crxeg2
L13: Maniac
Echte Edel Gamer spielen das Spiel aber am PC im Quality Mode. Da sieht es besser aus und läuft mit einer anständigen Grafikkarte trotzdem flüssiger, als auf der Sony Gurke.Was redest du? Beide Modi haben den Performance Modus.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Echte Edel Gamer spielen das Spiel aber am PC im Quality Mode. Da sieht es besser aus und läuft mit einer anständigen Grafikkarte trotzdem flüssiger, als auf der Sony Gurke.Was redest du? Beide Modi haben den Performance Modus.
Cool, nehmen wir den schlechtesten DLSS-Modus und vergleichen den mit dem Quality-Modus von PSSR und meinen, damit irgendein sinnvollen Vergleich gemacht zu haben.
Die meisten Pcler zocken noch mit 1080p.Echte Edel Gamer spielen das Spiel aber am PC im Quality Mode. Da sieht es besser aus und läuft mit einer anständigen Grafikkarte trotzdem flüssiger, als auf der Sony Gurke.

Sony klaut wo es geht, nix neuesPSSR kann halt bei FSR spicken, das defacto Open Source ist und unter einer freizügigen Lizenz steht, der MIT:

Sony klaut wo es geht, nix neues![]()
Ist wie ein moderner Robin Hood, sie klauen halt bei Dieben und stecken es dann in die eigene Tasche. Ok ist eigentlich nicht wie ein moderner Robinhood, nur wie ein moderner DiebSony klaut bei anderen Dieben? Naja, auch nichts neues.

Mir doch egal. Was willst Du damit eigentlich aussagen?Die meisten Pcler zocken noch mit 1080p.![]()
Machen sogar die Mehrheit aus und spielen oft in 720p AuflösungenEs gibt auch Playstation Spieler ohne PS5. Sowas nennt sich völlig sinnfreier Whataboutismus.

Die meisten Pcler sind also keine Edelgamer. Check.Mir doch egal. Was willst Du damit eigentlich aussagen?
Ich habe von Edel Gaming geschrieben und Du kommst mit 1080p daher.
Es gibt auch Playstation Spieler ohne PS5. Sowas nennt sich völlig sinnfreier Whataboutismus.
Können sie gar nicht sein, mit Rechnern die nicht mal PS5 Niveau erreichen.Die meisten Pcler sind also keine Edelgamer. Check.
Die meisten Pcler sind also keine Edelgamer. Check.

und die meisten Konsoleros zocken in 720p oder darunter. So what?Die meisten Pcler zocken noch mit 1080p.![]()

Die Steamstatistik sagt nein. Über 50% zocken da noch mit 1080p. Bei einer Steam MAU von 130 Millionen, zocken also 65 Millionen unter PS5 Niveau.Gut erkannt, immerhin sind das Milliarden!
Und dennoch sind es mehr Edelgamer als bei Sony, denn da gibt es 0% und selbst wenn wir zur PS5 Pro sagen "das wäre edel" (ja ich weiß, dreist gelogen, aber machen wir auch nur für das Beispiel), dann sind es immer noch mehr Edelgamer beim PC![]()
1080p ist aber meist über PS5 NiveauDie Steamstatistik sagt nein. Über 50% zocken da noch mit 1080p. Bei einer Steam MAU von 130 Millionen, zocken also 65 Millionen unter PS5 Niveau.

Die Steamstatistik sagt nein. Über 50% zocken da noch mit 1080p. Bei einer Steam MAU von 130 Millionen, zocken also 65 Millionen unter PS5 Niveau.

welche immer noch bessere Grafiksettings darstellen kann, als die PS5. Dann halt in 1080p, was ne höhere Auflösung ist als die Upscaling Erfahrung der PS5 VariantenDie meisten Pcler zocken mit ner 3060,die ist langsamer als ne 1080 Ti.
![]()

Es müssen nicht 100% mitmachen, damit eine Statistik glaubwürdig ist.Weil ja auch jeder bei der Hardware-Umfrage automatisch mitmacht
Achja, dieses leidige Thema mal wieder, ihr werdet es nie verstehen...oder wollt ihr das nicht verstehen?
1080TIDie meisten Pcler zocken mit ner 3060,die ist langsamer als ne 1080 Ti.
![]()

Seit wann muss jeder bei einer Umfrage mit machen?Weil ja auch jeder bei der Hardware-Umfrage automatisch mitmacht![]()