Pankreatos
L08: Intermediate
- Seit
- 21 Jul 2008
Bin sehr gespannt in welche Richtung der neue Teil geht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja... ich denke Genesis hat die Richtung für die Zukunft gut vorgegeben. Im Prinzip war es ja DS1 Gameplay mit etwas mehr Dynamik.Bin sehr gespannt in welche Richtung der neue Teil geht
Noch mal... strife WAR ja jetzt schon spielbar in einem teil.Ja genau und wenn dann strife als reiter dran wäre und er ja primär mit schusswaffen kämpft dann würde mich interessieren wie sie es umsetzen. Nehmen sie beispielsweise das gameplay von remnant und packen es in darksiders. Oder wählen Sie die ego Perspektive, oder n deckungsshooter gameplay. So meinte ich es . Denke bei strife als reiter (wenn er es denn wird) gibt's denke ich beim kampfgameplay schon wieder ne Änderung die dem neuen Teil seine eigene Identität gibt. Und das finde ich bei darksiders als franchise auch recht gut so
![]()
Darksiders 4 könnte im August offiziell enthüllt werden – THQ Nordic gibt deutliche Hinweise
THQ Nordic deutet auf eine Enthüllung von Darksiders 4 beim August-Showcase hin. Was spricht dafür – und was dagegen? Eine nüchterne Einordnung.playfront.de
Die Zeichen für die Enthüllung eines neuen Teils am 01. August stehen ganz gut.
Deckt sich mit meiner MeinungIch wurde mit Teil 2 nicht wirklich warm. Fühlte sich für mich zu gestreckt an und dann habe ich es irgendwann auch abgebrochen. Teil 3 gefiel mir sehr gut mit seinen souls Anleihen und den habe ich in einem rutsch durch gespielt. An teil 1 kommt aber nichts ran imo
Genesis war so ziemlich auf DS1 Level imho. Auch wenn man nen Perspektivwechsel hatte.Ich wurde mit Teil 2 nicht wirklich warm. Fühlte sich für mich zu gestreckt an und dann habe ich es irgendwann auch abgebrochen. Teil 3 gefiel mir sehr gut mit seinen souls Anleihen und den habe ich in einem rutsch durch gespielt. An teil 1 kommt aber nichts ran imo
Geil geil geil!!!!