Montalaar
L20: Enlightened
- Seit
- 1 Jun 2009
Das Problem kenne ich auch.Und ich habe Geld.
Haben wir beide gewonnen.
![]()
Geld zu haben entschuldigt aber keine mangelhafte Kaufimpulskontrolle.
Gut Ding will Weile haben.This ist waiting.
![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Problem kenne ich auch.Und ich habe Geld.
Haben wir beide gewonnen.
![]()
Gut Ding will Weile haben.This ist waiting.
![]()

Ich als blockfreier objektiver Konsolen Multigamer kann da nur mit den Schultern zucken.Die Resignation der Sonies finde ich schon gelungen![]()

MS hat zumindest was im Köcher.Im Juni findet die größte Showcase statt.
Gears 6 scheint wirklich Teil der Show zu sein.
Avowed soll im November erscheinen

Waren beides überlegte Käufe.Das Problem kenne ich auch.
Geld zu haben entschuldigt aber keine mangelhafte Kaufimpulskontrolle.

Und so jung kommen wir nicht mehr zusammen.Gut Ding will Weile haben.
![]()

Nachdem was die anderen hier geschrieben haben, habe ich wohl die Zugkraft einer Pro einfach überschätzt.Warum sollte sie deswegen verschoben werden?

Q4 ist dann voll auf MS First Party Seite mit Cod, MS Flugsimulator, Avowed und Indiana Jones. Mal sehen wo sich die Spiele um Towerborne einreihen werden.Avowed soll im November erscheinen
MS hat zumindest was im Köcher.
Für die Series X kommt es wohl alles zu spät um noch was zu retten. (Ich nehme geile Spiele gern im Game Pass mit)
Die Frage ist doch eher:
Wie lang lässt MS die Games Konsolen Exklusiv?

Ruhig Blauer, Redfall wird früh genug kommen.Ob Phil den Showcase nutzen wird um weitere PS5 Spiele anzukündigen?![]()
Ein paar unzufriedene PS5 Besitzer ergeben noch keine Massengier.Nachdem was die anderen hier geschrieben haben, habe ich wohl die Zugkraft einer Pro einfach überschätzt.![]()
Hättest ruhig noch mit einbauen können das die PCler nicht alle auf einer 4080-4090 zocken.Die PS5 Pro wird im Massenmarkt wenig bis gar nicht pushen. Eben so wie die PS4 Pro.
Dass auf Seiten wie consolewars das Gefühl aufkommt, als besäße jeder eine, ist das gleiche Phänomen wie bei der Wii U.
Die PS4 Pro hatte auch den Vorteil, die erste 4k-Konsole zu sein in Zeiten, in der 4k-Fernseher immer beliebter wurden. Dieser Vorteil wird der PS5 Pro fehlen.
Insgesamt macht die PS4 Pro zwischen 10 % und 15 % der Gesamtverkaufszahlen der PS4 aus.
Richtig. MS geht den Sega Weg.Ich hoffe, MS bringt die Spiele generell zeitnah auf PS5. Microsoft does what Sony dont.

@Abaddon666 wollen müssen ist ein Widerspruch.
Richtig. MS geht den Sega Weg.
![]()

Ob Sony in einer Sack(boy)Gasse steckt können wir nach dem Summer Game Fest Zeitraum analysieren.Und Sony ist in der Sackgasse![]()

Ob Sony in einer Sack(boy)Gasse steckt können wir nach dem Summer Game Fest Zeitraum analysieren.
Vielleicht bekommst du dann endlich deine Roadmap.
![]()
(nimms mit Humor)
Ja, nämlich alle.MS wird bei der Showcase so oder so Spiele haben die Multi sind

Ja, nämlich alle.![]()
www.xboxdynasty.de

Hättest einbauen müssen, dass man das gegen die PS5 auch gar nicht benötigt.Hättest ruhig noch mit einbauen können das die PCler nicht alle auf einer 4080-4090 zocken.

Ich als blockfreier objektiver Konsolen Multigamer kann da nur mit den Schultern zucken.
![]()

Das ist nur ein Zwischenstadium auf dem Weg zur totalen Vernunft:Wenn ehemalige grüne ex-trolle ein halbes Dutzend Playstation kaufen um dann auf der nach Xbox Ramsch zu beggen, dann ist das mehr als widersprüchlich und jetzt schon der nicht zu schlagende Walpurgisnacht Brüllerknaller![]()
Ernst nehme ich hier eh nichts.Zeit wirds. 2 Jahre und dann kam ne Dry-Case von Sony 2023. Wieder 1 Jahr rum und nichts. Sony irrt führungslos in der Spielewüste umher und sucht verzweifelt nach dem schönen blauen Nass... Wasser (eigene First PArty Studio Games)(nimms mit Humor)
Du hast den SEGA Slogan gebracht in abgeänderter Form. Also bitte nicht whinen.MS wird bei der Showcase so oder so Spiele haben die Multi sind allein COD bleibt Multi. Einigen sind ja nicht die Games wichtig sondern der WAR und kommen mit Fanboy-WAR - Gelaber "SEGA WEG".
Ich freue mich auf die Games.