G
Gelöschtes Mitglied 8401
Guest
Ist schon amüsant das man darüber so ausführlich streiten kann…
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiss nicht genau was an harten Daten, Fakten und co eine Meinung ist
Man kann auch nicht einfach eine selektive Meinung als Firma haben, das eine bestimmte Plattform deren Hauptplattform ist, sowas wird mit Zahlen entschieden, sonst kriegt man von den Aktionären nen Arsch tritt und nicht nach der Lust eines Nintendo Fanboys aus Deutschland
Zudem: nur du weinst immer noch in x anderen Threads rum das du quasi eine kollektive Klatsche in diesem Thread erhalten hast, ich mach mich nur drüber lustig wie sehr dich das mitnimmt
Princess Peach Showtime übrigens bei 1,22 Mio. bis Ende März laut Nintendo. DD2 hatte bis Ende März mehr als das doppelte (2,5 Mio.). Vielleicht sieht ein gewisser User hier jetzt ein, dass sein Vergleich ziemlicher Blödsinn war
Ruhig,ruhigAha und Ab jetzt verkauft sich Peach nicht mehr oder oder was ?
Seit wann bist du dabei ?
Seit gestern ?
Ich sagte schon vor Wochen dass das Spiel wie jedes Nintendo Spiel sich noch lange gut verkaufen wird.
Das hier ist kein Sprint sondern ein Marathon.
Wer glaubt Peach schafft nur 2mio oder so hat schlichtweg keine Ahnung.
Es wird wie die meistens mindestens um die 6-8mio schaffen.
Es ist eher erbärmlich dass DD2 obwohl es auf jeder billo Plattform erschienen ist nicjt mehr schafft
Aha und Ab jetzt verkauft sich Peach nicht mehr oder oder was ?
Seit gestern ?
Ich sagte schon vor Wochen dass das Spiel wie jedes Nintendo Spiel sich noch lange gut verkaufen wird.
Es ist eher erbärmlich dass DD2 obwohl es auf jeder billo Plattform erschienen ist nicjt mehr schafft
Objektiv wie? Sind Äpfel jetzt besser als Birnen?wie kann man sich denn bitte so an den VKZ aufhängen
Wichtiger ist doch, ob das Spiel gut ist, oder eben nicht. Und DD2 ist ein sehr gutes Spiel geworden und objektiv gesehen auch besser als Peach
![]()
Es hat in beiden Zahlenspielen gewonnen wenn man sich darauf beschränken will lolObjektiv wie? Sind Äpfel jetzt besser als Birnen?
Andere hängen sich an VKZ, du zb an Wertungen. Beides genauso unnötig
Ein Metascore sagt im Großen und Ganzen schon auch etwas über die Qualität des Spiels aus. Ob einem das Spiel dann persönlich gefällt, ist dann natürlich ne andere Sache. Und ja, Äpfel sind besser als BirnenObjektiv wie? Sind Äpfel jetzt besser als Birnen?
Andere hängen sich an VKZ, du zb an Wertungen. Beides genauso unnötig
Finde ich nicht. Qualität ist ebenso subjektiv und in eine Wertung fließt leider viel mehr rein als bloß der Spielspaß Faktor. Gerade heutzutage.Ein Metascore sagt im Großen und Ganzen schon auch etwas über die Qualität des Spiels aus. Ob einem das Spiel dann persönlich gefällt, ist dann natürlich ne andere Sache.
touchéUnd ja, Äpfel sind besser als Birnen![]()
Im nächsten Bericht von Nintendo wird Peach vermutlich da landen, wo in der aktuellen Auflistung auch Games wie Metroid Dread, Yoshi, die Xenos oder Links Awakening sind: Nirgendwo.Aha und Ab jetzt verkauft sich Peach nicht mehr oder oder was ?
Seit gestern ?
Finde ich nicht. Qualität ist ebenso subjektiv und in eine Wertung fließt leider viel mehr rein als bloß der Spielspaß Faktor. Gerade heutzutage.
touché![]()
Tausch mal das Wort objektiv mit subjektiv, dann dürfte es ungefähr passen. Nur weil Peach eine andere Zielgruppe hat, ist es nicht gleich ein schlechteres Spiel. Zumal die Genres beider Spiele komplett verschieden sind um irgendwelche Vergleiche zu ziehen.wie kann man sich denn bitte so an den VKZ aufhängen
Wichtiger ist doch, ob das Spiel gut ist, oder eben nicht. Und DD2 ist ein sehr gutes Spiel geworden und objektiv gesehen auch besser als Peach
![]()
Warum sollte man das? Weil das eine "nur" ein Plattformer für eine junge Zielgruppe ist (was nicht heißt man kann keinen Spaß als Erwachsener haben, im Gegenteil), während DD2 so bombastisch ist und eine OPEN WORLD hat? :oaber unterm Strich kann man DD2 schon als besseres Spiel ansehen