Ashrak
L99: LIMIT BREAKER
hab das mal gefixt, damit hier keine dreisten Lügen mehr stehen![]()
Wann sieht man jemanden von Team Blau schonmal tatsächlich zocken?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hab das mal gefixt, damit hier keine dreisten Lügen mehr stehen![]()

Ist mit Scholar ein sehr gutes SpielDieses crappige DSII![]()

Ich hatte dieses Thema schon mit @Amuro besprochen. Wieso sollte ich mir jetzt nochmal die Mühe machen, wenn ich DSII absolut grottig finde?Gut, wie erwartet kommt von dir also keine vernünftige Antwort. Schade.
In ihren AlbträumenWann sieht man jemanden von Team Blau schonmal tatsächlich zocken?![]()
![]()
Wann sieht man jemanden von Team Blau schonmal tatsächlich zocken?![]()
![]()

Ne. Das ich FromSoftware liebe aber DSII trotzdem ein schlechtes Spiel istund waren wir nicht zu dem Entschluss gekommen, dass du falsch lagst?![]()

Ich suchte seit gestern Unicorn OberlordWann sieht man jemanden von Team Blau schonmal tatsächlich zocken?![]()
![]()

Bessere Bosse, besseres Artdesign, bessere Lore/Story, besseres Waffensystem, bessere Welt.Es ging aber darum warum du Lies of P besser findest als die Souls-Teile. Nicht warum du DS2 grottig findest.
Bessere Bosse, besseres Artdesign, bessere Lore/Story, besseres Waffensystem, bessere Welt.
Ich suchte seit gestern Unicorn Oberlord![]()

das ist so nicht korrekt, aber mehr darf ich dazu nicht schreibenhab gehört das läuft auf dem PC mit 0fps![]()

Schandstadt hat tatsächlich was:Schandstadt nicht zu vergessen. Die Leitern sind kaum zu erkennen. Aber das Grabmal der Riesen ist der größte Mist, da hat Patches auch 1a reingepasst.
Wo haben dir die versklavten Schweine aus DS2 wehgetan?Auf jeden Fall das beste Souls.
Aba aba Metacritic.
Dieses crappige DSII![]()

Meine Abneigung gegen den Ort stammt noch aus der Zeit der Xbox 360. Damals hat Schandstadt stark geruckelt, und schon zuvor hatte Demon's Souls das Thema Sumpf für mich ausgeschöpft.Schandstadt hat tatsächlich was:
Ich halte mich da zwar nicht gerne auf und bringe es so schnell wie möglich hinter mich, aber besser als die aufgezählten Gebiete finde ich dieses schon...keine Ahnung wieso.
Bessere Bosse, weil nicht 99% humanoide Gegner die sich mitdrehen.Definiere "besser". Warum ist es besser?
Stimmt, das Geruckel war auf PS360 nahezu unerträglich, auf der Switch (auf der ich DS1 zuletzt gespielt habe) ist es zum Glück aber deutlich angenehmer.Meine Abneigung gegen den Ort stammt noch aus der Zeit der Xbox 360. Damals hat Schandstadt stark geruckelt, und schon zuvor hatte Demon's Souls das Thema Sumpf für mich ausgeschöpft.
Allerdings: Bei einem erneuten Rerun ist Schandstadt zu Start nützlich, da sich dort drei große Kriegsgefäße befinden. Diese lassen sich schnell farmen, vorausgesetzt, man hat den Generalschlüssel gewählt.
Und jetzt kriege ich wieder Bock auf Dark Souls... super.
Die PlayStation-Formel scheint bei dem Titel gut aufzugehen. Selbst als Nicht SW-Fan sieht das echt nach Spaß aus.
Konsolen Onlys bitte nicht anschauen, denn hier sieht man, wie RT eigentlich aussehen sollte
Dafür gibt es noch einen Welten Trailer:
der vermutlich auf Konsolen lief, denn er ruckelt ein wenig und die Framerate ist definitiv nicht im hohen Bereich.![]()