PS5/XSeries/PC Forspoken

Ich merke, dass du an meiner Aussage vorbei redest und dich im Ton vergreifst. Wir sind nicht im War.
Und du pauschalisierst alles und hast das Spiel nicht mal gespielt? Oder? Ja oder Nein? Hat nix mit WAR zu tun, sondern einfach nur mit deiner Aussage.

Jupp, ob man das Spiel selbst mochte oder nicht: es war sehr hochwertig.

Es hatte eine sehr gute deutsche Synchronisation, audiovisuell sehr stark, gute Story 👍 … aber halt zu aufgebläht, man konnte da locker 60% ignorieren. 😅
Das Ding lief später nach ein paar Patches mit dem 40fps/120Hz Modus absolut geil und sah bombastisch aus. Wenn ich da nur an die Demo denke, die war grottenschlecht, vor allem technisch. Absolute Anti-Werbung.

Da fragt man sich, wer solche Entscheidungen trifft, dass so auf den Markt zu bringen.

Bitte nicht hauen: aber sooo übel war das Spiel nicht. Klar: Ich habe das gepachte Spiel gespielt, die OpenWorld habe ich soweit abgeklappert, dass ich die Dinge mitgenommen habe, die auf dem Weg lagen und die Dialoge mit dem Reif habe ich runter reguliert. Aber so hatte ich ein schönes Spielerlebnis. :awesome:

Bitte nicht hauen: aber sooo übel war das Spiel nicht. Klar: Ich habe das gepachte Spiel gespielt, die OpenWorld habe ich soweit abgeklappert, dass ich die Dinge mitgenommen habe, die auf dem Weg lagen und die Dialoge mit dem Reif habe ich runter reguliert. Aber so hatte ich ein schönes Spielerlebnis. :awesome:
Same hier... habs dan nauch irgendwann mal gespielt, als es gepatcht wurde. Vor allem der 40fps Modus auf der Base PS5 sah dann sogar richtig geil aus und es lief sehr rund!

Würde gerne mal mit der Pro hereinschauen, was da geht. Kampfsystem war dann auch fetzig. Einzig und allein die Protagonistin war halt etwas komisch.. Zumindest am Anfang.

Ich sags immer wieder. Hätte man FF16 in das Kampfsystem/Skilltree und die Technik von Forspoken gesteckt, wäre, das ein absolutes Brett geworden.

Ich fand es auch gut … habe auch den DLC durchgespielt.

Viel Spaß noch 😎!

Danke. Bin aber schon durch. Der DLC ist für knapp 3 Euro oder so im Angebot. Aber mir hat das Hauptspiel gereicht . Und wie du schon auf einer Seite davor geschrieben hast: die eine zentrale Frage wird da wohl auch nicht beantwortet, oder?

Danke. Bin aber schon durch. Der DLC ist für knapp 3 Euro oder so im Angebot. Aber mir hat das Hauptspiel gereicht . Und wie du schon auf einer Seite davor geschrieben hast: die eine zentrale Frage wird da wohl auch nicht beantwortet, oder?

Ja, leider.

Aber empfehle dir trotzdem den DLC, da er schon was an Story beisteuert und es „runder“ macht. ✌️

Warum ist das Ding eig. noch im Sony Bereich? Das gehört genauso in den Allgemeinen wie ein. Stalker 2 und Co.

Zurück
Top Bottom