PSP Gran Turismo 4: Mobile

AcRo schrieb:
Dann können sie GT4 gleich als Zeitrennspiel bringen.

Mir würds nix ausmachen. Bei der KI würd ich die Gegner prinzipiell eigentlich garnicht vermissen. ^^

Ich hoffe nur, dass sie den Photomode nicht rausnehmen. Damit würde ich unterwegs echt viel Spaß haben. :)

Ok, was die KI angeht magst du Recht haben

ohhh jaaa, die KI is wirklich der letzte dreck und letztendlich auch der grund, warum ich keinen bock auf die ausdauerrennen hatte, weil man imo nur dumm seine runden gedreht hat ohne kampf........sollen die doch bei gt4 mobile den umfang aufs nötigste kürzen und dann da ergänzen, wo es wirklich nötig ist.

Konkurrenzfähige KI habe ich wirklich schon immer vermisst bei GT. ICh hoffe das wird sich spätestens mit GT5 ändern. Wär mit GT4 Mobile natürlich schon viel besser ^^.

Ich bin mal auf die Grafik von GT4 Mobile auf der PSP gespannt! Denke es wird besser aussehen wie auf der PS2!

sMuggY schrieb:
1steffen1 schrieb:
Ich bin mal auf die Grafik von GT4 Mobile auf der PSP gespannt! Denke es wird besser aussehen wie auf der PS2!

meinst echt? ich denke nit.. aber wie ich heute schon 10x geschrieben habe.. abwarten :blushed:

Denke nur das die Physik etwas abgespeckt wird, aber von der Grafik wird es mindestens so gut wie auf der PS2!

Die PSP schafft keine PS2 Grafik. Dreamcast ja, wenn die fehlenden MHz mal freigeschaltet werden, aber PS2...nein!

Wandhydrant schrieb:
Die PSP schafft keine PS2 Grafik. Dreamcast ja, wenn die fehlenden MHz mal freigeschaltet werden, aber PS2...nein!

Meinungen sind glücklicherweise unterschiedlich ;)
Noch nicht, da am Anfang aber wenn sie im vollen Takt läuft dann sicher^^

Jack schrieb:
Wandhydrant schrieb:

Meinungen sind glücklicherweise unterschiedlich ;)
Noch nicht, da am Anfang aber wenn sie im vollen Takt läuft dann sicher^^
Aber ganz sicher weil technisch gesehen ist die ja schwächer als die dreamcast oder die PS2 weil die nur eine niedrigere auflösung zu berechnen hat aber von dem was auf dem screen sein wird wird die devinitiv die PS2 topen. MARK MY WORDS!

Wandhydrant schrieb:

Glaube ich auch.
So weit ich weiß hat Yamauchi sogar gesagt, dass die PSP weniger Leistung hat.
Ich erwarte weniger flimmern, aber auch deutlich weniger Details bzw mehr Matsch.

Es wird spannend ob die PSP jeh mals PS2 Grafik darstellen wird.

Wenn man die ersten Spiele der beiden Konsolen vergelicht sind die zwar die Qualität sehr nahe, bez. die der PSP durch neue effekte sogar besser.

Ich persöndlich bezweifle jedoch das die PSP jemals so weit kommt wie die PS2.

Dafür scheint der Texturspeicher einfach deutlich zuklein zu sein und bei den Texturen helfen diese 111Mhz auch nicht weiter.

Aber warum auch, ist doch egal, dafür ist sie mobil.
Ist doch egal ob sie gleiche oder änhliche Grafik macht, die Spiele müssen einfach stimmen.

@abakusx
Die PSP hat genau soviel Speicher wie die PS2. 32 MB Hauptspeicher und 4 MB Videospeicher.

abakusx schrieb:
Aber warum auch, ist doch egal, dafür ist sie mobil.
Ist doch egal ob sie gleiche oder änhliche Grafik macht, die Spiele müssen einfach stimmen.

genau. endlich in der mittagspause gamen.
meine ps2 + tv würde ich hier sicher niemals mitschleifen :lol:
aber die psp ist da genau das richtige.. wird zeit, dass ich sie bald kaufe ;)

frames60 schrieb:
@abakusx
Die PSP hat genau soviel Speicher wie die PS2. 32 MB Hauptspeicher und 4 MB Videospeicher.

Echt jetzt........... In dem fall ziehich meine Aussage zurück.

Mein Fazit bleibt jedoch, auf die Spiele kommt es an.

Mit der Zeit und dem gesammelten Erfahrungen im Programmieren auf der PS2 wird es recht schnell die ersten Grafikgranaten geben.

Ich bin mir sehr sicher, dass wir irgendwann auf der PSP PS2 grafik sehen werden. Auch wenn der Akku dann nur noch 2 Stunden hält :lol:

AcRo schrieb:
Ich bin mir sehr sicher, dass wir irgendwann auf der PSP PS2 grafik sehen werden. Auch wenn der Akku dann nur noch 2 Stunden hält :lol:

Ich hätte eigentlich kein Bock, die ganze Zeit mit angeschlossenem Ladegerät zu zocken, und wenn die Grafik noch so gut ist. :lol:

Zurück
Top Bottom