Das ist alles Teil der Experience.
Das Erfolgserlebnis, wenn man sich etwas zurecht gefrickelt hat, ist schon besonders
schlecht.
Ich glaube auch, ist auf PC vermutlich so eine Art Minispiel erst mal Hardware und Software-Probleme zu lösen bevor es losgeht
Neues Update, bin nun bei dem 3 Spiel das ich nicht einfach zocken konnte.
Hellblade auf PC, wollte es erst auf Ultrau zocken mit allem was so geht weil ich dachte "hey müsste doch top laufen", am Ende bekam ich eine Diashow
![Banderas :banderas: :banderas:](/styles/tkxassets/smilies/banderas.png)
selbst auf low gab es 15 fps.
Also mal wieder nachgeschaut was jetzt los ist und siehe da, die Lösung war schon um die Ecke, einfach ins BIOS gehen (ja ins Bios) und dort mehr VRAM einstellen, dazu noch die Wattaufnahme des PCs erhöhen und schon läuft das Spiel auf Ultra
aber hey wer von den Konsolerso kennt es nicht das man erst mal ins PS5/Xbox/Switch Bios muss um ein Spiel spielen zu können
Ist jedenfalls etwas was beim den Konsolen nicht vorkommt und das obwohl ich auf der Xbox das selbe Konto benutze.
Ah, auf Konsole lädt man keine Spiele, hat keine Abstürze, keine Probleme mit HDR wo man nach Lösungen im Internet suchen muss...
Manche leben hier aber auch in einer Traumwelt, soviel könnte ich gar nicht saufen um auf so einen Müll zu kommen.
Auf dem PC habe ich jetzt insgesamt 3 Spiele getestet und bei allen 3 gab es Probleme
Secret World Legends = Auflösungsprobleme mit zuerst maximal 1280 x 800
Halo Inifinite = lässt sich über Gamepass App auf PC nicht runterladen, mit dem gleichen Konto auf Xbox klappt es problemlos
Hellblade = FPS Probleme aus der Hölle, auf niedrigsten Einstellung 10 - 15 fps
sowas gibt es auf Konsolen gar nicht und diese Probleme sind auch nicht einfach nur nervige Abstürze oder sowas, sondern massive Probleme die man lösen muss bevor man überhaupt spielen kann.
Guten Morgen liebe
Edelgamer,
NintenDogs und
Nongamer.
Könnt ihr euch noch an den legendären Moment erinnern, als die Blauen meinten, dass die UE5 nur mit der SSD der PS5 möglich wäre und die Engine nur gut auf einer PS5 laufen würde…
#
egal
Oha, jetzt wird ein Game mit Balken, 30 fps und 1070p auf der "Bizepsbox" gefeiert? Man merkt das die Xbox Community nach den letzten Games von ihrer eigenen Verzweiflung aufgefressen wird
![xD xD xD](/styles/sanleiassets/cwsmilies/xdsmileyvj7.gif)
Das ist ja schon Realsatire wie die Xbox-Fans sich ganz plötzlich auf ein Film-Game stürzen das nicht mal 60 fps hat, Edelgaming schon vorbei?
![Coolface :coolface: :coolface:](/styles/tkxassets/smilies/v.png)