steffundso
L17: Mentor
- Seit
- 13 März 2008
- Xbox Live
- CWsteffundso
- PSN
- steffundso
- Switch
- 7634 3319 9302
- Steam
- steffovic
die 3 "lost levels" sind übrigens ein echt feines nice to have.
also wirklich nicht mehr als ein nice to have, aber mit den verschiedenen entwickler-kommentaren an den einzelnen "stationen" ein interessanter einblick ins "game-design".
brauche ich sicher nicht bei jedem spiel, aber bei den göttern von naughty dog ist das schon ein toller einblick
also wirklich nicht mehr als ein nice to have, aber mit den verschiedenen entwickler-kommentaren an den einzelnen "stationen" ein interessanter einblick ins "game-design".
brauche ich sicher nicht bei jedem spiel, aber bei den göttern von naughty dog ist das schon ein toller einblick

was für ein episches abenteuer das war, fand das ende großartig und hatte einen dicken kloß im hals. insgesamt kann ich sagen das game (und die ganze serie) ist jetzt in meiner beste spiele aller zeiten liste weit oben. TLOU3 kann kommen 

Gibt nur eine Handvoll Gebiete wo man zur Waffengewalt greifen muss (alle wo man von Anfang an in einen offenen Kampf geworfen wird und das sind sehr wenige)
und es strotzt teils so vor krassen Details wenn man sich die Umgebung anschaut, die Gewaltdarstellung ist auch hardcore und sehr realistisch dargestellt, wers noch nicht hat unbedingt kaufen, das Spiel gehört in jede PS5 Sammlung, Spiellänge ist auch ordentlich.