PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Grandios:rofl3:
Vor allem im eisenwald richtig Great …der Rest naja .


Also lieber crap spielen als gute Games in 30?
Das kommt dann von Leuten die in der letzten Gen keinen unterschied gesehen haben:twewy:
Aber natürlich hängt man sich an 30 fps nun auf oder Balken etc ohne zu erwähnen das ist optisch das beste was es bisher auf Konsolen zu sehen gab.

Ah überlesen…gow scheint dich ja echt nicht loszulassen…..letztendlich hatte ich mit dem 4er sogar mehr Spaß wenn man Koop und Multiplayer mitzählt :)
Ich spiele generel NICHTS mehr in 30FPS auf der PS5/SeriesX. Was bringt es wenn es optisch toll ist bei Standbildern, aber in Bewegung sieht es aus wie Gülle auf nem Oled. Sorry, kein Spiel sieht für mich mehr toll aus in 30FPS. 40FPS/120HZ wäre da noch der beste Kompromiss.
Und ja, GoW R war für mich ein grandioses Spiel. Sehen übrigens die Kritiker genauso :kruemel:
Wer sagt denn das ich Crap spiele? Ich spiele halt nur keine Games mehr in 30 FPS.
 
Ich spiele generel NICHTS mehr in 30FPS auf der PS5/SeriesX. Was bringt es wenn es optisch toll ist bei Standbildern, aber in Bewegung sieht es aus wie Gülle auf nem Oled. Sorry, kein Spiel sieht für mich mehr toll aus in 30FPS. 40FPS/120HZ wäre da noch der beste Kompromiss.
Und ja, GoW R war für mich ein grandioses Spiel. Sehen übrigens die Kritiker genauso :kruemel:
Wer sagt denn das ich Crap spiele? Ich spiele halt nur keine Games mehr in 30 FPS.
Hast du dir also rebirth und FF16 in diesen furchtbaren 60fps angetan?
Mein Beileid
 
Macht Sony Spiele kurze Titel ist es falsch, machen sie lange ist es auf falsch.
Es ist nun mal ein schmaler Grat, den man auch erstmal treffen muss. So toll ich die Spiele von den ‚PlayStation Studios‘ auch finde, sie tendieren dazu unnötig länger zu sein, als sie müssten. ‚Spider-Man 2‘ hatte diesbezüglich eine äußerst gute Balance.

Mit HB2 kan man dann die korrekte Nordirische Kultur erleben …nicht so wie dieser knallbunte Disney Verschnitt :goodwork:
Ich hoffe Du meinst ‚Marvel‘, denn ‚GoW Ragnarök‘ ist einer der besten Interpretationen der Germanischen Mythologie. Das kann man dem Spiel und ‚Santa Monica‘ nun wirklich nicht absprechen.
 
Ich hoffe Du meinst ‚Marvel‘, denn ‚GoW Ragnarök‘ ist einer der besten Interpretationen der Germanischen Mythologie
Darüber lässt sich eindeutig streiten vor allem mit der visuellen Umsetzung
nope, habe ich nicht. Aber ja, würde es eher in 60FPS spielen, als mit dem 30FPS gestuttere.
Kein ff16 gespielt? Naja egal ich werde jedenfalls HB2 genießen….jetzt schon ein optisches Meiterwerk…..den Rest muss man sehen:)
 
Ich war dabei, kann also mit Gewissheit sagen, es sah zu 90% so aus. Das ein oder andere Detail war anders.

Dagegen sind die Psychosen von Senua totaler Humbug.
 
Ragnarök war einfach todes 🥱
Pacing mies unnötig in die Länge gestreckt wie jedes Sony Game .
Bisher noch meine größte Enttäuschung in dieser Gen. Wen es interessiert kann gerne über die Suche mal im alten War Thread meinen ausführlichen Grund lesen.
Kriege nur Puls wenn ich an das Spiel denke und nicht im positiven.
 
Ich war dabei, kann also mit Gewissheit sagen, es sah zu 90% so aus. Das ein oder andere Detail war anders.

Dagegen sind die Psychosen von Senua totaler Humbug.

Hellblade und Hellblade 2 wurde in Zusammenarbeit mit Experten aus dem Fachgebiet für psychische Erkrankungen erstellt. Dass du ahnungslos es als Humbug hinstellst, wundert nicht und ist selbst Humbug.
 
Darüber lässt sich eindeutig streiten vor allem mit der visuellen Umsetzung
Ich empfehle Dir zum einen den Testbericht von Jörg Luibl (spielvertiefung.de) zu ‚God of War: Ragnarök‘ (zum lesen oder hören) und zum anderen seine siebenstellige Podcast-Reihe „Germanische Mythology“, die er im Zuge der Veröffentlichung zum Spiel dazu aufgenommen hat und in der ersten Folge gegenüberstellt. Sowohl der Test als auch die Podcast-Reihe sind jedoch kostenpflichtig.
 
Vermiest mir jetzt god of war nicht. Nach Spider Man war das ein Grund warum ich mir die PS5 gekauft hab. xD

Hab den Ps4 Teil bereits installiert.
lass dich von den Hatern nicht abschrecken :kruemel:
Letztendlich ist alles Geschmackssache. Aber ein Spiel mit nem Mrta von 93%, kann glaube ich nicht so schlecht sein, wie viele hier behaupten ;)
 
Vermiest mir jetzt god of war nicht. Nach Spider Man war das ein Grund warum ich mir die PS5 gekauft hab. xD

Hab den Ps4 Teil bereits installiert.

Die PS5 wegen GOW R? lass es.

Ich nutz die PS5 nur noch für Multititel (wenn). Spiele geschweige gute Spiele mit Gameplay von Sony selbst siehst da seit 2 Jahren nicht und wohl erst wieder 2025 FRÜHESTENS.

Kann dir jedoch Horizon FW oder Last of Us 1 / 2 empfehlen, wenn etwas von Sony.
 
Hellblade und Hellblade 2 wurde in Zusammenarbeit mit Experten aus dem Fachgebiet für psychische Erkrankungen erstellt. Dass du ahnungslos es als Humbug hinstellst, wundert nicht und ist selbst Humbug.
Oh krass. Wie kommst du denn darauf. Aber du glaubst mir wenigstens das ich damals dabei war oder?
 
Zurück
Top Bottom