PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Man spürt regelrecht seine Enttäuschung. Das Leben geht aber weiter. Jez und Colt sind auch wieder in den Xbox Hypetrain eingestiegen. :chan:

Ganz ehrlich, ernsthaft hyped sein für die "future of xbox" :ugly: Was soll es da bitte zu hypen geben?

MS failt auf allen erdenklichen Ebenen, einfach unvorstellbar, dass da noch irgendwer die Marke Xbox im so positiven Licht sieht.

Der einzige, der aufgrund der Zukunft der Xbox noch irgendwo Grund zur "Freude" hat, sind die schadenfreudigen Sony hardcore Fanboys, die einfach nur den Untergang der Xbox erleben wollen. Schadenfreude halt und nichts weiter.
 
dass da noch irgendwer die Marke Xbox im so positiven Licht sieht.
Gestern Series S eingerichtet….das wird ein geiler xbox Sommer sag ich Dir :awesome:
Der einzige, der aufgrund der Zukunft der Xbox noch irgendwo Grund zur "Freude" hat, sind die schadenfreudigen Sony hardcore Fanboys, die einfach nur den Untergang der Xbox erleben wollen. Schadenfreude halt und nichts weiter.
Beobachte ich auch begeistert…..Haben Durchhaltevermögen das muss man ihnen lassen….länger als PsVR etc
 
Betreibt halt weniger Portbegging, dann ist Klobrille wieder fröhlich :coolface:

ich sehe ehrlich gesagt praktisch kein port begging für xbox titel, hab aber das gefühl phil portet die spiele ob wir wollen oder nicht :coolface:
trotzdem möchte ich klo auch wieder fröhlich sehen, vielleicht sollte er sich echt einfach einen pc holen :neutral: das konsolen geschäft gehört sony und nintendo :sorry:
 
Zu Blöd das Rebirth kein Maintitel ist...das haben die wohl falsch verstanden..

Und mal ehrlich: FF13, FF15 und FF16 sind nicht gut. Wie und ob sie FF14 2.0 bewertet haben weiß ich nicht.
FF16 ist halt auch Geschmackssache. Hat durchwegs gute Wertungen erhalten. Mich persönlich lässt es etwas kalt. Will mir das grandiose Erlebnis mit der Demo des Spiels nicht kaputtmachen :coolface:
FF13 war nicht wirklich gut. FF13-2 fand ich ganz gut, die Monsterzucht war genial. Lightning Returns war Ramsch vom Feinsten. FF15 fand ich auch nicht gut. FF7 Remake hat mir Spass gemacht, muss es aber mal zuende spielen :awesome:
 
ich sehe ehrlich gesagt praktisch kein port begging für xbox titel

Und warum schreibt er davon das ihr soviel portbegging betreibt? :banderas:

FF13-2 fand ich ganz gut, die Monsterzucht war genial. Lightning Returns war Ramsch vom Feinsten.

Das sind ja auch keine Mainteile und davon habe ich noch XIII-2 gespielt (und abgebrochen) und LR gar nicht erst gespielt, unter anderem weil es wieder um Lightning ging, einen der schlechtesten Cloud 2.0s die man sich vorstellen kann und der Inbegriff für SEs Bankrotterklärung.
 
Und warum schreibt er davon das ihr soviel portbegging betreibt? :banderas:

weil es ihn wie jeden wahren xbro der jahre lang in die marke investiert hat innerlich zerreißt dass die spiele auf die konkuzrrenz konsole kommen und jede erwähnung von der ps5 version von hi fi rush halt weh tut, auch wenn man es sich vorher anders eingeredet hat. man stelle sich mal die reaktionen von nintendo portet mario, zelda und metroid auf die playstation.
 
Die FF13 Trilogy war spielerisch viel geiler als FF7R-1+2. Aber die Remakes sind trotzdem toll vor allem wegen der Nostalgie *duck und weg*

Nur die erste Hälfte von FF13-1 brauchte etwas Zeit zu zünden. Aber FF13-2 und LR sind durch und durch Tri-ace Perlen :banderas:
Gestern Series S eingerichtet….das wird ein geiler xbox Sommer sag ich Dir :awesome:
Series S ist echt genial. Mir noch immer ein Rätsel wie das alles in die kleine Box passt.

Hardware kann MS auf jeden Fall. Zu schade, dass alles andere einfach halbgar ist imo
Beobachte ich auch begeistert…..Haben Durchhaltevermögen das muss man ihnen lassen….länger als PsVR etc
:coolface:
 
weil es ihn wie jeden wahren xbro der jahre lang in die marke investiert hat innerlich zerreißt dass die spiele auf die konkuzrrenz konsole kommen und jede erwähnung von der ps5 version von hi fi rush halt weh tut, auch wenn man es sich vorher anders eingeredet hat. man stelle sich mal die reaktionen von nintendo portet mario, zelda und metroid auf die playstation.
Das hat einen nicht mehr gut zu machenden Schock bei den Grünen ausgelöst.
Phil hat mit seinen Spielen die Seele der Xbox verkauft, aber schön zu sehen wie die Verkäufe der xbox spiele auf der Playstation gefeiert werden..
Schockreaktionen tragen seltsame Blüten :coolface:
 
Zu Blöd das Rebirth kein Maintitel ist...das haben die wohl falsch verstanden..

Und mal ehrlich: FF13, FF15 und FF16 sind nicht gut. Wie und ob sie FF14 2.0 bewertet haben weiß ich nicht.
Sind auch nicht gut. Mal sehen. Aber wenn man mal die vorherigen Wertungen anschaut:

Final Fantasy 13 -> 5/10
Final Fantasy 13 - 2 -> 5/10
Lightning Returns -> 6/10
Final Fantasy 14: A Realm Reborn -> 6/10
Final Fantasy 15 -> 7/10
Final Fantasy 14: Endwalker -> 8/10
Final Fantasy 7 Remake -> 7/10
Final Fantasy 16 -> 7/10

Final Fantasy 7 Rebirth -> 9/10
 
Wie er gleich mit anderen Games kommt.
:coolface: Sorry wollte niemanden verletzen
hast du aber :isaac: :coolface:
Die FF13 Trilogy war spielerisch viel geiler als FF7R-1+2. Aber die Remakes sind trotzdem toll vor allem wegen der Nostalgie *duck und weg*

Nur die erste Hälfte von FF13-1 brauchte etwas Zeit zu zünden. Aber FF13-2 und LR sind durch und durch Tri-ace Perlen :banderas:

Series S ist echt genial. Mir noch immer ein Rätsel wie das alles in die kleine Box passt.

Hardware kann MS auf jeden Fall. Zu schade, dass alles andere einfach halbgar ist imo

:coolface:
FF13 Trilogy besser als FF7R 1+2 :ugly: Never. FF13 war ein Schlauchgehopse mit ner langweiligen Story. FF13-2 hatte ne interessante Story, die sie durch das bekloppte Ende aber kaputt gemacht haben. Kampfsystem war sehr gut.
Lightning Returns war einfach nur mies. Kampfsystem, Story...einfach alles.
Zum Glück gabs kein FF13-4.
 
Sind auch nicht gut. Mal sehen. Aber wenn man mal die vorherigen Wertungen anschaut:

Final Fantasy 13 -> 5/10
Final Fantasy 13 - 2 -> 5/10
Lightning Returns -> 6/10
Final Fantasy 14: A Realm Reborn -> 6/10
Final Fantasy 15 -> 7/10
Final Fantasy 7 Remake -> 7/10
Final Fantasy 16 -> 7/10

Ich finde Remake immer noch zu hoch bewertet, das hat man doch nur ne 7/10 gegeben, weil es Final Fantasy 7 heißt :coolface:
 
Zurück
Top Bottom