CrsRoKk
Crew
- Seit
- 26 Jan 2018
Der Charakter hat Haare, wird also ein Verkaufsschlager.
Holt mich irgendwie null ab….da gefällt mir intergalactic bei weitem mehr….
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Charakter hat Haare, wird also ein Verkaufsschlager.
Holt mich irgendwie null ab….da gefällt mir intergalactic bei weitem mehr….
Schade, dass Astrobot keine Haare hatte. Wäre bestimmt VKZ King geworden was einhergeht mit Megarespekt im Nintendoland.Der Charakter hat Haare, wird also ein Verkaufsschlager.
Nix gegen Spanien Amigo, una grande Cerveza pro favor.
Auch edel im intergalactic Trailer die pet Shop Boys CD ….versuch das mal bei ner Ps5It's not a trick, it's a Sony.
Sony will die early adopters nur dazu zwingen, ihre retail gsmes nochmal digital zu kaufen Abzocke vom feinsten
Nintendo haltLOL März 2025? …Sony haltPS5 Disc-Laufwerk bei vielen Händlern verfügbar, nur Deutschland schaut in die Röhre
PS5 Disc-Laufwerk bei vielen Händlern erhältlich – nur in Deutschland bleibt die Konsole ohne Update und Fans schauen weiterhin in die Röhre.playfront.de
Unglaublich, da kaufst ein 800 Euro Gerät und spielst mit 30FPS im "Qualitätsmodus", die dann auch noch bei Kameraschnitten ruckelnAber hey, wenn Konsoleros nur dadurch zu einem weniger verwaschenen Bild kommen (wie es da steht), bin ich voll dafür.
Und lol@ "Der Pro-Auflösungsmodus mit 30 FPS sei abgesehen von den üblichen Frame-Drops bei Kameraschnitten 100 Prozent perfekt." 30 fps und trotzdem Framedrops
Mit der Pro hat Sony die letzten Taue zur Realität gekappt. Damit macht Sony seine Hardware zukünftig komplett austauschbar und die Multi-Millionen-Budget-Games werden bereits 3 Monate nach Release zur Ramschware. Gamer brauchen Retail um Games zu tauschen und wieder zu verkaufen. Bei Full-Digital gehört dem Gamer am Ende nichts mehr und Games verlieren ihren symbolischen Wert.Auch edel im intergalactic Trailer die pet Shop Boys CD ….versuch das mal bei ner Ps5
Komplett digitalSony halt, es ist echt eine Schande das man als Retail-Fan NOCH auf diesen Saftladen angewiesen ist, sobald das Teil komplett digital ist kann man die Sony Konsolen im Meer versenken oder neben E.T. vergraben
Unfassbar, da fällt einem wirklich nichts mehr zu ein, außer ja, dein Schlusswort: Sony haltLOL März 2025? …Sony haltPS5 Disc-Laufwerk bei vielen Händlern verfügbar, nur Deutschland schaut in die Röhre
PS5 Disc-Laufwerk bei vielen Händlern erhältlich – nur in Deutschland bleibt die Konsole ohne Update und Fans schauen weiterhin in die Röhre.playfront.de
Komplett digital
Ich brauch kein olles Laufwerk
Ich glaube ich gehe demnächst Full Nintendo….mario ick komme.Mit der Pro hat Sony die letzten Taue zur Realität gekappt. Damit macht Sony seine Hardware zukünftig komplett austauschbar und die Multi-Millionen-Budget-Games werden bereits 3 Monate nach Release zur Ramschware. Gamer brauchen Retail um Games zu tauschen und wieder zu verkaufen. Bei Full-Digital gehört dem Gamer am Ende nichts mehr und Games verlieren ihren symbolischen Wert.
Ich glaube ich gehe demnächst Full Nintendo….mario ick komme.
Extra für mogry der will mir in letzter Zeit irgendetwas mitteilen
Für das Vorhaben hast du meine vollste Unterstützung.Ich glaube ich gehe demnächst Full Nintendo….mario ick komme.
Und somit für PC. Was ne miese News
Hast nur die News verlinkt und dir keinen gehobelt den Untergang der Xbox einzuläuten. Galt also nicht dir.Hab mich nie negativ gegenüber Jez Cordon geäußert.
Noch besserDemeo Battles first launched for PC via Steam, Quest 2 and Quest 3 via Meta Store, and PICO 4 via PICO Store on November 9, 2023.
In Bewegtbilder sieht das unfassbar geil aus…