Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Joel ist groß, natürlich breit gebaut/stämmig, Texaner. Ähnlich wie Josh Brolin in z.B. No Country for Old Men.

Absolut null Übereinstimmung mit Coster Waldau. Gerard Butler schon eher.

Would-Nikolaj-Coster-Waldau-Have-Been-a-Better-Joel-in-The-Last-of-Us.jpeg

hat schon ne Ähnlichkeit. Einfach noch ein bisschen in die Muckibude und gut ist :coolface:

Warum zum Geier bekomme ich nach dem ich das TikTok gesehen habe ein Reel vorgeschlagen, welches mit BILDLICH zeigt, wie ein Hund nach dem Geschlechtsverkehr aus einem anderen Hund albässt? NAHAUFNAHME AUF GESCHLECHTSMERKMALE?! Ich habe kein TikTok und das wird mir als nächstes angezeigt?
Soweit ich weiß ist wenn du keine TikTok hast und dementsprechend nix vorgeschlagen bekommen kannst was dir gefällt bekommst du einfach Sachen was in deinem Land und Umgebung grad am gefragtesten ist und viral ist vorgeschlagen.

Sagt mehr über die Gesellschaft aus in der du lebst als dir lieb ist leider. Ist bei YouTube das gleiche ohne acc oder wenn du als land zb Deutschland hast und siehst was ganz Deutschland auf YouTube guckt. Bei mir ist der acc zb. auf Singapur :)

Soweit ich weiß ist wenn du keine TikTok hast und dementsprechend nix vorgeschlagen bekommen kannst was dir gefällt bekommst du einfach Sachen was in deinem Land und Umgebung grad am gefragtesten ist und viral ist vorgeschlagen.

Sagt mehr über die Gesellschaft aus in der du lebst als dir lieb ist leider. Ist bei YouTube das gleiche ohne acc oder wenn du als land zb Deutschland hast und siehst was ganz Deutschland auf YouTube guckt. Bei mir ist der acc zb. auf Singapur :)
Ich sitze mit meinem Arbeitsnootbook mitten in der Hamburger City ... lassen wir das mal so stehen.

Hab gerade die ersten fünfzehn Minuten von Daredevil Born Again hinter mir... Warum haben sie für die Kampfszenen so viel grausames CGI verwendet?

Heute kam die dritte Folge von Daredevil raus und sie enttäuscht bis jetzt nicht. Nur ganz am Anfang das grausige CGI hat den ersten Eindruck etwas getrübt. Ich hoffe das kommt nicht wieder.

Episode 4 von Daredevil. Holy Shit war das gut
das Gespräch mit Frank
ich finde keine Worte
verdammt war das gut geschrieben und gespielt :puppy:

Zurück
Top Bottom