N
Novellist
Guest
Ja, kommt nicht gut rüber. Daher “Bewegtbilder” bewusst gewählt.im stehenden bild sieht es irgendwie crappy aus![]()

Ein Großartiges Spiel und definitiv unter meinen Top 5 dieses Jahr.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, kommt nicht gut rüber. Daher “Bewegtbilder” bewusst gewählt.im stehenden bild sieht es irgendwie crappy aus![]()

Ist wirklich nett von Dir…..so richtig nettFür das Vorhaben hast du meine vollste Unterstützung.
Die Pikas brauchen auch noch einen König.
Ich würde dich ernennen.
![]()

Microsoft betrachtet Xbox… als Fehler
![]()
Microsoft betrachtet Xbox-Exklusivität von Hellblade 2 als „Fehler“ – Kommt eine PS5-Version?
Microsoft betrachtet die Xbox-Exklusivität von "Hellblade 2" als Fehler – ein möglicher Schritt hin zu einer PS5-Version könnte die Reichweite des Spiels erheblich erweitern und die Gaming-Strategie neu definieren.playfront.de
Ich denke ich werde meine auch wieder verkaufenpS5 Pro ist echt eine der dreistesten Konsumentenfoppereien ever. Doppelter Hardwarepreis bei denkbar geringem Mehrwert, außer für irgendwelche Edgelords die meinen ohne 15 fps mehr nicht leben zu können.![]()
600€ deal ?Ich denke ich werde meine auch wieder verkaufen
600€ deal ?![]()
Mein Angebot ist gerade um 50€ gesunkenich hoffe ganz so groß wird mein Verlust nicht ausfallen, aber ob ich €700 bekomme nachdem die Scalper für 50 mehr OVP raus hauen…

Standard am PC und da zocken nur 3% in 4k. Kein Wunder das alle auf PS5 umgestiegen sind.Unglaublich, da kaufst ein 800 Euro Gerät und spielst mit 30FPS im "Qualitätsmodus", die dann auch noch bei Kameraschnitten ruckeln![]()
![]()
![]()
Reverse psychology marketing^^
Auf CW ist nie Sony selbst schuld, sondern der Markt.Dabei wurde uns bei Concords Absturz äußerst glaubhaft versichert, dass das Genre der Heldenshooter übersättigt wäre und man als neuer Teilnehmer keinen Stich machen kann.![]()
![]()
![]()
Auf CW ist nie Sony selbst schuld, sondern der Markt.
Auf CW ist nie Sony selbst schuld, sondern der Markt.
Meine pro steht noch OVP hier. War mir bei dem Preis und ohne LW oder neue Games klar dass das, ähnlich wie vr2 (welche ich kurz vor Launch storniert habe) erstmal nichts wird.Ich denke ich werde meine auch wieder verkaufen
Meine ps5 pro steht noch OVP im Laden .Meine pro steht noch OVP hier. War mir bei dem Preis und ohne LW oder neue Games klar dass das, ähnlich wie vr2 (welche ich kurz vor Launch storniert habe) erstmal nichts wird.
Man sieht den Mehrwert halt kaum.
Das mag sich ändern wenn GTA VI oder ein neues Sony Game kommt, aber aktuell, lohnt es sich null.
Alleine dieses rumgesuche nach einem Laufwerk nervt doch und ist abtoernend ohne Ende.

wer hat das behauptet bzw wo hast du das her?