Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Tja, falsche platform...
Da müsst ihr euch mal entscheiden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tja, falsche platform...
Die Ursprungsquelle von Eurogamer/Gamepro ist diese hier:
![]()
Switch 2 maybe launching in 2025 Rumor
From our very own Brazil: https://x.com/phluttilippe/status/1758496905363890367?s=61&t=kEMcSNMgjsBCpIPtGKvK6Q Translation: Nobody wants to hear that, but this one is pretty intense. After consulting 5 sources from 3 different continents, all echoing basically the same thing, The X of...www.resetera.com
![]()
Switch 2 maybe launching in 2025 Rumor
Full rundown of his podcast since it's not in the OP: Full summary: Starts at min 30 He has sources but cant 100% confirm it He believes everything will be clarified in March But although he isn't 100% sure about it, he has a lot of sources saying the same thing, so it's a solid information...www.resetera.com
also kommen die neuen Games nicht mehr für Switch 1
Wenn man den Gerüchten glaubt.
Und das mit der AK ist aber wahrscheinlich?

Ja, und das wissen die Leute natürlich. Aber nicht eine einzige Software ist bekannt und/oder sonst irgendein Feature der Hardware. Aber bestimmt ist die Roadmap bei vielen schon bekannt.Interne Roadmapänderung

Alle reden nur noch über Xbox Spiele. Wirklich kluge Strategie bei MSSea of Thieves als Launch Game für Switch 2. Riecht zumindest danach.

Yep viele vergessen dass u.a. Das remaster bis vor kurzem noch nicht mal die Kosten eingespielt hat.
Remedy Games waren außer Control leider nie sehr erfolgreich
Kommt dir nur so vor in deiner Microsoft blase.Alle reden nur noch über Xbox Spiele. Wirklich kluge Strategie bei MS![]()
Nicht mal die hälfte der Sonys interessiert Microsoft Spiele
Wir haben das mit Abstand beste Gesamtpaket aus Hardware und Games. Und damit liegst Du unterwürfig vor mir, dem Rüden, auf dem Rücken und zeigst Bauch.Wo dominieren die Cernyanbeter? Sind es die unzähligen abgesagten Feierlichkeiten wie die Heirat mit Lina Khan oder jetzt eure peinliche Nummer vom Montag?
![]()
Tja, hat halt ein unfaires gacha modell ohne pity habe ich gehört. Und es nutzt ein sehr striktes Anti Cheat Programm (Xincode), das einfach mal so autobans verteilt bei Kleinigkeiten oder wenn man bestimmte (auch harmlose) Programme im Hintergrund laufen hat.Blue Protocol liegt anscheinend in Japan bereits im sterben, bevor es überhaupt bei uns erscheint
![]()
Hoffentlich schalten sie das neue MMORPG Blue Protocol nicht ab, bevor es nach Europa kommt
Viele freuen sich auf das MMORPG Blue Protocol, doch jetzt kommen schlechte Nachrichten aus Japan.mein-mmo.de
Abend, was ist eigentlich daraus geworden:Wir haben das mit Abstand beste Gesamtpaket aus Hardware und Games. Und damit liegst Du unterwürfig vor mir, dem Rüden, auf dem Rücken und zeigst Bauch.
?Du kannst am Montag gerne mitfeiern. Ich werde auch eine ergreifende Rede halten wo ich den Leuten den Sieg bewusst mache.
Könnte glatt ein CW Dude sein.
Abend, was ist eigentlich daraus geworden:
?

Und nicht mal die Hälfte der Sony's interessiert Sony Spiele.Kommt dir nur so vor in deiner Microsoft blase.
Nicht mal die hälfte der Sony's interessiert Microsoft Spiele
Der Thread wo die Rede stattfinden sollte wurde geschlossen, weil ein Mod uns die Siegesfeier missgönnte.Abend, was ist eigentlich daraus geworden:
?