PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Einige Redaktionen sollten dieses Clickbait und künstliche getue sein lassen. Ein Spiel mit 44% zu bewerten müsste bedeuten, dass das Spiel

1. Gravierende Probleme hat überhaupt zu laufen / ggf Abstürze
2. Die Technik richtig mies sein muss im Verhältnis zur Technik
3. Das Spiel / die Mechanik so schlecht ist, dass es einfach keinen Spass macht.

Und bei aller Liebe. Dragons Dogma 2 ist sicher keine 44%. Wenn, müssten mehrere Magazine ähnlich tendieren. Einfach sein eigenes Bild machen.
DD2 ist auf PC ein schöner 90er :banderas:

Heute fast durchgehend gespielt und immer gibt es irgendwo was zu entdecken oder eine neue Questreihe. Dank fehlender Questmarker macht das Erkunden der Städte auch sehr viel Spaß :D
 
Assassins Creed ist auch trotz immer gleicher Ödnis sehr erfolgreich….ich sehe Parallelen :D
Ich freue mich schon auf Teil 3 um den auch nicht durchzuspielen
Ist es das? :S Hab seit Unity keins mehr gespielt^^
Zum GS Video ich hab’s geschaut ist schon mehr als nur FOV slider ^^ war aber klar das hier danach die Post abgeht :coolface:
Mehr fps, besseres AF, FOV Slider. Dafür die selben Pop Ups und sonst keine grafischen Verbesserungen - hab ich was vergessen?
Ich hab dann in der Zwischenzeit lieber bisschen Progress gemacht ^^
Ich nicht.
Ah seh grad dass mal wieder miese VKZ Thema ist :rofl3: Ohhh Bois wie originell
 
wieso ist es so schwer für die konkurrenz (wobei capcom ist es ja eigentlich nicht) an die metascores von sony first parties ranzukommen? :shakehead: schade das DD2 wieder unter die 90 gefallen ist, das passiert dem nächsten naughty dog spiel bestimmt nicht

bei microsoft ist es immer schon ein erfolg wenn die 80er meta marke durchbrochen wird, dann gehört es schon automatisch zu dem besten games im gamepass :neutral:
 
wieso ist es so schwer für die konkurrenz (wobei capcom ist es ja eigentlich nicht) an die metascores von sony first parties ranzukommen? :shakehead:
Die frage stell ich mir bei nintendo 3rd parties auch immer. Können die alle keine 90+ games oder wollen sie nicht?
Und mein subjektives empfinden ist dabei immer, dass zwischen 80% und 90% nicht nur 10% liegen, sondern dass das exponentiell zu sehen ist, so dass ich 80er games zumeist grottig finde🤷
 
7,5 Milliarden für Bethesda und noch mal ein paar hundert Millionen für Starfield. Und das ist das Resultat:



:rofl3:
Wenn man ein Studio kauft, dann kostet ein Spiel in der Entwicklung also 8 Milliarden Euro und ein SPiel muss diese 8 Milliarden einbringen. :lol:

Wie du an den Zahlen sieht ist Starfield kein Flopp, ist sogar ein Verkaufserfolg. Warte mal die Rise of the Ronin Enttäuschung ab xD
 
Wenn man ein Studio kauft, dann kostet ein Spiel in der Entwicklung also 8 Milliarden Euro und ein SPiel muss diese 8 Milliarden einbringen. :lol:

Wie du an den Zahlen sieht ist Starfield kein Flopp, ist sogar ein Verkaufserfolg. Warte mal die Rise of the Ronin Enttäuschung ab xD
Es bringt ja nicht mal die Entwicklungskosten wieder ein. :rofl3:
 
wieso ist es so schwer für die konkurrenz (wobei capcom ist es ja eigentlich nicht) an die metascores von sony first parties ranzukommen? :shakehead: schade das DD2 wieder unter die 90 gefallen ist, das passiert dem nächsten naughty dog spiel bestimmt nicht

bei microsoft ist es immer schon ein erfolg wenn die 80er meta marke durchbrochen wird, dann gehört es schon automatisch zu dem besten games im gamepass :neutral:
Bei DD2 verdient. Die Performanceprobleme sind wirklich nicht schön, es ist aber ansonsten ein extrem gutes Spiel, komme da selbst nicht mehr von los.
 
Zurück
Top Bottom