PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich habe vor ein paar Wochen ca. 500€ für die Xbox bezahlt, und das mitten in der Generation, und bekomme dafür nur Spiele aus dem Xbox Line Up.

Für das gleiche Geld hätte ich eine PS5 bekommen, auf der ich in Zukunft alle Xbox-Titel und zusätzlich alle Sony-Titel bekomme... relativ gesehen habe ich also einen deutlichen Wertverlust. Natürlich kommt man sich da verarscht vor.

Ganz zu schweigen davon, dass meine Xbox auf dem Gebrauchtmarkt nichts mehr wert sein wird.
War doch vor ein paar Wochen schon bekannt, dass MS third geht. :nix:
 
Liebe Blaue Brüder,

da ich jetzt ein Blauer bin und zu eurem Team gehöre, würde ich gerne als Beitrittsgeschenk zu meinem Geburtstag eine Playstation haben :coolface:

Eurer Blauer Drazo
 
Go Away Do Not Want GIF


Das nenne ich mal beispielhaftes Einbahnstraßen-Gaming. Wenn schon im ersten Satz steht, dass es keine weiter Meinung geben kann🤣💪
Einfach Cringe :coolface:
 
Der PC ist einfach die geilste Plattform
Nein, sie ist eine von vielen.

da kann es doch gar keine zwei Meinungen geben.
Doch, gibt es.

Vor allem hier im Forum, wo der Alterschnitt über 30 ist.
Da darf man zumindest eine differenzierte Betrachtung der Dinge erwarten.

Hier ist jeder intelligent genug sich einen PC selber zusammenzustellen.
Es gibt jedoch Gamer, die nun mal keine Lust auf einen PC haben, und das aus vielerlei Gründen.

Für die Konsolen sprechen doch nur die exklusiven Spiele.
Und Handelsversionen der Spiele, Komfort, einfache Handhabe. Es sind dann doch mehrere Dinge, die jemanden zu einem Kauf einer Konsole bewegen.

Hier hat doch jeder genug Geld sich einen High End PC zu kaufen.
Darauf würde ich nicht wetten. Zumal nicht jeder gewillt ist, so tief in die Tasche zu greifen.

Würdet ihr euch eine Konsole kaufen, wenn es auf dem PC alle MS, Sony und Nintendo Games geben würde?
Nein, aber ich spreche auch nur für mich. Andere, vor allem außerhalb dieses Forums, mit Sicherheit.

60 FPS wären erst einmal genug.

Kann mir keiner erzählen dass er Gamer ist und das verneinen
Doch, kann ich. :)

Ich habe vor ein paar Wochen ca. 500€ für die Xbox bezahlt, und das mitten in der Generation, und bekomme dafür nur Spiele aus dem Xbox Line Up.

Für das gleiche Geld hätte ich eine PS5 bekommen, auf der ich in Zukunft alle Xbox-Titel und zusätzlich alle Sony-Titel bekomme... relativ gesehen habe ich also einen deutlichen Wertverlust. Natürlich kommt man sich da verarscht vor.

Ganz zu schweigen davon, dass meine Xbox auf dem Gebrauchtmarkt nichts mehr wert sein wird.
Mein Reden, danke.
 
Liebe Blaue Brüder,

da ich jetzt ein Blauer bin und zu eurem Team gehöre, würde ich gerne als Beitrittsgeschenk zu meinem Geburtstag eine Playstation haben :coolface:

Eurer Blauer Drazo
Aktuell bekommst Du 273€ bei Rebuy mit diesen Zustand ….

IMG-0105.jpg

Ich bin eigentlich doch richtig nett
 
Nein, aber ich spreche auch nur für mich. Andere, vor allem außerhalb dieses Forums, mit Sicherheit.

Habe nicht bezweifelt, dass es Menschen gibt, die eine Konsole besser finden. Ich meinte es nur auf die User hier bezogen, die Technikaffin sind

Ich kann mir halt nicht vorstellen dass hier
jemand lieber auf einer ps4 spielt als auf einer ps5, weil die ps5 schneller. Ist ein PC nicht einfach eine juiced up PS5? Ka naja Brod hat ja viele andere Gründe genannt weshalb er Konsolen mag außerhalb von Leistung akzeptiere ich aber finde das halt nicht so ehrlich

Keiner zockt Ghost of Tsushima auf einer ps4 lieber als auf einer ps5 :ol: wenn man sich day one jede Konsole holt weshalb nicht einen Schritt weiter gehen und die 4090 und alles zerbersten 😳
 
Die hat vor paar Wochen Neu 400€ gekostet…..dann setz sie bei eBay für sofortkauf 350€ rein…..rebuy ist halt save
bin noch unentschlossen. All meine Digitalen games wären weg. Ich warte bis nächste woche. Sollte MS den Gamepass ändern und nicht mehr day one alles in GP bringen werde ich die Konsole verkaufen. ansonsten könnte ich die Xbox als Gamepass konsole nutzen.
 
Habe nicht bezweifelt, dass es Menschen gibt, die eine Konsole besser finden. Ich meinte es nur auf die User hier bezogen, die Technikaffin sind

Ich kann mir halt nicht vorstellen dass hier
jemand lieber auf einer ps4 spielt als auf einer ps5, weil die ps5 schneller. Ist ein PC nicht einfach eine juiced up PS5? Ka naja Brod hat ja viele andere Gründe genannt weshalb er Konsolen mag außerhalb von Leistung akzeptiere ich aber finde das halt nicht so ehrlich

Keiner zockt Ghost of Tsushima auf einer ps4 lieber als auf einer ps5 :ol:
Pc gaming ist mir einfach zu teuer….wenn würde ich locker 4000€ investieren und ich bin kein Single der dazu bereit soviel in sein Hobby zu investieren.
Soll jeder machen wie er möchte aber es besteht noch nicht mal die Versuchung bei mir soviel Geld zu verbrennen.
Bin mit meinen Konsolen absolut zufrieden…..kaum zu glauben ne.
 
Ich liebe die Konsole nicht. Ist nur ein Stück Plastik :coolface:

Hast du vorhin nicht noch gesagt es wäre emotional, weil man mit der Konsole so geile Zeiten hatte? War dann wohl doch nicht so emotional :coolface:

Macht für mich eben kein Sinn wenn die Spiele woanders erscheinen.

Wenn dann einige, nicht alle, man muss nicht allen Gerüchten glauben schenken. Und wenn die kommen, dann erst deutlich später als auf ner MS Plattform.
Da hättest du dir schon vor langem einen PC gönnen können, da gibt es schon ewig alle MS-Spiele und das sogar Day1.
 
Zurück
Top Bottom