PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Die Frage ist, ob man erst jetzt damit anfängt. Wenn es vor dem nächsten Elder Scrolls erscheinen soll, dann rechne mal nicht erst mit Release in 2030. Elder Scrolls 6 wird auch nicht erst 2030 erscheinen

TES6 wird gar nicht erscheinen, wenn Bethesda so weitermacht. Und wenn, dann liegt Shirley Curry schon lange unter der Erde.
 
Die Frage ist, ob man erst jetzt damit anfängt. Wenn es vor dem nächsten Elder Scrolls erscheinen soll, dann rechne mal nicht erst mit Release in 2030. Elder Scrolls 6 wird auch nicht erst 2030 erscheinen
Wer sagt das Fallout 5 vor TES 6 erscheint? Todd Howard hat erst kürzlich nach dem Start der Fallout Serie gesagt, dass es erst nach TES 6 erscheint. Und bei TES 6 wissen wir, dass es irgendwann nach 2028 erscheint. Ich bezweifle stark das Bethesda Games 3 RPGs gleichzeitig in der Entwickung hatte. Das Studio hat sich in der Vergangenheit immer auf 1 Spiel in der Vorproduktion und 1 Spiel in der Vollproduktion konzentriert.
 
TES6 wird gar nicht erscheinen, wenn Bethesda so weitermacht. Und wenn, dann liegt Shirley Curry schon lange unter der Erde.
Doch, TES6 muss erscheinen, denn sonst werde ich demnächst wieder mit Skyrim anfangen :ugly:

Wer sagt Fallout 5 vor TES 6 erscheint? Todd Howard hat kurz nach dem Start der Fallout Serie gesagt, dass es erst nach TES 6 erscheint. Und bei TES 6 wissen wir, dass es irgendwann nach 2028 erscheint. Ich bezweifle stark das Bethesda Games 3 RPGs gleichzeitig in der Entwickung hatte. Das Studio hat sich in der Vergangenheit immer auf 1 Spiel in der Vorproduktion und 1 Spiel in der Vollproduktion konzentriert.
Ein MS Mitarbeiter hat das erwähnt.


Wir wissen bei TES6 gar nichts. Wo steht, dass TES6 nach 28 erscheinen soll?
 
Doch, TES6 muss erscheinen, denn sonst werde ich demnächst wieder mit Skyrim anfangen :ugly:


Ein MS MItarbeiter hat das erwähnt.


Wir wissen bei TES6 gar nichts. Wo steht, dass TES6 nach 28 erscheinen soll?
Dort steht ".... scheint die vom Microsoft-Insider ins Spiel gebrachte Variante nur wenig realistisch."

Phil Spencer hat 2023 bei der FTC Untersuchung gesagt, dass Elder Scrolls 6 mehr als 5 Jahre entfernt ist.
 
oh doch wir wissen dass das spiel in 1-2 jahren rauskommen wird, das hab ich von ner vertrauenswürdigen quelle erfahren die eigentlich nie falsch liegt :brit:
Falsch, hast du bestimmt auf deinen TV falsch gelesen (passiert halt bei OLED, die sind ja nicht gut für Texte). Die Quelle hofft das. :kruemel:



Du bist im "zuletzt gespielt"- Fred und im "Stinkenden Skeever" herzlich Willkommen! So langsam kann man uns Legion nennen, denn wir sind viele! :niatee:
Im Elder Scrolls Thread bin ich doch schon lange :coolface:

Dort steht ".... scheint die vom Microsoft-Insider ins Spiel gebrachte Variante nur wenig realistisch."

Phil Spencer hat 2023 bei der FTC Untersuchung gesagt, dass Elder Scrolls 6 mehr als 5 Jahre entfernt ist.
Jetzt werden schon Aussagen bei den FTC Untersuchungen von Spencer für offizielle Release Daten missbraucht? Aber gleichzeitig reicht dir ein "nur wenig realistisch" aus um alles zu debunken? :ugly:

Ich finde das witzig :coolface:

btw von der Gamepro und FTC:

Einen offiziellen Releasetermin für TES 6 gibt es bislang noch nicht. Allerdings geht aus geleakten Dokumenten des Gerichtsverfahrens zwischen Microsoft und der FTC hervor, dass zumindest intern mit einem Release "2026 oder später" gerechnet wird.

Wichtig aber auch aus den geleakten Dokumenten:

Jetzt wohl endgültig: The Elder Scrolls 6 erscheint laut Xbox-Leak nicht für PS5​

:coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt. Es gibt massenhaft RPGs aus der Egoperspektive mit diesem Kampfsystem.

Warte doch mal ab. Mir hats gefallen. Frage ist nur wie das Kampfsystem dann sich anfühlt. Bei der STory und den Dialogen und Obisidan mach ich mir keine Gedanken. Auch optisch hats mir gefallen.

Kampfsystem sah mies aus.

Und leider haben WRPGs meistens generisches Monster Design und wenig Gegnervielfalt. Da hat sogar Dragon's Dogma 2 seine Probleme

Optisch bzw Artdesign sah es nicht wirklich gut aus
Ich freue mich erstmal darauf, dass wir Fallout 5 angeblich doch eher bekommen als gedacht :awesome:
Was meinst du wie lange du warten musst? Tippe auf 4-5 Jahre :nia:
 
Wichtig aber auch aus den geleakten Dokumenten:

Jetzt wohl endgültig: The Elder Scrolls 6 erscheint laut Xbox-Leak nicht für PS5​

:coolface:

Das erscheint garantiert für die PS6 :coolface:

MS ballert jetzt wahrscheinlich jedes Spiel auf die PS und wenn möglich auf suf Switch oder Switch 2.
 
Falsch, hast du bestimmt auf deinen TV falsch gelesen (passiert halt bei OLED, die sind ja nicht gut für Texte). Die Quelle hofft das. :kruemel:




Im Elder Scrolls Thread bin ich doch schon lange :coolface:


Jetzt werden schon Aussagen bei den FTC Untersuchungen von Spencer für offizielle Release Daten missbraucht? Aber gleichzeitig reicht dir ein "nur wenig realistisch" aus um alles zu debunken? :ugly:
Dein Insider geht davon aus das Obsidian Fallpout 5 entwickelt, die sind aber laut Gamepro bereits ziemlich ausgelastet (Avowed, Outer Worlds 2, Grounded Updates, ...) und bräuchten ein großes Team für Fallout 5. Deshalb wird es dort als wenig realistisch angesehen, dass Obsidian aktuell daran arbeitet.
Ich finde das witzig :coolface:

btw von der Gamepro und FTC:

Einen offiziellen Releasetermin für TES 6 gibt es bislang noch nicht. Allerdings geht aus geleakten Dokumenten des Gerichtsverfahrens zwischen Microsoft und der FTC hervor, dass zumindest intern mit einem Release "2026 oder später" gerechnet wird.

Wichtig aber auch aus den geleakten Dokumenten:

Jetzt wohl endgültig: The Elder Scrolls 6 erscheint laut Xbox-Leak nicht für PS5​

:coolface:
2026 ist ziemlich unrealistisch wenn man bedenkt, dass Peter Hines im August 2023 gesagt hat, dass es sich noch in einer frühen Entwicklungsphase befindet.
 
Das erscheint garantiert für die PS6 :coolface:

MS ballert jetzt wahrscheinlich jedes Spiel auf die PS und wenn möglich auf suf Switch oder Switch 2.
Aber...aber es kam doch aus den FTC Unterlagen hervor, dass das nicht passieren wird. Da würde doch niemand lügen. :shakehead:

:coolface:

Was meinst du wie lange dur warten musst? Tippe auf 4-5 Jahre :nia:
eher 2-4, wenn sie es denn wirklich schnell und vor TES6 rausbringen wollen.

2026 ist ziemlich unrealistisch wenn man bedenkt, dass Peter Hines im August 2023 gesagt hat, dass es sich noch in einer frühen Entwicklungsphase befindet und erst in die Vollproduktion gestartet ist.

Jetzt stimmt die Gamepro bzw FTC als Quelle dann doch nicht mehr? Entscheidet euch doch mal. :(
 
Falsch, hast du bestimmt auf deinen TV falsch gelesen (passiert halt bei OLED, die sind ja nicht gut für Texte). Die Quelle hofft das. :kruemel:




Im Elder Scrolls Thread bin ich doch schon lange :coolface:


Jetzt werden schon Aussagen bei den FTC Untersuchungen von Spencer für offizielle Release Daten missbraucht? Aber gleichzeitig reicht dir ein "nur wenig realistisch" aus um alles zu debunken? :ugly:

Ich finde das witzig :coolface:

btw von der Gamepro und FTC:

Einen offiziellen Releasetermin für TES 6 gibt es bislang noch nicht. Allerdings geht aus geleakten Dokumenten des Gerichtsverfahrens zwischen Microsoft und der FTC hervor, dass zumindest intern mit einem Release "2026 oder später" gerechnet wird.

Wichtig aber auch aus den geleakten Dokumenten:

Jetzt wohl endgültig: The Elder Scrolls 6 erscheint laut Xbox-Leak nicht für PS5​

:coolface:
Natürlich kommt es nicht für die PS5, bis 2028 wird man es selbstverständlich auf die PS6 bringen :kruemel:
 
Natürlich kommt es nicht für die PS5, bis 2028 wird man es selbstverständlich auf die PS6 bringen :kruemel:
Hier aus dem FTC Leak bzw Gamepro News:

PlayStation-Fans müssen jetzt stark sein: Der Skyrim-Nachfolger The Elder Scrolls 6 wird offenbar wirklich wie befürchtet ein Xbox-Exclusive und kommt nicht für die PS5 oder eine Nachfolge-PlayStation.

:coolface:
 
Zurück
Top Bottom