PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wenn auf die Frage was diese Gen so erschienen ist mit 2015er Games geantwortet wird ist die Antwort offensichtlich nicht korrekt. :goodwork:

Sea of thieves 2021 und offiziell.

:nix:

sogar der Flight sim 2020 soll sich laut VG chartz über 1 Millionen mal verkauft haben. Das wird für Spiele wie Forza Horizon 5 ein klacks werden. 1.5 Millionen ist wirklich nichts großes.

Sea of thieves 2021 und offiziell.

:nix:

sogar der Flight sim 2020 soll sich laut VG chartz über 1 Millionen mal verkauft haben. Das wird für Spiele wie Forza Horizon 5 ein klacks werden. 1.5 Millionen ist wirklich nichts großes.
Kommst du jetzt echt mit PC Zahlen wo es ihm um die XBOX Konsole geht? :coolface:

Eyy ich raffs des gra ned.
Neues Gunvolt / AS oder Collection der alten? Weil ich habe alle Gunvolt Games schon in X Versionen hier physisch. NA Versionen, Asia Versionen, LRG und co Versionen. :coolface:

Edit:
YT Untertitel haben geregelt. Mal im Auge behalten. Da wie gesagt schon X Versionen habe. Aber mir gefällt noch der Bonus Stuff in der 10th Edition. Geile kleine Serie btw!
Ich wusste, dass ich bei Dir an der richtigen Adresse bin. :coolface:

Ich kannte die Reihe vorher gar nicht erst, aber sieht enorm interessant aus.

Er sprahc in einem ursprünglichen Post von dieser Gen, eigentlich logisch das er dann Konsolen meint. Beim PC gibt es keine Gen.
Microsoft veröffentlicht gleichzeitig auf Xbox und PC plus Game Pass. Nur Xbox Verkaufszahlen sind von daher nicht relevant und werden kaum veröffentlicht.

Astro Bot wurde als Mario Konkurrenz betrachtet. Und hat sich gerade mal über eine Million verkauft. Nen Hit ist es nun nicht wirklich :)

Ich wusste, dass ich bei Dir an der richtigen Adresse bin. :coolface:

Ich kannte die Reihe vorher gar nicht erst, aber sieht enorm interessant aus.
generell solltest du alles von Inti Creates im Auge behalten. Ex-Megaman Leute und haben zb auch die 8 bit Bloodstained Spinoffs gemacht. Und bald kommt das neue Gal Guardians (Metroidvania). Gute 2D Spieleschmiede :)

So eine Collection gabs glaube ich schon zu Blaster Master 0 und afaik die Verbesserungen oder was auch immer es da gab wurde nie in die digitalen Versionen gepatcht

Er sprach in einem ursprünglichen Post von dieser Gen, eigentlich logisch das er dann Konsolen meint. Beim PC gibt es keine Gen.
Nur Xbox Konsole liegt das Geheimnis bei MS. Vermischt mit Gamepass wird es natürlich schwer. Aber gehe mal von aus das zusammen mit Steam sich die xbox Spiele gut verkaufen wie man anhand von Ori oder Sea of thieves gut sieht.

was haben die noch großes außer Far cry und AC?

Ubisoft hat einige starken IPs oder Marken, worauf die Fans warten oder einen Teil wollen. Auch auf PC viele.

- Splinter Cell
- Farcry
- Ass. Creed
- Rayman
- Prince of Persia
- Anno
- Siedler
- Heroes of Might and Magic
- Beyond Good and Evil
- Ganzen Tom Clancys da
- Driver
- Watch Dogs
- South Park (ob die noch die Lizenz haben, meine ja von THQ damals)
- Rainbow Six
- Crew
- Just Dance

some-of-ubisofts-ips-in-their-cat-v0-hjljfhal523e1.jpeg

Microsoft veröffentlicht gleichzeitig auf Xbox und PC plus Game Pass. Nur Xbox Verkaufszahlen sind von daher nicht relevant und werden kaum veröffentlicht.

Astro Bot wurde als Mario Konkurrenz betrachtet. Und hat sich gerade mal über eine Million verkauft. Nen Hit ist es nun nicht wirklich :)
Weiß der Zombie doch. Macht er mit Absicht um die situation zu manipulieren. :coolface: um vom Flop Astro Bot abzulenken

Ubisoft hat einige starken IPs oder Marken, worauf die Fans warten oder einen Teil wollen. Auch auf PC viele.

- Splinter Cel
- Farcry
- Ass. Creed
- Rayman
- Prince of Persia
- Anno
- Siedler
- Heroes of Might and Magic
- Beyond Good and Evil
- Ganzen Tom Clancys da
- Driver
- Watch Dogs
- South Park (ob die noch die Lizenz haben, meine ja von THQ damals)
- Rainbow Six
- Crew

some-of-ubisofts-ips-in-their-cat-v0-hjljfhal523e1.jpeg
dein ernst? beyond good and evil ist seit 20 jahren in entwickung. Die games sind fast alle Tot. wie Splinter cell.
Nur Far cry und AC leben noch.
Prince of persia auf gefloppt.

EA könnte ich mir vorstellen, dass sie Rainbow Six haben wollen. Wäre ein Shooter (GAAS) den sie weiter schröpfen können.

MS sollte tatsächlich Splinter Cell sich holen. Ubisoft lässt die IP vergammeln. Und Splinter Cell gehört irgendwie zu XBOX. Naja dann eh Third ^^

@Drazo weil ubisoft am Ende ist. Finanziell hängt jetzt wohl alles von Ass. Creed Shadows ab. Die Aktie ist im Keller. Prince of Persia war ein geiles Game Far Cry und Ass Creed und co haben alle die übliche Ubiformel und bräuchten FRISCHEN wind. Ein anderes Studio mit neuen Ideen.

Beyond Good and Evil könnte man von Grund auf neu entwickeln und in die Hände eines fähigen Entwicklers legen.

EA könnte ich mir vorstellen, dass sie Rainbow Six haben wollen. Wäre ein Shooter (GAAS) den sie weiter schröpfen können.

MS sollte tatsächlich Splinter Cell sich holen. Ubisoft lässt die IP vergammeln. Und Splinter Cell gehört irgendwie zu XBOX. Naja dann eh Third ^^
kannst vergessen. Splinter cell ist game over. Die werden sich eher die Shooter IPS holen oder AC. Alles andere bringt nichts mehr.

Zurück
Top Bottom