nintendo666
L13: Maniac
das sehe ich ganz genau so.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Katana schrieb:obwohl wipeout pure um welten besser als wipeout fusion (ps2) ausschaut!!
wenn sie mit 333mhz läuft ist wie herfoor schon sagt die psp sogar etwas leistungsfähiger als die ps2 also wird es auch bessere grafik bieten können wegen kleineren display!
One Winged Angel schrieb:Katana schrieb:obwohl wipeout pure um welten besser als wipeout fusion (ps2) ausschaut!!
wenn sie mit 333mhz läuft ist wie herfoor schon sagt die psp sogar etwas leistungsfähiger als die ps2 also wird es auch bessere grafik bieten können wegen kleineren display!
1. Ich bezweifel mal, dass du Wipout Pure oder Fusion jemals gesehen hast. Denn anders kann ich mir einen solchen Beitrag nicht erklären. Pure schaut sicherlich nicht um Welten besser aus. Im Grunde sieht es eher um Welten schlechter aus. Naja, wie gesagt, glaube kaum das du beide Spiele jeh gespielt hast.
ich bezweifle das DU ahnung hast wovon du da faselst weil ich beide spiele besitze und auch direkt verglichen habe und wenn du dir fusion auf der ps2 anschaust kommt dir von dem geflimmer das kotzen!!! pure schaut um meilen besser aus!! und das wird dir jeder der habwegs objektiv und nicht so verblendet wie du es anscheinend bist bestätigen!One Winged Angel schrieb:2. Im moment ist die PSP noch weit weg von der Dreamcast. Ich denke mal mit 333MHz und guter Ausnutzung sind wir irgendwann über der Dreamcast.
PS2 Grafik halte ich für ausgeschlossen.
Ich lasse mich aber gerne positiv überraschen.

One Winged Angel schrieb:@Katana
Gewöhn dir mal eine anständige Dikussionsweise an, fals du mich in Zukunft irgendwann mal wieder ansprechen willst.

Katana schrieb:ich kann anständig diskutieren aber nicht bei solchen kommentaren! da es anscheind offensichtlich ist das du wipeout fusion noch nie in bewegung gesehen hast oder es einfach nicht akzeptieren kannst das ein psp game besser als dessen ps2 pedant ausschaut...One Winged Angel schrieb:@Katana
Gewöhn dir mal eine anständige Dikussionsweise an, fals du mich in Zukunft irgendwann mal wieder ansprechen willst.

One Winged Angel schrieb:1. Ich bezweifel mal, dass du Wipout Pure oder Fusion jemals gesehen hast. Denn anders kann ich mir einen solchen Beitrag nicht erklären. Pure schaut sicherlich nicht um Welten besser aus. Im Grunde sieht es eher um Welten schlechter aus. Naja, wie gesagt, glaube kaum das du beide Spiele jeh gespielt hast.
One Winged Angel schrieb:Ich habe Wipout Fusion 2 mal durchgespielt und habe wohl deutlich über 100h Spielzeit damit. Wipout Pure habe ich ausführlich bei einem Kumpel gespielt. PSP besitze ich aber selber.
Unterschiede sind folgende: Pure läuft mit 30fps (wohl eher noch drunter) hat dazu noch Slowdwon. Fusion läuft mit 60fps, dafür aber ebenfals mit Slowdowns. Umgebung ist bei Pure aber wesentlich Polygonarmer und ist dadurch mehr verpixelt. Vor allem in der Entfernung. Die Fahrzeuge sehen aber fast identisch aus.
Additionally, both Wipeout fans and fledgling pilots will be stunned by the effects at play in Pure. While bloom techniques are employed more and more often in modern console and PC titles, to see such effects in a handheld game seems both impossible and unlikely. And yet, in Pure, it's the reality. Urban, neon signage glows distinctively as ships pass by. Other lighting effects, including the oft-used lens flare, are heavily applied to each scene to give the image life. I particularly enjoy the over-brightening effect used as vehicles move from indoor to outdoor spaces and the static-laden screen distortions activated by vehicular damage. Weapon particle effects are also much more attractive in Pure than in prior series entrants.
Zumindest in Japan soll das langerwartete Rennspiel im Frühjahr 2006 erscheinen. Das zumindest gibt Polyphony Digtal (Entwickler) bekannt. Wann der Titel dann in Europa erhältlich sein wird und wann es endlich erste Bilder + Videos von dem Spiel gibt, ist allerdings unbekannt.
Quelle: www.gamefront.de