PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Oh krass. Wie kommst du denn darauf. Aber du glaubst mir wenigstens das ich damals dabei war oder?

Keine Ahnung bei was du dabei warst... die Schumpfokalypse? die dauert doch immer noch an und der Meltdown zieht sich schon Jahre

image933296x.jpg


Muss dir nichts glauben ich sehe es täglich im WAR. Die einzige Lösung: wenn nette Xbros sich eine PS5 kaufen und das Image der Sonys aufpolieren. Sonst wird das nichts. Zudem kaufen diese neuen Sonys auch die Games auf PS5 :) nicht die alten Schlümpfe.
 
Keine Ahnung bei was du dabei warst... die Schumpfokalypse? die dauert doch immer noch an und der Meltdown zieht sich schon Jahre

image933296x.jpg


Muss dir nichts glauben ich sehe es täglich im WAR.
Schade das du anscheinend nur die Sprache der schlechten Twitter Trolle verstehst...

Wenn man so wie ich gerade Ironie so dermaßen offensichtlich ausschreibt, du aber dennoch völlig ernst darauf anspringst. Neja, was soll ich dazu noch sagen :uglygw:

Freust du dich schon auf Hellblade 2, und spielst es ja sicher am Rechner mit einer AMD Karte, die für die PC CW Experten ja eh scheisse ist. Hast übrigens automatisch verloren in der Hinsicht. 😜
 
Seit 2018 ist GoW tot. :(

Das GOW aus 2018 fand ich wirklich gut. Auch von der Story, dass Kratos einen Sohn hat usw

Nur nach paar Jahren mit GOW R ist
1. das Topic ausgelutscht
2. Der Spielstil so oft durchgekauft mit anderen Games von Sony
3. das PAcing echt kacke. Einiges viel zu lang gestreckt und unnötig.
 
Schade das du anscheinend nur die Sprache der schlechten Twitter Trolle verstehst...

Ich habe die Sprache der blauen Hater angewandt. Die verstehen diese und reagierten sofort ;)

Wenn man so wie ich gerade Ironie so dermaßen offensichtlich ausschreibt, du aber dennoch völlig ernst darauf anspringst. Neja, was soll ich dazu noch sagen :uglygw:

lass dich mal drücken :)

Freust du dich schon auf Hellblade 2, und spielst es ja sicher am Rechner mit einer AMD Karte, die für die PC CW Experten ja eh scheisse ist. Hast übrigens automatisch verloren in der Hinsicht. 😜

Ich freue mich auf Helllbade 2 ja :)
Was andere denken ist mir doch egal. Stell dir vor ich würde mir Gedanken über die Hater hier machen die ständig von 1440p reden und selbst nicht mal Games in 1080p spielen.
 
Das GOW aus 2018 fand ich wirklich gut. Auch von der Story, dass Kratos einen Sohn hat usw

Nur nach paar Jahren mit GOW R ist
1. das Topic ausgelutscht
2. Der Spielstil so oft durchgekauft mit anderen Games von Sony
3. das PAcing echt kacke. Einiges viel zu lang gestreckt und unnötig.
Story kann man schon machen…der Rest ist unnütz
 
964p Hellblade2 mit gleichen Rätseln und Combat wie im Vorgänger. 5-6 Stunden Spiel:chan:

Dann gibt Es noch altbackenes Indy mit steifen Animationen und 0815 Fantasy Avowed :nia:

Wait what ?!
964p mit "rock solid" 30fps und cineastischen Kino-Balken auf der "Bizepsbox" ?! :isaac:

pepe-mad.gif


Aba aba wo ist die ganze Power hin? Ah, verstehe, verbruacht für den Blur Effekt. :coolface:
 
Story kann man schon machen…der Rest ist unnütz

Ich fand das Kampfsystem nicht prickelnd. Ich kam an die Stelle wo du mit dem Wolfsschlitten dieses Areal durchstreifst und musste da kämpfen.. es machte einfach keinen Spass.

Nimm Elden Ring ich kann das spielen und spielen und hab Bock auf den New Game Plus aber zeitlich würde es wieder so viel Zeit kosten und der DLC steht bald an. Gut GOW ist vom Spielstil anders aber es bockt nicht (für mich).
 
Definitiv nicht ….den Typ geb ich mir nicht.
Um nordische Mythologie nachzulesen gibt es bessere.
Es war lediglich ein Vorschlag. Wenn Du ihn nicht leiden kannst, dann ist das so, aber seine Aufarbeitung zum Thema ist dennoch äußerst interessant.

HB geht optisch jedenfalls in die richtige Richtung
Du hattest von der „korrekten Darstellung“ gesprochen, was ich nicht nur auf den Grafikstil bezogen habe, daher mein Hinweis. Dass ‚Hellblade II‘ stilistisch näher dran ist, möchte ich nicht bestreiten.
 
Ich hate nicht gegen Hellblade, sonder gegen 30FPS. :kruemel:

Dann spiele kein DD2 auf Konsole
Und mach einen Bogen um FF16 und FF 7 Rebirth
denn der "Performance" modus ist dort ein blurriges unscharfes erlebnis mit überwiegend 40 fps


Wer wirklich gute Grafik und 60 FPS oder gar 120 FPS möchte kauft bitte einen entsprechenden PC und lässt das Hobby Konsolengaming sein. Und die, die meinen eine 400 Euro Kiste würde das abliefern. Aluhut lässt Grüßen.

Canadian Lol GIF
 
Definitiv nicht ….den Typ geb ich mir nicht.
Um nordische Mythologie nachzulesen gibt es bessere.
HB geht optisch jedenfalls in die richtige Richtung
Auf ein Bier ist dazu interessant. Jochen zählt den Vorgänger zu einen der besten Spiele der letzten 10 Jahre und den Nachfolger wollte er umgehend vergessen. Keiner von denen war wirklich begeistert, was alles der Streckung und der Story geschuldet ist.
 
Das GOW aus 2018 fand ich wirklich gut. Auch von der Story, dass Kratos einen Sohn hat usw
Die alten Teile waren besser. Der Sohn einfach nur nervig. :/
Nur nach paar Jahren mit GOW R ist
1. das Topic ausgelutscht
2. Der Spielstil so oft durchgekauft mit anderen Games von Sony
3. das PAcing echt kacke. Einiges viel zu lang gestreckt und unnötig.
Ja, der Spielstil ist fast bei jedem Sony Spiel der größte Kritikpunkt. Einfach langweilig.
 
Es war lediglich ein Vorschlag. Wenn Du ihn nicht leiden kannst, dann ist das so, aber seine Aufarbeitung zum Thema ist dennoch äußerst interessant.


Du hattest von der „korrekten Darstellung“ gesprochen, was ich nicht nur auf den Grafikstil bezogen habe, daher mein Hinweis. Dass ‚Hellblade II‘ stilistisch näher dran ist, möchte ich nicht bestreiten.
Erstens bist du viel zu gut um auf meinen Mist einzugehen!
Zweitens war es nur stilistisch gemeint
 
Ich habe die Sprache der blauen Hater angewandt. Die verstehen diese und reagierten sofort ;)
Ufff, neja so wie die Sprache der Twitter Trolle, deren Doppelmoral ich heute bereits aufgezeigt habe? Steht also 1:1 :D
lass dich mal drücken :)
🫠
Ich freue mich auf Helllbade 2 ja :)
Was andere denken ist mir doch egal. Stell dir vor ich würde mir Gedanken über die Hater hier machen die ständig von 1440p reden und selbst nicht mal Games in 1080p spielen.
Cool, neja wohl bekommts... Ich will dich nur noch mal sanft daran erinnern wer dir auch so in den Rücken fällt, welche du verteidigst :D (mir eingeschlossen)

3. das PAcing echt kacke. Einiges viel zu lang gestreckt und unnötig.
Zeni, ich weiß wie weit du in dem Spiel bist 🤡😂

Lackers Meinung kann ich zwar akzeptieren, ist aber trotzdem scheisse 😂💩

Neja jetzt freuen wir uns mal aufs realistische Hellblade 2 mit riesen und Fragment/Portal gegner... Wenn man auf Drogen ist und Psychosen schiebt, ist schließlich alles möglich und erklärbar 😉💪
 
Zurück
Top Bottom