ConsoleWAR Next Gen War - Kauft Ihr Euch die PlayStation 6 oder habt ihr andere Pläne für die nächste Konsolengeneration?

Kauft Ihr Euch die PlayStation 6 oder habt ihr andere Pläne für die nächste Konsolengeneration?

• Stimmen insgesamt
    101

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
27 Okt 2013
bropicfrt9jm_src_340x1912xsony-playstation-6-yi-mi-ge.jpg

Sony arbeitet sicher schon am Nachfolger, und die kommende Switch 2 wird auch Sony unter Druck setzen. Das bedeutet das die PS6 nicht allzu viel später folgen wird. Würdet Ihr nach PS5 und PS5 Pro auch eine PlayStation 6 kaufen, oder lieber eine andere Konsole oder einen PC? Was denkt Ihr über Sonys Zukunft, und freut Ihr euch auf die PS6?

Ich bin auf Eure Meinungen sehr gespannt. :nyanphone:

P.S. Die Umfrage hat ne Mehrfachantwort!

Die PS6 wird ca. 73,6% stärker als die PS5 Pro und damit wie immer viel, viel schwächer als jeder Einsteiger-PC, 3 Jahre später wird die dann wieder durch eine PS6 Pro abgelöst, wer Sony die dann für lockerflockige 999 Euro abkauft, hat die Kontrolle über sein Leben verloren :ol:

Die PS6 wird ca. 73,6% stärker als die PS5 Pro und damit wie immer viel, viel schwächer als jeder Einsteiger-PC, 3 Jahre später wird die dann wieder durch eine PS6 Pro abgelöst, wer Sony die dann für lockerflockige 999 Euro abkauft, hat die Kontrolle über sein Leben verloren :ol:

Sony zockt in diesem Punkt wirklich seine Kunden ab. Aber dann müssten wenigstens die First Party Games überzeugen... und nicht gleich postwendend wieder auf PC landen...

Jepp, diesmal werde ich nicht den Fehler machen und sie nicht vorbestellen wie bei der PS5.

Die PS6 werden ich und mein Mann uns sofort vorbestellen.

Also 2x eine PS6 für uns bitte :moin:

Ich liebeäugle eher mit der Nintendo Konsole aber als Power Konsole bleibt dann nur noch die Playstation 6. Wenn die jetzt nicht wieder zu teuer ist und, eine weirde Idee für Sony, auch in ausreichender Menge vorhanden ist, dann Kauf ich sie mir.

Am Ende ist Sie alternativlos, da MS aus dem Game ausgestiegen ist und die Nintendo Hardware nur für die Exclusives was taugt 🫡

Wenn Sony mehr Spiele liefert und die Spiele auf physikalischen Datenträgern kommen dann vielleicht.
Jepp, diesmal werde ich nicht den Fehler machen und sie nicht vorbestellen wie bei der PS5.

Die PS6 werden ich und mein Mann uns sofort vorbestellen.

Also 2x eine PS6 für uns bitte :moin:
Du wirst doch eh wieder die Kobsole von Deinem Mann geschenkt bekommen.
:coolface:

@John4
Du erhoffst Dir insgeheim bei Amiga via Enkeltrick eine PS6 zu ergaunern.
:banderas:

Mir reicht eine nextgen Konsole und das wird natürlich demnächst die switch2 sein. 😎✌🏻
Wann und ob ne ps6 erscheint ist noch unbekannt. Da jedoch noch keine nachfolgekonsole günstiger war als der Vorgänger, wird der preis der ps6 aber definitiv deutlich über 800€ liegen, um dann eventuell irgendeine Form von homöopathischer grafikverbesserung zu sehen, die einem digital foundry dann in standbildern erklären muss. 🥳

Wenn Sony mehr Spiele liefert und die Spiele auf physikalischen Datenträgern kommen dann vielleicht.

Du wirst doch eh wieder die Kobsole von Deinem Mann geschenkt bekommen.
:coolface:

@John4
Du erhoffst Dir insgeheim bei Amiga via Enkeltrick eine PS6 zu ergaunern.
:banderas:

Nein, @Platon ist für mich gestorben nachdem er sich von dir hat gegen mich aufstacheln lassen. :nix:

Dann muss ich wohl doch meine Skills am Hamburger Hafen anbieten oder das Pfandflaschenloch aufsuchen. :sorry:

Da jedoch noch keine nachfolgekonsole günstiger war als der Vorgänger, wird der preis der ps6 aber definitiv deutlich über 800€ liegen, um dann eventuell irgendeine Form von homöopathischer grafikverbesserung zu sehen, die einem digital foundry dann in standbildern erklären muss. 🥳
Die PS4 war billiger als die PS3

Die PS4 war billiger als die PS3
Das lag aber nur daran, dass die ps4 billo hw von der stange hatte. Die hat die ps5pro auch. Also über die Schiene wirds diesmal nicht günstiger.🤷🏻 Homöopathisch bessere grafik werden sich die sonys wieder mit mehr € erkaufen müssen. Also gehts deutlich über 800€ weiter. 1099€ ist mein tip🥳

Zurück
Top Bottom