens alle drei metal slug spiele auf steam holen aber ich höre gemischtes über die ports. eine neu aufgelegte collection wäre mal was feines, weiß nicht warum dass nicht schon längst passiert ist
Finger weg von der Anthology. Aber die Arcade Archives (ACA) NeoGeo Ports sind soweit gut.

Hab die alle auf Switch und der PS (1,2,3,X,4,5, XX)
Wobei es XX nicht auf der Switch, aber der PS gab.

naja ich hab kein problem mit upscaling, dann spiel ist halt meine spiele mit 4k upscaling so wie 99.9% aller pcler auch :yeah:
Naja, du sitzt ja soweit von deinen TV weg, da ist echtes 4K vermutlich schon verschwendung, da hast du recht. Aber warum man sein Bild dann noch verwaschener haben möchte, obwohl man 3000€ für einen TV ausgegeben hat, muss man mir nochmal erklären.

und um zu wissen dass man zum betrachten von 4k content ein 4k display braucht muss man echt kein experte sein :nix:
Glaub das mal weiter. So langsam weiß ich, warum du von PC zu Konsole gewechselt bist. ^^

Und die Fangemeinde auf einen 60 FPS Patch oder ein Remake...

naja wäre schon schön, aber das warten ist natürlich nicht vergleichbar wenn man schon die derzeit beste version spielen kann auch wenn sie nur in 30fps ist. das gleiche auch bei gta 6 :kruemel:

und eine sache ist mal sicher, wenn irgendwann ein remake kommt z.b. zum launch der ps6, dann bekommt es team blau day 1 und für die pcler geht die wartezeit weiter befürchte ich :neutral:

Zurück
Top Bottom