Was wird der nächste große Flop?

Auf Fury 161 hatte jeder Glatze.
Die gute Dame hatte einen guten Grund, sie musste so hässlich werden wie es nur geht damit die notgeilen Häftlinge sie in Ruhe lassen.
Habt ihr den Film überhaupt angeschaut?

Bei den beiden letzten Mad Max Filmen hat niemand von Woke gesprochen, obwohl die beiden Hauptdarstellerin sich den Schädel rasierten.
mad-max-fury-road-2.jpg

8dac9f0b38f24b6643b228c0c4_YyAyOTc1eDE2NzMrMjQrMjICcmUgMTY4MCA5NDQDYmQ4YzA4NDZiOGM=.jpg

Habe ich mir auch schon gedacht, da einfach nur Switch 1,5. nichts Neues. Nichts Nintendo typisches… bin weiter gespannt, aber bis jetzt klingt es halt nach PS 1-5 ^^
Am Anfang werden die Fanboys noch die VKZ der Switch 2 feiern aber bereits kurz darauf gibt es die Katerstimmung.
Jetzt wo man den heißen Atem von Sony spürt, spätestens nachdem mit Astrobot im Erstanlauf die 3D Platformer Genrekrone geholt wurde, wird Nintendo innovativ sein müssen. Und mit Innovation meine ich nicht mit recyclten Pappschachteln a la Labo, halbgaren Seelenlosgames wie Princess Peach Showtime oder öden Zeitschindergames a la Mario & Luigi Brothership. Da muss man schon wieder aus der Komfortzone der Flashgames wieder raus.
:kruemel:

Hier wird sich ernsthaft ein Switch 2 Flop gewünscht? Das würde nur eine weitere Schrumpfung des Konsolenmarkts insgesamt bedeuten.

Intergalactic wird kein Flop werden, alleine schon weil wir wir lange auf eine neues ND Game warten.
Der nächste unmittelbare Flop was vkz anbelangt wird AC Shadows sein. Ist mit Ubisoft und AC halt mittlerweile nur noch ein totes Pferd massieren. Und ich war mal wirklich ein großer Fan der AC Reihe.

Intergalactic wird kein Flop werden, alleine schon weil wir wir lange auf eine neues ND Game warten.
Es ist nicht ausgeschlossen. Die "fetten" ND-Jahre sind vorbei, TLoU2 hat die Firma ins Negative gerückt (Story, Druckmann, Crunch, politische Agenda) und es bleibt abzuwarten, wie es tatsächlich ankommt am Ende.

Dragon Age hat ja auch nicht die Zahlen erreicht und Marketing-Geblubber alleine verkauft nicht mehr.

Es ist nicht ausgeschlossen. Die "fetten" ND-Jahre sind vorbei, TLoU2 hat die Firma ins Negative gerückt (Story, Druckmann, Crunch, politische Agenda) und es bleibt abzuwarten, wie es tatsächlich ankommt am Ende.

Dragon Age hat ja auch nicht die Zahlen erreicht und Marketing-Geblubber alleine verkauft nicht mehr.
Warum verkauft sich TLOU 2 dann so gut ? Die Serie kam ebenfalls super weg. Glaube eher das sich hier eine gewisse Bewegung ebenso überschätzt, wie die Bewegung, die sie verurteilen.

Warum verkauft sich TLOU 2 dann so gut ? Die Serie kam ebenfalls super weg. Glaube eher das sich hier eine gewisse Bewegung ebenso überschätzt, wie die Bewegung, die sie verurteilen.
TLoU2 lebte von einer Mischung aus anfänglichem Bestseller, Word-by-mouth negativity und dem Backlash. Die Leaks haben jedenfalls ordentlich Schaden angerichtet, zurecht. Es gibt genug Bilder, wo das Spiel die letzten vier Jahre am Wühltisch zu finden war.

Bezüglich Serie. Sie wird wahrscheinlich besser wegkommen als "Part 2".

TLoU2 lebte von einer Mischung aus anfänglichem Bestseller, Word-by-mouth negativity und dem Backlash. Die Leaks haben jedenfalls ordentlich Schaden angerichtet, zurecht. Es gibt genug Bilder, wo das Spiel die letzten vier Jahre am Wühltisch zu finden war.

Bezüglich Serie. Sie wird wahrscheinlich besser wegkommen als "Part 2".
Sind nicht fast alle Spiele dort zu finden nach einer gewissen Zeit? Ausnahme bildet hier nur Nintendo

Zurück
Top Bottom