PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wer von uns echten PS Fans schlägt am Freitag um 10Uhr zu ?

Gibt es hier überhaupt echte Ps Fans?
Ok @Brod ist einer aber der Rest?

Zocken lieber Xbox und genießen richtige NG Features wie QR….Wahnsinn :eek:

Was man beim Kartons durchsuchen nicht so alles an Schätze findet.

IMG-2459.jpg

IMG-2452.jpg

IMG-2453.jpg

IMG-2454.jpg

Ich werde direkt mal nach einer Leerhülle für dieses Juwel schauen. Meine Herren, ich liebe Final Fantasy IX abgöttisch.

IMG-2458.jpg

Ich vermisse übrigens die (farbigen) Booklets zu den Spielen.

IMG-2455.jpg

IMG-2459.jpg

IMG-2452.jpg

IMG-2453.jpg

IMG-2454.jpg

Ich werde direkt mal nach einer Leerhülle für dieses Juwel schauen. Meine Herren, ich liebe Final Fantasy IX abgöttisch.

IMG-2458.jpg

IMG-2455.jpg

Oh ich vermisse die damalige Zeit. Da kommen Erinnerungen. Die dicken Plastikhüllen der PS1 Games :coolface:

Hast du noch einen Dreamcast? Ich war damals immer am überlegen den Dreamcast zu kaufen allein wegen DOA 2 aber als dann die Nachricht kam, dass DOA 2 in besser auf PS2 zum Launch kommen sollte.. sparte ich mir das Geld

IMG-2459.jpg

IMG-2452.jpg

IMG-2453.jpg

IMG-2454.jpg

IMG-2458.jpg

IMG-2455.jpg
hab gesündigt und noch nie Final Fantasy gespielt. Es regt mich immer noch nicht an. Leider.

Wer von uns echten PS Fans schlägt am Freitag um 10Uhr zu ?

Gibt es hier überhaupt echte Ps Fans?
Ok @Brod ist einer aber der Rest?

Zocken lieber Xbox und genießen richtige NG Features wie QR….Wahnsinn :eek:
Ernsthaft nachgefragt, was ist am Freitag?

Oh ich vermisse die damalige Zeit. Da kommen Erinnerungen. Die dicken Plastikhüllen der PS1 Games :coolface:

Hast du noch einen Dreamcast? Ich war damals immer am überlegen den Dreamcast zu kaufen allein wegen DOA 2 aber als dann die Nachricht kam, dass DOA 2 in besser auf PS2 zum Launch kommen sollte.. sparte ich mir das Geld
Die Dreamcast ist in einen der Kartons versteckt. Anschließen gestaltet sich aber etwas schwierig, denn um da einigermaßen ein gutes Bild zu bekommen, sollte man über einen eigens dafür vorgesehenen Adapter gehen, die aber nicht allzu günstig sind, wenn ich mich richtig erinnere.

hab gesündigt und noch nie Final Fantasy gespielt. Es regt mich immer noch nicht an. Leider.
Vielleicht schaffst Du ja den Einstieg, wenn das Remake zu FFIX erscheint, wobei das Original einfach zeitlos ist und sich auch heute noch wunderbar spielen lässt.

Zuletzt bearbeitet:
Kartons durchsuchen? Also meine (PSX) Spiele stehen noch alle im Schrank :coolface:

ein kleiner Teil davon:
uscseq37.jpg
Schönes Bild. Ich habe leider (noch) nicht genug Vitrinen, um all meine alten Sachen darin lagern, aber wenn das Wohnzimmer renoviert wird, werde ich mir etwas Platz dafür schaffen. Aber erstmal ist die Küche dran, die erneuert werden möchte.

Schönes Bild. Ich habe leider (noch) nicht genug Vitrinen, um all meine alten Sachen darin lagern, aber wenn das Wohnzimmer renoviert wird, werde ich mir etwas Platz dafür schaffen. Aber erstmal ist die Küche dran, die erneuert werden möchte.

Ich hab allerdings damals alles verkauft, außer JRPGs und Prügelspiele, hätte ich das nicht gemacht, könnte ich den ganzen Schrank befüllen
Aktuell stehen die PSX Titel in dritter Reihe und man sieht sie eigentlich nicht, da davor 2 Reihen PS2 Titel stehen :coolface:
tew5rofe.jpg

Ich hab allerdings damals alles verkauft, außer JRPGs und Prügelspiele, hätte ich das nicht gemacht, könnte ich den ganzen Schrank befüllen
Aktuell stehen die PSX Titel in dritter Reihe und man sieht sie eigentlich nicht, da davor 2 Reihen PS2 Titel stehen :coolface:
tew5rofe.jpg
Da sind ziemlich schöne Titel dabei, sehr geil. Zufall, dass gerade Gundam einen Hinweis auf die PSX-Titel gibt? :coolface:

Da sind ziemlich schöne Titel dabei, sehr geil. Zufall, dass gerade Gundam einen Hinweis auf die PSX-Titel gibt? :coolface:

Gundam muss halt oben stehen :coolface:

Und davor stehen dann noch diese Titel
dyhl8ysh.jpg

aber man sieht schon, dass Nintendo den Platz einnimmt :coolface:
Naja, fehlen trotzdem noch ein paar Sonytitel, sowohl PSX, als auch PS2 und Vita, die stehen in anderen Fächern...ich wollte das Bild auch nur posten, damit dann wenigstens Suikoden komplett ist :awesome: .

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom