PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Nix gegen Spanien Amigo, una grande Cerveza pro favor.:coolface:
Video Game Village GIF by CAPCOM

Reizendes Land
:coolface:

Aber hey, wenn Konsoleros nur dadurch zu einem weniger verwaschenen Bild kommen (wie es da steht), bin ich voll dafür.

Und lol@ "Der Pro-Auflösungsmodus mit 30 FPS sei abgesehen von den üblichen Frame-Drops bei Kameraschnitten 100 Prozent perfekt." 30 fps und trotzdem Framedrops :uglylol:
Unglaublich, da kaufst ein 800 Euro Gerät und spielst mit 30FPS im "Qualitätsmodus", die dann auch noch bei Kameraschnitten ruckeln :lol: :shakehead: :nyanwins:

Auch edel im intergalactic Trailer die pet Shop Boys CD ….versuch das mal bei ner Ps5 xD
Mit der Pro hat Sony die letzten Taue zur Realität gekappt. Damit macht Sony seine Hardware zukünftig komplett austauschbar und die Multi-Millionen-Budget-Games werden bereits 3 Monate nach Release zur Ramschware. Gamer brauchen Retail um Games zu tauschen und wieder zu verkaufen. Bei Full-Digital gehört dem Gamer am Ende nichts mehr und Games verlieren ihren symbolischen Wert.

Komplett digital
:banderas:
Ich brauch kein olles Laufwerk

Wie du an den ständig ausverkauften Laufwerken sehen kannst brauchen die Leute eben doch welche :ol:
aber der Spuk rund um Sony wird spätestens dann vorbei sein wenn sie Retail abschaffen (was ja der übergeordnete Plan ist wenn man sich die Pro so anschaut), dann gehen bei Playstation endgültig die Lichter aus bzw. wird sie dann ne nette kleine App im TV sein :kruemel:
während Nintendo sich dann schon auf ihre nächste Konsolen-Gen vorbereitet :banderas:

Mit der Pro hat Sony die letzten Taue zur Realität gekappt. Damit macht Sony seine Hardware zukünftig komplett austauschbar und die Multi-Millionen-Budget-Games werden bereits 3 Monate nach Release zur Ramschware. Gamer brauchen Retail um Games zu tauschen und wieder zu verkaufen. Bei Full-Digital gehört dem Gamer am Ende nichts mehr und Games verlieren ihren symbolischen Wert.
Ich glaube ich gehe demnächst Full Nintendo….mario ick komme.
Extra für mogry der will mir in letzter Zeit irgendetwas mitteilen

Ich glaube ich gehe demnächst Full Nintendo….mario ick komme.
Extra für mogry der will mir in letzter Zeit irgendetwas mitteilen

Und das ist eine verdammt gute Entscheidung, auf Nintendo wirst du auch in Zukunft noch Retail Games bekommen und musst dich nicht mit den Scalpern um Laufwerke prügeln, weil Nintendo noch genug Weitsicht hat das Laufwerk in der Konsole zu integrieren :kruemel:

• Lob
Reaktionen: VGM
pS5 Pro ist echt eine der dreistesten Konsumentenfoppereien ever. Doppelter Hardwarepreis bei denkbar geringem Mehrwert, außer für irgendwelche Edgelords die meinen ohne 15 fps mehr nicht leben zu können. :hmm:

Zurück
Top Bottom