GTA6
L20: Enlightened
- Seit
- 19 Feb 2010
Nein. Switch 2 soll und wird nicht floppen. Warum willst überall verbrannte Erde sehen?
Du erinnerst mich an
![]()
Ich bin ein echter Sony Krieger

Und Switch 2 ist noch im Weg.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein. Switch 2 soll und wird nicht floppen. Warum willst überall verbrannte Erde sehen?
Du erinnerst mich an
![]()
Das ist natürlich absoluter Quatsch wie immer halt bei Pslern null AhnungDas geilste an der ganzen Laufwerk Geschichte ist, dass dann die tolle AK auch direkt für die Tonne ist. Ohne Laufwerk keine Xbox/360 Spiele.![]()
Das ist natürlich absoluter Quatsch wie immer halt bei Pslern null Ahnung
Die Xbox macht die Dreamcast. Leider fehlt der Coolness Factor.Microsoft wird der erste sein, der komplett auf Laufwerk verzichtet und somit die Leute "umerziehen" will.
Die setzen im Endeffekt das um, was 2013 mit der One bei Launch geplant war. Den Gebrauchtspielemarkt ausrotten. Spiele können nicht weiter verkauft werden. Irgendwann kannst auch Always on nicht umgehen, wenn MS Cloud weiter vor prescht oder Gamepass als Fokus setzt.
Hier die XBOX Abteilung im Einzelhandel
![]()
Währendessen im MS HQ
![]()
Du kannst 360 Games ganz normal im Store kaufen ….. also auch ohne LW 360 gemessenWieso? Wie könnte man seine 360 Disc noch abspielen?
Liest du eigentlich deine eigenen wertlosen Texte ?Dann erleuchte uns wie du deine Disc Spiele auf einer Disc Drive losen Xbox Series XY spielen willst.![]()
Dann erleuchte uns wie du deine Disc Spiele auf einer Disc Drive losen Xbox Series XY spielen willst.Das ist natürlich absoluter Quatsch wie immer halt bei Pslern null Ahnung
Praktisch platziert. Kann in Zweifelsfall schnell entfernt werden.Hier die XBOX Abteilung im Einzelhandel
![]()
Sega hatte aber andere Probleme. Die Dreamcast war eine super Konsole. Was davor gelaufen ist, war das Problem.Die Xbox macht die Dreamcast. Leider fehlt der Coolness Factor.
Selbst wenn Du die Disc hast und eine Xbox mit Laufwerk kann man nicht alles X360 Spiele spielen, die man noch als Disc Hat. Bsp. Flatout: Ultimate Carnage.Dann erleuchte uns wie du deine Disc Spiele auf einer Disc Drive losen Xbox Series XY spielen willst.![]()
Benutz doch mal deine Birne. Sony hat von Oktober bis Dezember fast 10Mio PS5 verkauft... Man schätzt einen Anteil der Digital Only Konsolen von ca. 10% also wurden in 3 Monaten ca. 9Mio Laufwerke ausgeliefert, dazu kommen noch die 120€ Addon Pakete. Und du willst hier ernsthaft jemanden erzählen, die produzieren nicht genug?Und du glaubst auch das Sony es nach über einem Jahr nicht schafft genug Laufwerke zu produzieren?
Du kannst 360 Games ganz normal im Store kaufen ….. also auch ohne LW 360 gemessen![]()
Es gibt sehr viele Games gar nicht im Store.Du kannst 360 Games ganz normal im Store kaufen ….. also auch ohne LW 360 gemessen![]()
Welche denn?Es gibt sehr viele Games gar nicht im Store.![]()
Er hat’s einfach wie immer verkackt weil er es falsch formuliert hat….Aber du hast die Disc schon gekauft ^^?
Forza Horizon z.b.Welche denn?
Eternal Sonata um mal eines der wichtigsten zu nennen. Das Argument mit dem Store ist echt Käse. Wenn ich zig Discspiele zuhause habe, bringt mir eine Series X ohne Laufwerk recht wenig.Welche denn?
Es gibt einige Games die im Store nicht kauufbar sind …. Ich kenne 4 Titel .,..ja richtig richtig vielForza Horizon z.b.
Das geht an der Series ?Eternal Sonata
Und du glaubst auch das Sony es nach über einem Jahr nicht schafft genug Laufwerke zu produzieren?
Wenn diese Titel gut sind und man sie mag, dann ist es ein Problem. Dann helfen auch 100+ 0815 Ubisoftcraptitel auch nicht mehr weiter.Es gibt einige Games die im Store nicht kauufbar sind …. Ich kenne 4 Titel .,..ja richtig richtig viel
Ich finds scheiße falls es so kommen sollte.Wenn diese Titel gut sind und man sie mag, dann ist es ein Problem. Dann helfen auch 100+ 0815 Ubisoftcraptitel auch nicht mehr weiter.
Was du kennst oder nicht kennst ist ja völlig unerheblich. Fakt ist, du kannst auf einer Disc losen Xbox diverse Spiele die es nur als Disc Version gibt nicht zocken.Es gibt einige Games die im Store nicht kauufbar sind …. Ich kenne 4 Titel .,..ja richtig richtig viel