Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo ihr bei Flops seid: gab es eigentlich ein Sackboy Bundle?Schade. Der gefloppte Ur Vater von Astro bot![]()
Sackboy war aber cool. Auch gefloppt?Wo ihr bei Flops seid: gab es eigentlich ein Sackboy Bundle?
Was für ein Eigentorui, was eine ownage![]()
Was man beim Kartons durchsuchen nicht so alles an Schätze findet.
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich werde direkt mal nach einer Leerhülle für dieses Juwel schauen. Meine Herren, ich liebe Final Fantasy IX abgöttisch.
![]()
Ich vermisse übrigens die (farbigen) Booklets zu den Spielen.
![]()
hab gesündigt und noch nie Final Fantasy gespielt. Es regt mich immer noch nicht an. Leider.Was man beim Kartons durchsuchen nicht so alles an Schätze findet.
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich werde direkt mal nach einer Leerhülle für dieses Juwel schauen. Meine Herren, ich liebe Final Fantasy IX abgöttisch.
![]()
Ich vermisse übrigens die (farbigen) Booklets zu den Spielen.
![]()
Ernsthaft nachgefragt, was ist am Freitag?Wer von uns echten PS Fans schlägt am Freitag um 10Uhr zu ?
Gibt es hier überhaupt echte Ps Fans?
Ok @Brod ist einer aber der Rest?
Zocken lieber Xbox und genießen richtige NG Features wie QR….Wahnsinn![]()
Die Dreamcast ist in einen der Kartons versteckt. Anschließen gestaltet sich aber etwas schwierig, denn um da einigermaßen ein gutes Bild zu bekommen, sollte man über einen eigens dafür vorgesehenen Adapter gehen, die aber nicht allzu günstig sind, wenn ich mich richtig erinnere.Oh ich vermisse die damalige Zeit. Da kommen Erinnerungen. Die dicken Plastikhüllen der PS1 Games
Hast du noch einen Dreamcast? Ich war damals immer am überlegen den Dreamcast zu kaufen allein wegen DOA 2 aber als dann die Nachricht kam, dass DOA 2 in besser auf PS2 zum Launch kommen sollte.. sparte ich mir das Geld
Vielleicht schaffst Du ja den Einstieg, wenn das Remake zu FFIX erscheint, wobei das Original einfach zeitlos ist und sich auch heute noch wunderbar spielen lässt.hab gesündigt und noch nie Final Fantasy gespielt. Es regt mich immer noch nicht an. Leider.
Frag mal @Back2TheRoots der weiß das bestimmt als echter PSlerErnsthaft nachgefragt, was ist am Freitag?
Was man beim Kartons durchsuchen nicht so alles an Schätze findet.
Schönes Bild. Ich habe leider (noch) nicht genug Vitrinen, um all meine alten Sachen darin lagern, aber wenn das Wohnzimmer renoviert wird, werde ich mir etwas Platz dafür schaffen. Aber erstmal ist die Küche dran, die erneuert werden möchte.Kartons durchsuchen? Also meine (PSX) Spiele stehen noch alle im Schrank
ein kleiner Teil davon:
![]()
Schönes Bild. Ich habe leider (noch) nicht genug Vitrinen, um all meine alten Sachen darin lagern, aber wenn das Wohnzimmer renoviert wird, werde ich mir etwas Platz dafür schaffen. Aber erstmal ist die Küche dran, die erneuert werden möchte.
Was passiert da?Wer von uns echten PS Fans schlägt am Freitag um 10Uhr zu ?
Da sind ziemlich schöne Titel dabei, sehr geil. Zufall, dass gerade Gundam einen Hinweis auf die PSX-Titel gibt?Ich hab allerdings damals alles verkauft, außer JRPGs und Prügelspiele, hätte ich das nicht gemacht, könnte ich den ganzen Schrank befüllen
Aktuell stehen die PSX Titel in dritter Reihe und man sieht sie eigentlich nicht, da davor 2 Reihen PS2 Titel stehen
![]()
Da sind ziemlich schöne Titel dabei, sehr geil. Zufall, dass gerade Gundam einen Hinweis auf die PSX-Titel gibt?![]()
Du findest es also sehr gut, daß MS der Xbox den Rücken kehrt und stattdessen die PS5 unterstützt. DankeSehr gut. Microsoft liefert ein Spiel nach dem anderen und das auch im Game Pass
Und für Playstation bei First Party? Ghost of Yotei von Ubisoft äh Sony![]()