PSP Gran Turismo 4: Mobile

hies es eigendlich je GT4 mobile? hies es nicht von anfang an nur GT mobile? es wurde halt als mobile version von teil 4 angekündigt....

aber glaube auch das es jetzt gt5 mobile wird... und wenn nicht vielleicht wird kann man gt5 mittels remote play auf der psp spielen ;)

Hmm..meine das es GT4 Mobile hieß - irgendwann mal. Kann mich auch irren...mir ist es ehrlich gesagt auch Schnuppe wie sie es nennen. Hauptsache sie bringen es ^^

Polyphony Digital zeigt Gran Turismo 5 'Roadmap' / Kein PSP-Gran Turismo mehr geplant?

21.09.07 - Polyphony Digital hat auf der Tokyo Game Show die 'Roadmap' für Gran Turismo 5 vorgestellt. Demnach sieht der weitere Fahrplan für die Rennspielserie in Japan wie folgt aus:

20.10.07 - Demo zu Gran Turismo 5 Prologue
24.10.07 - Gran Turismo 5 Prologue-Präsentation auf Tokyo Motor Show
13.12.07 - Gran Turismo 5 Prologue Auslieferung
2008 - Gran Turismo 5 Auslieferung

Gran Turismo für PSP taucht in den Plänen nicht mehr auf. Dadurch ist anzunehmen, dass eine PSP-Version womöglich doch nicht mehr erscheinen wird.

gamefront.de

Da hab ich mich wohl getäuscht...:scan:

Per Remote Play wird GT5 wohl sogar auf der PSP spielbar sein - ergo hat Sony net gelogen ^^

Nichts und es wird auch noch erscheinen, Infos wird es aber erst geben, wenn GT5 fertig ist :D
Zu viel würde ich mir davon aber nicht verpsrechen, was die Spielbarkeit und Steuerung angeht ist für mich Ridge Racer schon nahezu perfekt ^^

Gran Turismo weiterhin in Arbeit

04.10.07 - Ein Gran Turismo für PSP ist weiterhin bei Polyphony Digital in Entwicklung. Das bestätigte Firmenpräsident Kazunori Yamauchi im Gespräch mit Gamepro.com.

Doch könne man vielleicht erst nach Fertigstellung von Gran Turismo 5 wieder dazu kommen, weiter daran zu arbeiten.

gamefront.de

........YES 8)

Bei GTM weis man nie, von daher kann so ne recht aktuelle Bestätigung nie schaden. Hater 8)

Neueste Infos anhand eines Interviews, von Onpsx zusammengefasst

• s könnte für Gran Turismo 5 eine Funktion geben, mit der man auf der PSP Replay wiedergeben könnte
  • Laut Yamauchi soll man mit Gran Turismo Portable auch online gegen Spieler in Gran Turismo 5 antreten können
  • Race Manager Feature ist ein Feature, dass ähnlich dem B-Spec Modus von GT4 den Spieler nur passiv an einem Rennen teilnehmen lässt und man lediglich Befehle erteilt
http://www.onpsx.de/news.php?id=17116
bzw.
http://www.joystiq.com/2007/10/24/joystiq-interviews-polyphony-digitals-kazunori-yamauchi/

Zurück
Top Bottom