Stammtisch Persona Stammtisch: Cardcrush Saga

Einige neue Informationen zu Persona 6 vom bekannten Atlus Leaker.

- Target Window Sommer evtl. Juli/August 2025 derzeit
- Viele DLC geplant und in Arbeit schon
- Neue Charktere und grosse Erweiterung als DLC
- EinDLC auch abgekoppelt vom Main Game wohl
- P6 soll sich in einer Kunstschule handeln
- Schwarz/Weiss soll viel im Fokus/Stil stehen
- Semi OpenWorld Titel
- zentralen Konflikt wird "Modernität gegen Tradition" sein
- Zwei Hauptcharaktere die sich wechseln
- Dualität ein sehr grosses Kern Thema
- weiterer Schwerpunkt liegt auf Medien, darunter Musik, Malerei, Schreiben

Also alles was ich rauslese ist, dass man lieber auf Persona 6 Royal warten soll :kruemel:

Man sollte sich Sommer/Herbst 2025 das Main Game kaufen und 80-150h sein Spass mit haben, kein DLC gross kaufen und dann 2-3 Jahre später zur Royal Fassung greifen, dann steht auch sicher fast die PS6 vor der Tür ;)

Einige neue Informationen zu Persona 6 vom bekannten Atlus Leaker.

- Target Window Sommer evtl. Juli/August 2025 derzeit
- Viele DLC geplant und in Arbeit schon
- Neue Charktere und grosse Erweiterung als DLC
- EinDLC auch abgekoppelt vom Main Game wohl
- P6 soll sich in einer Kunstschule handeln
- Schwarz/Weiss soll viel im Fokus/Stil stehen
- Semi OpenWorld Titel
- zentralen Konflikt wird "Modernität gegen Tradition" sein
- Zwei Hauptcharaktere die sich wechseln
- Dualität ein sehr grosses Kern Thema
- weiterer Schwerpunkt liegt auf Medien, darunter Musik, Malerei, Schreiben

Dann müsste es ja nun auf der TGS vorgestellt werden.

Dann müsste es ja nun auf der TGS vorgestellt werden.

Nein. So lange Metaphor:ReFantazio nicht erschienen ist und etwas Luft zum atmen hat noch rund um den Launch, wird Sega/Atlus da nichts machen. Tippe ja auf ein Reveal zu den TGAs Anfang Dezember und ab Februar/März 2025 geht die PR Maschinerie zu los, IGN First, Preview Sessions, Sunmer Gamefest und Gamescom Auftritt, Release Ende August bis Mitte September 2025 :awesome:

Nein. So lange Metaphor:ReFantazio nicht erschienen ist und etwas Luft zum atmen hat noch rund um den Launch, wird Sega/Atlus da nichts machen. Tippe ja auf ein Reveal zu den TGAs Anfang Dezember und ab Februar/März 2025 geht die PR Maschinerie zu los, IGN First, Preview Sessions, Sunmer Gamefest und Gamescom Auftritt, Release Ende August bis Mitte September 2025 :awesome:

6 Monate vor Release sollte das Marketing eigentlich schon richtig anlaufen. Dann passt das.

ich hab mir jetzt endlich im sale persona 5 strikers gekauft. freu mich schon die gang wieder zu sehen :moin:
habt ihr irgendwelche tipps für den anfang die man beachten sollte? ist mein erstes musou spiel überhaupt

persona 5 strikers hat bei mir endlich klick gemacht, hat gedauert bis ich ein paar mal von alice vermöbelt wurde aber jetzt schnall ich einigermaßen das KS und hab zum ersten mal überhaupt was im bond menü freigeschaltet :yeah:

hab die ganze zeit überlegt auf easy zu stellen aber jetzt belass ich es auf normal. bin mal gespannt wie es weiter geht

ich hab jetzt auch wieder bock auf das nächste persona bekommen. persona 6 natürlich aber auf P4R hätte ich auch lust, allein schon wenn ich an inaba in neuer grafik denke und wie comfy P4 einfach war :shaded:

der soundtrack von strikers ist ja mal wieder ein absoluter banger. wie schafft es atlus immer wieder so gut zu sein beim soundtrack? persona 4 und persona 5 gehören auch locker zu den besten gaming ost die ich je gehört habe. hab extra für persona eine eigene spotify playlist erstellt.

ich hab in den optionen auch den soundtrack auf random gestellt so dass auch musik aus anderen teilen während der kämpfe läuft und "mass destruction" (p3) ist auch klasse und hat mich weggeblasen und auf P3R gehyped aber was ich ebenfalls fantastisch finde ist "wiping all out" und ich hab jetzt erst herausgefunden dass es den track gar nicht in P3R gibt weil es wohl das battle theme vom FeMC aus P3P ist :surpika:

Dance Cat GIF

Zurück
Top Bottom