PSP Gran Turismo 4: Mobile

bevor es von sony keinen akku gibt der leistungsstark genug ist die psp mit voller power laufen zu lassen wird e das game nicht geben... und wenn dann nicht in der qualität des ps2 spiels und wahrscheinlich nur mit 4 fahrzeugen gleichzeitig auf der strecke...

Gran Turismo Mobile unbekannt verschoben

30.08.06 - Das Rennspiel Gran Turismo Mobile von Polyphony Digital ist laut der Famitsu auf einen unbestimmten Termin verschoben worden. Bislang gab Sony die Auslieferung mit 2006 an.

Quelle: www.gamefront.de

Einer der wichtigsten Gründe [wenn nicht gar der wichtigste] vor dem Launch der PSP, für den Kauf einer PSP, immernoch nicht in Sicht...

Als ich GT4 Mobile auf der E3 2004 gesehen habe, wusste ich, ich brauche eine PSP, aber jetzt das...
Ich wette, Sony hat sich mit dem gezeigten Propagandamaterial mal wieder so weit aus dem Fenster gelehnt, dass sie jetzt nicht an die Grafik rankommen :rolleyes:
Kommt bei Sony ja sonst selten vor *hust*

Komisch... sooo schwer sollte ein Port wohl nicht sein und da sie auch damals nur GT4 als Video auf der PSP laufen ließen, schon dreimal nicht... weder grafisch noch sonst sehe ich da ein Problem... eher dass Polyphony Zeitdruck bekommt wegen der PS3 und GT4 HD und dem neuen GT5...

Vll. soll es ja mehr als nur ein einfacher Port werden und wahrscheinlich soll das Spiel auch noch online spielbar sein - das ist sicher ein riesiger Aufwand das alles so perfekt hinzukriegen damit es auf der PSP überzeugt. Vll. warten sie auch einfach nur bis die PSP mit vollem Takt bei Spielen laufen darf.

Wandhydrant schrieb:
Als ich GT4 Mobile auf der E3 2004 gesehen habe, wusste ich, ich brauche eine PSP, aber jetzt das...
Ich wette, Sony hat sich mit dem gezeigten Propagandamaterial mal wieder so weit aus dem Fenster gelehnt, dass sie jetzt nicht an die Grafik rankommen :rolleyes:
Kommt bei Sony ja sonst selten vor *hust*

Sehe ich genauso.
Ich denke Polyphony setzt an sich selber hoche Qualitätsansprüche und anscheinend ist die Qualität von GT4:M noch deutlich unter der von GT4.
Sei es nun spielerisch oder technisch.

Technisch erwarte ich sowieso nicht, dass es an GT4 rannkommen wird. Hoffe nur, dass GT4 mit 333Mhz läuft, damit es zumindest so gut wie möglich mithalten kann.

da gt4 mobile und gt hd ja eigentlich beide auf dem selben code aufbauen,könnte ich mir gut vorstellen das man die beiden teile später online gegen ein ander zocken kann(also pspler unterwegs gegen ps3ler)

fände ich auf jeden fall klasse wenn poly sowas einbauen könnten

hoffentlich kommt das game bald mal(psp ist in japan ja bald 2 jahre drausen >_<)

GT4:HD erscheint für die Ps3 als richtiges Spiel ?

Hoffentlich net sollen die Zeit lieber für GT5 nutzen....

Sasuke schrieb:
GT4:HD erscheint für die Ps3 als richtiges Spiel ?

Hoffentlich net sollen die Zeit lieber für GT5 nutzen....

gamefront schrieb:
Weiteres Gran Turismo in Arbeit

26.08.06 - Kazunori Yamauchi von Polyphony Digital hat in der Famitsu erklärt, dass sich außer Gran Turismo HD noch ein zweites Gran Turismo für PS3 in Arbeit befindet.

Bei Gran Tursimo HD soll es sich nur um eine Portierung der Daten von Gran Turismo 4 (PS2) handeln, um von den grafischen Vorzügen der PS3 Gebrauch zu machen. Das Ganze sei ein Schritt in dem Prozess, ein Next Generation Gran Turismo-Spiel herzustellen.

Dieses zweite Gran Turismo befindet sich schon für PS3 in Arbeit, ist aber noch in einer sehr frühen Phase. 'Wir arbeiten an einer Version von Gran Turismo, welche die ganzen Spezifikation der PS3 unterstützt', sagt Yamauchi. 'Doch mit dieser Übergangsversion bekommen Sie einen Vorgeschmack des Potentials, das Next Generation Spiele aufweisen.'

Gran Turismo HD läuf mit 60 fps in einer Auflösung von 1.920 x 1.080; die Idee zu dem Spiel hatte Yamauchi aus dem Photo Modus von Gran Turismo 4, in dem Spieler hochauflösende Standbilder ihrer Fahrzeuge aufnehmen können. Release: TBA
CLICK (Gamespot: 'Gran Turismo HD forerunner to new next-gen GT')

also ich lese da raus das die das veröffentlichen wollen(dort ist dann aber mit sicherheit auch der online modus aus gran turismo 4 online drin,da dieser teil für die ps2 ja bekanntlich gecancelt wurde,wirds wohl bei der ps3 version mit drin sein)

So the ridiculously-vaporware Gran Turismo Mobile is apparently still vaporware. The Magic Box reports that "In a new Best Car magazine interview ... Yamauchi mentioned that the PSP version of Gran Turismo Mobile will be released before the release of Gran Turismo 5 for PS3." Yeah, I'll believe it when I see it.

Naja Sony, langsam wirds lächerlich...aber ich die hoffnung stirbt ja zuletzt ;)

Echt schade dass sie das game erst grosmaulig als Zugpferd der psp ankündigen und dann nichts daraus machen :neutral:

Wird aber auch Zeit - hoffentlich halten sie sich diesmal dran.

Das Spiel müsste dann ja im Frühjahr 08 erscheinen :-)

Auch wenn das spiel irgendwann raus kommt, die können sich sonst wo das spiel reinstecken.
Bie dahin gibt es was besseres als PSP

Auch wenn das spiel irgendwann raus kommt, die können sich sonst wo das spiel reinstecken.
Bie dahin gibt es was besseres als PSP

um ehrlich zu sein kann ich mir nicht vorstellen das wir innerhalb der nächsten 3 jahre ein leistungsfähigeres handheld wie die psp sehen werden ganz einfach weil die akkus derzeit noch viel zu schlecht sind!

Meint ihr der Titel wird auf der TGS sein Comeback feiern ? Kann mir gut vorstellen das sie GT5:Mobile zeigen werden :scan:

Meint ihr der Titel wird auf der TGS sein Comeback feiern ? Kann mir gut vorstellen das sie GT5:Mobile zeigen werden :scan:

hies es eigendlich je GT4 mobile? hies es nicht von anfang an nur GT mobile? es wurde halt als mobile version von teil 4 angekündigt....

aber glaube auch das es jetzt gt5 mobile wird... und wenn nicht vielleicht wird kann man gt5 mittels remote play auf der psp spielen ;)

Zurück
Top Bottom