PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
weil sie enthusiastisch ihr geld zum fenster rausschmeissen? ich versteh aber schon star citizen kommt sicher dieses jahr (diesmal wirklich) da wird es zeit für ein neues upgrade und ein paar neue raumschiffe kann man sich ja gleich mit kaufen :coolface:
Und Sony wird dieses Jahr ein Lineup haben (diesmal wirklich)!

Ich hoffe ich habe dich mit dem Sony Lineup Spruch zum lachen (oder doch zum weinen?) gebracht. :coolface:
 
Naja, ich sag mal so als PS Fan, ich glaube das mein aktueller Rechner länger aktuelle Spiele besser darstellen wird wie meine PS5...:coolface:
 
Nein, weil sie offen für neue Tech sind.
Raytracing wäre ohne die kein Thema auf Konsole, genausowenig wie SSDs, gern geschehen :chan:

meme tracing interessiert mich aber nicht, also danke für gar nichts :chan:
und ich bin auch offen für neue tech aber nur wenn sie großmeister cerny kommt und mit einer plattform wo die tech auch tatsächlich genutzt wird
 
meme tracing interessiert mich aber nicht, also danke für gar nichts :chan:
und ich bin auch offen für neue tech aber nur wenn sie großmeister cerny kommt und mit einer plattform wo die tech auch tatsächlich genutzt wird
-> Raytracing interessiert mich nicht
-> bin offen für neue Tech

xD xD xD

(und als Bonus gibst du quasi zu, dass die Sony Hardware sowas eh nicht abspielen können wird :coolface: )
 
meme tracing interessiert mich aber nicht, also danke für gar nichts :chan:

Ich weiß, dich interessiert kaum was und wenn, dann kaufst du es nicht :chan:

und ich bin auch offen für neue tech aber nur wenn sie großmeister cerny kommt und mit einer plattform wo die tech auch tatsächlich genutzt wird

Wo das hinführt haben wir ja gesehen, eine Meisterleistung in Sachen platzende Blase :chan:
 
Was wenn nicht?
1156081733557563412.webp
:pcat: :nyanwins:
Das wird sie, ganz sicher. :mad:
 
GJTlxcNasAAwMhK


Microsoft wie immer Last Place, fraglich wie lange man da noch eine eigene Plattform mitschleifen wird, vermutlich machen sie ohne Xbox und als reine third Schmiede doch mehr Kohle ohne lästige Konsole die keiner will.
 

44%, PC Version.

Untitled.jpg


Metascore auf 89%
 

44%, PC Version.

Untitled.jpg


Metascore auf 89%

Einige Redaktionen sollten dieses Clickbait und künstliche getue sein lassen. Ein Spiel mit 44% zu bewerten müsste bedeuten, dass das Spiel

1. Gravierende Probleme hat überhaupt zu laufen / ggf Abstürze
2. Die Technik richtig mies sein muss im Verhältnis zur Technik
3. Das Spiel / die Mechanik so schlecht ist, dass es einfach keinen Spass macht.

Und bei aller Liebe. Dragons Dogma 2 ist sicher keine 44%. Wenn, müssten mehrere Magazine ähnlich tendieren. Einfach sein eigenes Bild machen.
 
Und dennoch zu beginn 2023 schon über 10Mio Verkäufe. Dürften mittlerweile auch noch paar mehr geworden sein :)
Assassins Creed ist auch trotz immer gleicher Ödnis sehr erfolgreich….ich sehe Parallelen :D
Ich freue mich schon auf Teil 3 um den auch nicht durchzuspielen

Zum GS Video ich hab’s geschaut ist schon mehr als nur FOV slider ^^ war aber klar das hier danach die Post abgeht :coolface:
Ich hab dann in der Zwischenzeit lieber bisschen Progress gemacht ^^

Ah seh grad dass mal wieder miese VKZ Thema ist :rofl3: Ohhh Bois wie originell
 

44%, PC Version.

Untitled.jpg


Metascore auf 89%
Soll das von Ronin ablenken?
 
Soll das von Ronin ablenken?

Das ist der letzte Strohhalm an den sich die Blauen klammern. Noch irgendwie schnell negative Reviews von einerm 90iger Game raussuchen, die das Spiel mit ach und krach auf 89 drücken (am betsen irgendwelche spanischen Nichtssager Reviews), weil sie sonst nichts zu tun haben :chan:

In der Zwischenzeit habe ich die Story bei DD2 etwas weitergespielt und hab einfach noch unglaublich viel Spaß mit dem Spiel, noch mehr als damals bei DD1 (PS3), weil es auch besser läuft :banderas:
 
Zurück
Top Bottom